Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hinterrad einbauen - Thumbnail von Georg Georg - 11.10.07 18:41 Uhr Klicks:172
Hallo Zusammen,

hat vielleicht jemand einen Tip wie man das Hinterrad leichter bzw. komfortabler montieren kann? Ich plage mich immer und bin jedes mal froh wenn es geschafft ist.

Gruß Georg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hinterrad einbauen - Thumbnail von 0815 0815 - 11.10.07 19:00 Uhr Klicks:122
Hallo Georg,
was hast du denn für Probleme???:prost: :eek:

Gruß
woody
Re: Hinterrad einbauen - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 11.10.07 19:46 Uhr Klicks:126
hi,georg...mein aus und einbau,geht so:
also ich geh so vor: benzin ablassen.oelschraube zukleben,rad auf dem kopf stellen. auspuff schraube loesen,jetzt kann ich bequem arbeiten!umgekehrt wieder einbauen
viel spass.ohnedrehzahl::computer:
Re: Hinterrad einbauen - Thumbnail von B.Statter (kein Mitglied mehr) B.Statter (kein Mitglied mehr) - 11.10.07 19:52 Uhr Klicks:121
Ich stelle die Maschine auf eine Hebebühne, hole zwei Flaschen Bier :prost: einen Putzlappen und dann geht es los.
Gute Hebebühnen gibt es ab rund 250,00 :cash:
( habe ich aber nicht für die Saxo gekauft)
Gruß
Rüdiger
Re: Hinterrad einbauen - Thumbnail von Georg Georg - 11.10.07 21:48 Uhr Klicks:111
'deine Idee ist natürlich auch nicht schlecht, aber müssen es denn gleich ZWEI Flaschen Bier sein:wink:

na denn mal prost :prost:
Gruß georg
Re: Hinterrad einbauen - Thumbnail von Georg Georg - 11.10.07 21:46 Uhr Klicks:117
das ist ne gute Idee :up: . An auf den Kopf stellen wie beim Fahrrad habe ich noch gar nicht gedacht. Das muß ich probieren wenn ich wieder mal einbauen muß.
Grüße Georg
Gelöscht - Thumbnail von geloescht04 geloescht04 - 11.10.07 22:10 Uhr Klicks:74
Gelöscht
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: