Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kurzclip Greven 2008 - Thumbnail von Georg Georg - 09.10.08 11:38 Uhr Klicks:42
kaum der Rede wert da kürzer als 1 Minute. Ich möchte ihn Euch aber trotzdem zeigen. Aufgenommen habe ich dies mit meinem kleinen Fotoapparat.
Gruß Georg

http://www.youtube.com/watch?v=9bViNfj2Hfk
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kurzclip Greven 2008 - Thumbnail von iris.b iris.b - 09.10.08 12:09 Uhr Klicks:33
ja es war schön.... wenn man bedenkt das es schon wieder eine woche her ist das wir alle zusammen waren
Re: Kurzclip Greven 2008 - Thumbnail von Georg Georg - 09.10.08 12:44 Uhr Klicks:30
ja,ja die Zeit vergeht. Ich bin froh, daß es schone eine Woche her ist denn seit gestern plagt mich eine Erkältung und ich wäre dann wohl an diesem WE ausgefallen.
Schöne Grüße in den Wald...
Georg
Re: Kurzclip Greven 2008 - Thumbnail von Steinfurter Steinfurter - 09.10.08 12:49 Uhr Klicks:30
Das wird doch wohl nicht von der Übernachtung im Zelt kommen?:skeptisch:
Re: Kurzclip Greven 2008 - Thumbnail von iris.b iris.b - 09.10.08 12:52 Uhr Klicks:28
@ georg
ich habe seit sonntag eine nette erkältung...war doch wohl kühler als wir dachten :eek:
Re: Kurzclip Greven 2008 - Thumbnail von Steinfurter Steinfurter - 09.10.08 12:55 Uhr Klicks:28
Ich finde Oktober ist irgendwie zu spät.Kaum ist die Sonne untergegangen wird es merklich kühler und es ist ruckzuck dunkel.

Gruß Alfred:up:
Re: Kurzclip Greven 2008 - Thumbnail von Georg Georg - 09.10.08 12:59 Uhr Klicks:28
nö nö, ich hab´s ja erst seit gestern so mit der Erkältung. In Greven habe ich auch nicht gefroren. Nicht mal in meinem soliden Eigenheim. Könnt Ihr mir glauben. Ich war eher hier etwas leichtsinnig weil gleich wieder so warm.

hustende Grüße Georg
Re: Kurzclip Greven 2008 - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 09.10.08 13:06 Uhr Klicks:30
Hallo Georg,
…nicht der Rede wert?? Aber ja doch, für jemanden der nicht dabei war ist es ein Augenschmaus zu sehen, wie die Möppel an dir vorbeiziehen. Und erst der Hörgenuss , dieser Wohlklang mehrerer Saxomotoren hintereinander, herrlich! :rennrad:

Dank dafür.
Beste Grüße
Werner
Re: Kurzclip Greven 2008 - Thumbnail von Frieder Frieder - 09.10.08 13:29 Uhr Klicks:28
Jawohl, ein Augenschmaus.
Danke Georg
Gruß
Frieder
Re: Kurzclip Greven 2008 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.10.08 13:40 Uhr Klicks:28
Hallo Georg,

wieder mal eine gelungene Zusammenstellung.

Ganz wichtig:
http://www.familie-freisen.de/fotos/saxonette/besserung.gif

Gruß
Herbert
Re: Kurzclip Greven 2008 - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 09.10.08 17:59 Uhr Klicks:28
Georg, egal was du anpackst..es gelingt Dir, Super.
Re: Kurzclip Greven 2008 - Thumbnail von Antje (verstorben) Antje (verstorben) - 10.10.08 10:33 Uhr Klicks:24
Ach Georg, es macht immer wieder Freude hinzusehen. War das schön ! Gruß Antje
Anzeige: