Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Einloggen - Thumbnail von blacky blacky - 18.10.08 19:35 Uhr Klicks:49
Mache ich etwas falsch ? wenn ich hilfsmotor.eu anklicke
kommt die Meldung "erst einloggen" gebe ich meinen Anfangsbuchstaben der E.Mailadresse kommt das Passwort in Form von Punkten aber oben steht"du bist schon eingelogget"
Die Abmeldung klappt immer. Gruß von der Bergstraße,Günther
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Einloggen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.10.08 19:53 Uhr Klicks:45
Hallo Günther,

evtl hast Du dich ein zweites Mal eingelogget, sonst würde es dort nicht stehen. Das Passwort wird automatisch gespeichert, wenn das im Browser so eingestellt ist - aber Hauptsache, Du bist drin.

Gruß

Herbert
Re: Einloggen - Thumbnail von blacky blacky - 18.10.08 20:07 Uhr Klicks:40
Hallo Herbert,es ist jedesmal das gleiche. Du hast einmal geschrieben daß das doppelte einloggen nicht erwünscht ist.
Bei mir geht es nicht anders. Gruß Günther
Re: Einloggen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.10.08 20:14 Uhr Klicks:40
Hallo Günter,

das hast du falsch verstanden. Doppelt einloggen ist kein Problem. Du kannst also problemlos zweimal hilfsmotor auf deinem Rechner öffnen.
Nicht erlaubt ist das Registrieren von einer Person unter mehreren Namen. Da hatte es mal große Probleme im Forum gegeben. Es ist aber momentan kein Thema mehr.

Das Forum läuft wunderbar!!:up:

Gruß

Herbert
Re: Einloggen - Thumbnail von blacky blacky - 18.10.08 20:36 Uhr Klicks:38
Danke für zügige Antwort
Re: Einloggen - Thumbnail von Ollaner Ollaner - 21.10.08 01:37 Uhr Klicks:32
Moin Herbert.
Die Meldung "Du bist bereits eingelogged" lässt die Vermutung zu, dass es schon einmal eine Einloggung gegeben haben soll. Eine Überprüfung der IP kann da Abhilfe schaffen. Ein simples "Eingelogged" (beim ersten Einloggen) wäre ausreichend.
Gruss,
Christian
Re: Einloggen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.10.08 02:30 Uhr Klicks:32
Hallo Christian,
genau diese Überprüfung der IP und der E-Mailadresse findet statt.
Ein Hinweis "Eingelogged" muss nicht erfolgen, da das Verschwinden des Einlogg-Fensters anzeigt, dass man eingelogged ist.

Gruß

Herbert
Re: Einloggen - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 21.10.08 09:38 Uhr Klicks:27
Hallo Herbert.
Bei mir kommt auch beim 1. Einloggen der Hinweis
"Du bist schon eingeloggt"
Stört mich aber wenig, ich frage mich nur, warum dann nicht, wie schon mal war, die Startseite dieses Mitgliedes geöffnet wird oder direkt die Forum-Seite.
Nur das fast leere Fenster mit obigem Hinweis muss ja nicht sein, ist doch eigentlich ein unnötiger Zwischenschritt.
eddi
Re: Einloggen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.10.08 11:44 Uhr Klicks:27
Hallo Eddi,
bei mir ist das problem nicht. Ich habe immer gleich meine pers. Startseite. Drück doch evtl. mal die F5-Wundertaste. Evtl. sind noch alte Informatione auf deinem Rechner gespeichert, die dadurch gelöscht werden.
Gruß
Herbert
Re: Einloggen - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 21.10.08 12:57 Uhr Klicks:27
Ich arbeite mit IE
Anzeige: