Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Zündspule einstellen - Thumbnail von Guzzikarin Guzzikarin - 05.10.08 13:12 Uhr Klicks:67
Hallo zusammen,
wollte mal nachfragen wie ich genau die Zündpule prüfrex einstelle auf 0,4 weis ich aber muß ich den Abstand bei den beiden Schrauben messen oder in der mitte an dem pol? Habe beides probiert, aber bei dem abstand in der mitte dann springt Sie relativ schlecht an,im kalten zustand. Läuft aber dann auch schön.
Gruß an alle guzzikarin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von PeCeBu PeCeBu - 05.10.08 18:15 Uhr Klicks:49
Gelöscht von PeCeBu
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Zündspule einstellen - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 05.10.08 18:33 Uhr Klicks:61
Hallo Peter,ich weiß,wie Du das und wen Du meinst......Ist doch lächerlich,geradeso als wenn hier nur Idioten schreiben würden,meine Güte ,der eine oder andere Fehler macht doch den Kohl nicht fett.Bisher haben wir uns doch wohl alle verstanden,oder nicht ?Wenn ich an den Ebay-Mist denke,geht es hier doch zu wie auf dem Gymnasium !Aber wenigstens zwei Namen sind verschont geblieben,mit denen wollte man es sich dann wohl doch nicht verscherzen.:up:
Re: Zündspule einstellen - Thumbnail von Guzzikarin Guzzikarin - 05.10.08 18:38 Uhr Klicks:60
Hey zusammen bleibt doch locker, Hauptsache ist doch möööööfffflllllgedanken und Hilfe auszutauschen. hi hi hi
Re: Zündspule einstellen - Thumbnail von Guzzikarin Guzzikarin - 05.10.08 18:25 Uhr Klicks:60
Hey super erklärt , werde ich gleich machen,aber kannst Du dir vorstellen warum Sie ,mein möfelchen so schlecht anspringt.
Gruß Karin
Re: Zündspule einstellen - Thumbnail von salomon salomon - 05.10.08 19:21 Uhr Klicks:58
also ich habe es so gemacht wie von Peter beschrieben mit
einer Fühlerlehre und sie springt gut an ich denke es kann auch
wo anders dran liegen

Gruß salomon
Anzeige: