Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Die ersten Bilder aus Greven - Thumbnail von Wolle Wolle - 03.10.08 09:51 Uhr Klicks:54
Re: Die ersten Bilder aus Greven - Thumbnail von huecke86 huecke86 - 03.10.08 10:33 Uhr Klicks:46
Hallo Ihr zusammen in Greven,

leider bin ich auch einer der "ZUHAUSE-GEBLIEBENEN".

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit gutem Wetter, tollen Ausfahrten und netten Gesprächen.

Nächstes mal bin ich sicherlich auch dabei.

Gruss
Jürgen :eek: :wink: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die ersten Bilder aus Greven - Thumbnail von tito tito - 03.10.08 11:21 Uhr Klicks:46
weiterhin schöne, erlebnisreiche Tagewünscht Euch auch:
tito
Re: Die ersten Bilder aus Greven - Thumbnail von Gottfried Gottfried - 03.10.08 17:58 Uhr Klicks:42
Hallo an alle in Greven,
wie man sieht, habt auch ihr tolles Wetter.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und viel Sonne.
Gruß Gottfried
Re: Die ersten Bilder aus Greven - Thumbnail von Silverbird Silverbird - 03.10.08 18:23 Uhr Klicks:40
Hallo Saxonette-Freunde!
Heute Nachmittag war das Wetter hier im Bergischen Land arg "bescheiden",hoffentlich scheint bei Euch in Grewen die Sonne.Ich wünsche Euch jedenfalls ein schönes Wochenende,viel Spaß,interessante "Benzin-Gespräche" und eine gute Heimfahrt!
Gruß von Martin
Re: Die ersten Bilder aus Greven - Thumbnail von Georg Georg - 03.10.08 19:37 Uhr Klicks:41
Grüße an die daheim Gebliebenen und danke für Eure guten Wünsche. Der Wettergott war uns heute wohl gesonnen und bescherte reichlich Sonnenschein und keinen Tropfen Regen. Die Ausfälle infolge Motoren- oder Reifenschäden sowie Kraftstoffmangel hielten sich in Grenzen.
Georg
Anzeige: