Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Der "Grüne Punkt" - Thumbnail von Saxegon Saxegon - 14.10.08 15:13 Uhr Klicks:46
Hallo, liebe Saxofreunde!

Da bin ich wieder!

Nachdem ich eine kleine Schönheits-OP (*grins*) habe erledigen lassen, bin ich wieder "happy on the wire"!!

Allerdings haben mich mehr als 500 (in Worten: Fünfhundert) grüne Punkte, jeweils mit einem weißen Kreuz versehen - fast zum Wahnsinn getrieben!

Sie gingen über 4 Seiten und wünschten alle zumindest einmal angeklickt zu werden, um endlich wieder zu verschwinden.

Sie sind wirklich eine Hilfe, weil man sofort erkennt, welche Postings man noch nicht angesehen hat. Konnte man aber 8 Tage nicht online sein, sind sie in einer solchen Vielzahl echt eine Zumutung! Man kann das alles gar nicht lesen, weil es ja auch noch ein Leben außerhalb dieses wirklich liebenswerten Forums gibt.

@Eisfei
@Herbert
Ich wünschte, es würde ein Button geschaffen, mit dem man diese hilfreichen Zeichen insgesamt für solche Fälle wegbeamen, also einfach wegklicken könnte.

Anderenfalls habe ich mir überlegt, dass ich bei der nächsten OP - der Himmel mag sie verhüten - Rückenmarksnarkose nehme. Dann können die Ärzte herumschnippeln wie sie wollen, ich werde in aller Seelenruhe derweil im Forum posten. Wär doch was, oder?

Im Übrigen bin ich froh, wieder dabei zu sein!

Liebe Grüße aus dem Lauenburgischen
Egon
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der "Grüne Punkt" - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.10.08 15:18 Uhr Klicks:35
Hallo Egon

schön dass du wieder da bist.
Die grünen Punkte verschwinden, indem Du dich ein zweites mal einloggst.
Also: Anmelden und einen "grüne Punkte Schock" bekommen,
entweder alles lesen,

oder

Abmelden und wieder neu anmelden und alle Punkte sind verschwunden.

So einfach ist das

Gruß

Herbert
Re: Der "Grüne Punkt" - Thumbnail von Saxegon Saxegon - 14.10.08 15:37 Uhr Klicks:33
Hallo, Herbert!

Vielen Dank, auch für den Hinweis!

Hätte ich das auch im Wiki finden können? Wenn ja, habe ich wohl doch ein wenig gelitten! *grins*

Gruß aus Büchen
Egon
Re: Der "Grüne Punkt" - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.10.08 15:40 Uhr Klicks:33
Hallo Egon

im WIKI steht es noch nicht. Ich könnte es aber eintragen.

Gruß

herbert
Re: Der "Grüne Punkt" - Thumbnail von iris.b iris.b - 15.10.08 07:59 Uhr Klicks:29
guten morgen egon!!
die vorstelllung auf dem op-tisch zu liegen, das lappi auf der brust und im forum zu posten hat was :eek:
musst nur drauf achten das die ärzte auch an der richtigen stelle schnippeln und nicht mit dir in die untiefen des internet verschwinden :jumpgrin:
schön das es dir besser geht
regneriche grüsse aus dem wald..iris
Re: Der "Grüne Punkt" - Thumbnail von Saxegon Saxegon - 15.10.08 10:31 Uhr Klicks:28
Hallo, Iris!

Danke! Ja, ich könnte mich auch ausschütten, wenn ich an eine solche Situation denke. Makaber, aber der Phantasie sind eben keine Grenzen gesetzt.

Was treibt der Dom eigentlich? Er macht sich richtig rar in der letzten Zeit, scheint mir.

Ganz liebe Grüße aus dem Lauenburgischen
Egon
Re: Der "Grüne Punkt" - Thumbnail von iris.b iris.b - 15.10.08 12:12 Uhr Klicks:26
hallo egon...der arme dom hat zur zeit viel zu tun und kann zur zeit wenig on...aber es gibt bald wieder bessere zeiten :wink:

grüsse aus dem wald iris
Anzeige: