Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Membrane für den Bing-Vergaser - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.10.08 13:34 Uhr Klicks:60
Hallo zusammen,

soeben habe ich mit der Firma Bing wegen der Membranen telefoniert. Es wird noch bis Ende des Monats dauern, bis sie wieder geliefert werden können.
Bis dahin kann Bing keine Saxonettenvergaser bauen und Sachs auch keine Saxonetten. Ohne Vergaser läuft der Motor nun mal nicht.
Ich informiere euch, sobald die Membranen wieder lieferbar sind.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Membrane für den Bing-Vergaser - Thumbnail von Ollaner Ollaner - 09.10.08 03:12 Uhr Klicks:48
Moin Herbert.
Haben die mit diesem Forum ver(k)linkten Zulieferer auch schon ähnliche Schwächen gemeldet?
Gruss,
Christian
Re: Membrane für den Bing-Vergaser - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.10.08 08:34 Uhr Klicks:46
Hallo Christian,

zunächst einmal danke für das Ausfüllen deiner pes. Seite. Nun wissen wir schon etwas mehr über dich. Auch der Mailkontakt lief recht gut - es geht doch.
Der Zulieferer von Bing hat die Lieferschwierigkeiten seit ca. 4 Monaten. Andere Händler können nur über Membranen verfügen, wenn sie sich vorher gut damit eingedeckt haben.

Für dich habe ich als Englischexperten habe ich noch etwas nettes gefunden:
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/woerterbuch100.html

Gruß

Herbert
Re: Membrane für den Bing-Vergaser - Thumbnail von Pascale Pascale - 12.10.08 17:15 Uhr Klicks:40
hi herbeert,
denk an die membran für mich! wenn du wieder welche hast..

mfg. pascale
Anzeige: