Hallo schaut euch mal meine Galerie an Prüfstand fertig gestellt.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige:
Saxonette- und Spartamet- Forum
Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Respekt!!!!!
Bin echt beeindruckt!
RudiUm antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Wolfgang,
da sieht sehr gut aus. Eine hervorragende Arbeit, die jeden Saxonettenbastler vor Neid erblassen lässt.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenda sieht sehr gut aus. Eine hervorragende Arbeit, die jeden Saxonettenbastler vor Neid erblassen lässt.
Gruß
Herbert
Das sieht sehr nach Profi aus!!!
Ich gratuliere zu sehr guter Arbeit!
MfG.: tito
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch gratuliere zu sehr guter Arbeit!
MfG.: tito
Gelöscht von wolfgang 7
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Solche Leute brauchen wir.
Spitzenmäßig
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenSpitzenmäßig
Herbert
Hallo Wolfgang7,
wirklich saubere Arbeit bis ins Detail!
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenwirklich saubere Arbeit bis ins Detail!
Dieter
Grüße Dich Wolfgang7,
Kann Herbert und Dieter K. nur zustimmen!Ideenreichtum ,fachliches Wissen und gekonnte praktische Umsetzung führen dann zu solch tollen Geräten.Ich sage weiter so!!
Dieter H.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenKann Herbert und Dieter K. nur zustimmen!Ideenreichtum ,fachliches Wissen und gekonnte praktische Umsetzung führen dann zu solch tollen Geräten.Ich sage weiter so!!
Dieter H.
Bin echt beeindruckt!
Rudi
Da du erst 68 bist und nicht zum alten Eisen gehöhrst, sieht man mal was man noch aus altem Eisen machen kann.
Gute arbeit ,mach weiter so, solche Jungs werden hier gebraucht.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGute arbeit ,mach weiter so, solche Jungs werden hier gebraucht.
Hallo Wolfgang 7,
ganz prima hast Du das gebaut.
Vielleicht sieht man sich ja mal - ist ja nur einen Katzensprung entfernt.
Gruß Gottfried
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenganz prima hast Du das gebaut.
Vielleicht sieht man sich ja mal - ist ja nur einen Katzensprung entfernt.
Gruß Gottfried
Eine sehr saubere Arbeit! Meine Anerkennung!!!
Hast Du mal daran gedacht, gff. einen Drehzahlmesser oder einen Tacho geschickt zu integrieren, daß man direkte Leistungsdaten ablesen kann. Vielleicht könnte man mit einer Bremstrommel und einer Federwaage sogar das Drehmoment der Achse bestimmen?
Jajaja... ich fantasiere, aber theoretisch doch denkbar und für so einen begnadeten Bastler nicht unmöglich, oder?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHast Du mal daran gedacht, gff. einen Drehzahlmesser oder einen Tacho geschickt zu integrieren, daß man direkte Leistungsdaten ablesen kann. Vielleicht könnte man mit einer Bremstrommel und einer Federwaage sogar das Drehmoment der Achse bestimmen?
Jajaja... ich fantasiere, aber theoretisch doch denkbar und für so einen begnadeten Bastler nicht unmöglich, oder?
Hallo witeblax ich müste den ganzen Prüfstand ändern so das das Hinterrad mit eingebaut wird.Dann über einen Rollwiderstand mit Bremse und Kg.Waage zu aufwendig
Gruß Wolfgang
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGruß Wolfgang
Hallo Gottfried bis Laatzen ca. 50 km bei dem Wetter mit Saxo zu kalt.
Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang !
Wann gehst Du damit in Serie???
Ich möchte doch auch gerne so ein tolles Teilchen haben !!(Neidisch Guckt) Na alles super gemacht !!
Gruß ingo!!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenWann gehst Du damit in Serie???
Ich möchte doch auch gerne so ein tolles Teilchen haben !!(Neidisch Guckt) Na alles super gemacht !!
Gruß ingo!!
hallo Ingo- kannst du schweißen? dann ist es kein Problem so etwas zu bauen
Gruß Wolfgang
Anzeige: