Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ollaner, ich denke er weiß Bescheid - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.10.08 12:56 Uhr Klicks:55
Re: Ollaner, ich denke er weiß Bescheid - Thumbnail von witeblax witeblax - 06.10.08 13:03 Uhr Klicks:50
Re: Ollaner, ich denke er weiß Bescheid - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.10.08 13:09 Uhr Klicks:46
Re: Ollaner, ich denke er weiß Bescheid - Thumbnail von witeblax witeblax - 06.10.08 13:15 Uhr Klicks:46
Re: Ollaner, ich denke er weiß Bescheid - Thumbnail von Dieter-K Dieter-K - 06.10.08 13:26 Uhr Klicks:49
Re: Ollaner, ich denke er weiß Bescheid - Thumbnail von Ollaner Ollaner - 07.10.08 04:32 Uhr Klicks:38
Re: Ollaner, ich denke er weiß Bescheid - Thumbnail von Ollaner Ollaner - 07.10.08 04:18 Uhr Klicks:37
Re: Ollaner, ich denke er weiß Bescheid - Thumbnail von Ollaner Ollaner - 07.10.08 04:04 Uhr Klicks:41
Re: Ollaner, ich denke er weiß Bescheid - Thumbnail von witeblax witeblax - 07.10.08 07:24 Uhr Klicks:39
Re: Ollaner, ich denke er weiß Bescheid - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.10.08 08:05 Uhr Klicks:38
... nicht schon wieder!!!

Bisher lief es so prima im Forum ohne gegenseitige Anschuldigungen.

Ollaner, ich möchte Dich hiermit bitten, beim Thema zu bleiben. Vielleicht liest Du erst einmal die Forumregeln durch, und stellst Dich als Neuling vor. (Welche Saxonette fährst Du, bist Du Bastler usw) Diese Aufforderung hast Du auch in der Mail erhalten, mit der dir dein Passwort zugeschickt wurde.

Die Probleme mit der Akkubox habe ich noch nicht verstanden. Benötigst Du die Stecker und Buchsen? Unter den Links findest Du die Ersatzteilhändler. Simd die Lötstellen nicht in Ordnung? Kannst Du diese selber nachlöten? Welche bastlerischen Fähigkeiten hast Du?

Wenn Du ein Foto machen könntest, welches dein Problem erklärt, wäre das nicht schlecht. Wie Du das Foto ins Forum stellst, steht im WIKI http://www.hilfsmotor.eu/wiki/Forum/

Ich möchte dich bitten, diese Fragen zu beantworten.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: