Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Spartament - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.10.08 19:50 Uhr Klicks:62
da zweifle ich immer ein wenig, wenn ein Zweiradhändler unter dieser Artikelbezeichnung bei Ebay Teile für die Spartamet bzw. Saxonette anbietet. Könnte ja ein Druckfehler sein - aber so häufig??

GruĂź

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spartament - Thumbnail von Stefan Stefan - 10.10.08 20:06 Uhr Klicks:61
Hallo Herbert

schau mal unter Sachsonette nach.

GruĂź Stefan
Re: Spartament - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.10.08 20:13 Uhr Klicks:58
... ist schon heftig. Das sollte einem Händler, der davon lebt, nicht passieren.

GruĂź

Herbert
Re: Spartament - Thumbnail von Georg Georg - 10.10.08 20:55 Uhr Klicks:60
nicht so tragisch Herbert. Wir wissen was gemeint ist. Wichtig ist das Preis und Leistung stimmen.
Georg
Re: Spartament - Thumbnail von Ollaner Ollaner - 11.10.08 01:36 Uhr Klicks:56
Moin moin.
Nach Herberts Hinweis, dass unser Nachbar in den westlichen Niederungen unseres Kontinents Teile hat, die den von mir gesuchten entsprechen, habe ich die website aufgesucht. Bin auch noch bei Filter (Luft und Sprit) hängen geblieben. Benzinschlauch (schon "hart" übernommen) sollte dann auch gleich mit in den Warenkorb. Auf zur Kasse. Johimmiherrgottsakradinoamoi (fällt das unter Nichtbeachtung der Forumsregeln?), soooooo kann ich auch behaupten, ich wäre billiger, als die anderen. Versandkosten EUR 15,00 !!!! Das haut doch glatt dem Fass die Krone aufs Gesäss, oder wie war noch mal der Spruch!? Dafür kann ich schon fast von Hamburg bis nach Italien fahren ... mit dem Möfchen.
Gruss,
Christian
Re: Spartament - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.10.08 04:04 Uhr Klicks:51
Hallo Ollaner,

da frag doch mal nach
Zitat:
Versandkosten auĂźen Niederlande
Versandkosten außen Niederlande ab € 3,50.
Die realen Versandkosten sollen abhängen von Gewicht / Umfang und Bestimmung ihrer Bestellung.
Verpackung- und Versand- kosten sind inklusive 19% MwSt.

Onderdeelenmetshop ist auch Mitglied bei uns.

GruĂź

Herbert
Re: Spartament - Thumbnail von tnt-dennis tnt-dennis - 11.10.08 06:57 Uhr Klicks:48
Moin Christian,
bis nach Italien hättest Du es für die 15€ nicht geschafft, aber die 990 km nach Zevenbergen und zurück hättest Du mit der Saxonette geschaft. Du hättest sogar am Ende noch für 10 km Spritt übrig...

GruĂź
Dennis
Re: Spartament, Sachsonette, Spatamet etc - Thumbnail von goodhubi goodhubi - 12.10.08 07:27 Uhr Klicks:45
so isses! ich finde JEDESMAL mindestens 3 artikel bei SACHSONETTE oder SPARTAMED, Spartamint oder Spartament gibts auch..... nem händler allerdings sollte es besser wissen.... grüsse vom niederrhein an alle!:up:
Re: Spartament, Sachsonette, Spatamet etc - Thumbnail von DomZurHeide DomZurHeide - 12.10.08 08:18 Uhr Klicks:43
... Wanderer, kommst du nach Sparta...
:barb:

dom
……so sage, du habest uns liegen gesehen, wie das Gesetz es befahl.
Am Rande der Straße, mit geplättetem Reifen, zu lösen das Gummi, der Klebekraft wegen.
Den Flicken setzend, an richtiger Stelle, damit bleibe die Luft- im schwarzdunklem Schlauche.
Oh Wanderer, nutz deine Chance nimm deine Saxo und schone die FĂĽĂźe. Nie wieder wirst liegen
du mĂĽssen - nur weil das Gesetz es befahl. :weisswein:
GruĂź
Werner
Etwas blödelnd am Morgen
Re: Spartament, Sachsonette, Spatamet etc - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.10.08 11:27 Uhr Klicks:43
Oh Tubal

Ein Literat ist an dir verloren gegangen,
oh, wie schön deine Sprüche doch klangen,
hat niemand gehöret sie in der Ferne
ich, oh Tubal höre sie gerne.
Die Reime vom Menschen vor einiger Zeit
diese zu lesen war gern ich bereit
auch der Ollaner hat sie gehört
hat sie vernommen und nicht dran gestört.
Oh Tubal so warte ich nun im Forum hier
auf die nächsten Zeilen von dir.

Das muss reichen

Herbert
Re: Spartament, Sachsonette, Spatamet etc - Thumbnail von DomZurHeide DomZurHeide - 12.10.08 12:56 Uhr Klicks:37
... ich weiĂź nicht warum, aber ich musste sofort an Sporti denken!

:wink:

dom
Mensch Herbert, du kannst es ja noch viel viel besser als ich.
Dom, ich hatte beim erstellen der Zeilen irgendwie auch das Bild vor Augen, wo Sporti hinter seiner Saxo (mit der meterlangen Sattelstange) sitzend, seinen Reifen flickt. Ja wer den Schaden hat, braucht für….u.s.w.
Beste GrĂĽĂźe, vom wieder feucht werdenden Niederrhein.
Werner
Anzeige: