Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxegon nachträglich alles Gute zum 70-ten Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.10.08 15:09 Uhr Klicks:43
Hallo Saxegon,

vor lauter Grevensaxonettentreffenbeschäftigung habe ich Deinen Geburtstag übersehen. Daher meine allerbesten Wünsche nachträglich. Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und immer einen Daumen breit Benzin im Tank.
Bleib uns weiterhin treu. Deine Beiträge sind immer wieder interessant zu lesen.

Viele liebe Geburtstagsgrüße:birthday2:

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Vielen Dank für die guten Wünsche, Herbert!

Habe gerade Deinen Zeitungsbericht gelesen und freue mich, dass alles so gut für Euch abgelaufen ist. Hier hat's die ganzen Tage geregnet; insofern habt Ihr mit dem Wetter ja noch Glück gehabt.

Ich wäre gern dabei gewesen.

Grüße aus Büchen
Egon
Hallo, Egon, von mir auch noch mal nicht weniger herzlich: Die besten Glückwünsche zu Deinem runden Geburtstag!!!!

und mit dem Wetter hattest Du recht, das Münsterländle blieb weitgehend verschont von bösem Wetter! Glück gehabt!

Arndt
hallo egon auch von uns nachträglich zum geburtstag...wir haben am dritten an dich gedacht
gruss iris:ballon2: :ballon2:
Hallo, Saxofreunde!

Da ich bisher keine Gelegenheit hatte, auf alle Glückwünsche zu reagieren, sei hiermit gesagt, dass ich mich nachträglich ganz herzlich bedanke!!

Es ist richtig schön, auf diesem Wege gute Wünsche zu erhalten und ich habe mich aufrichtig gefreut.

Gesunde Grüße aus Büchen
Egon
Anzeige: