Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Düsenfrage - Thumbnail von thorsten thorsten - 22.10.08 19:11 Uhr Klicks:60
nachdem ich ne 42ér und ne 43´er düse getestet habe, möchte ich, so bing will ne 44ér testen.
hat von euch jemand schonmal ne 44ér in einem bing gehabt?
wenn ja, wie war das ergebnis.

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Düsenfrage - Thumbnail von DomZurHeide DomZurHeide - 22.10.08 23:13 Uhr Klicks:53
Guten Abend thorsten.

.. ich bin seit ein paar Monaten auf TK umgestiegen.

Habe keinen Unterschied feststellen können zwischen 42er und 43er Düse beim Bing.
Wahrscheinlich geht es dir genau so!
Von einer 44er Düse habe ich noch nie etwas gehört!

dom
Re: Düsenfrage - Thumbnail von thorsten thorsten - 22.10.08 23:26 Uhr Klicks:53
*g*
es giebt ne 44ér düse für den bing vergaser. die 43ér bringt bei uns in der tat etwas.
ich habe sie in meiner und in der von meiner freundin.
nachdem ich mit dieter über mein problem philosophiert habe, möchte ich testen ob mein motor wirklich zufiel luft, bzw. zuwenig benzin bekommt
mein bing händler war so nett sich meinem wunsch anzunehmen und organisiert eine für mich.

thorsten
Re: Düsenfrage - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 23.10.08 05:20 Uhr Klicks:50
@Thorsten,Du wirst verdammt viel Luft geben müssen,welches dann bewirkt,daß Du ein verdammt lautes Ansauggeräusch hast,was mir persönlich nicht so gefällt.Die Zylinderfüllung wird,falls Du das richtige Verhältnis zwischen Benzin und Luft hinbekommst,größer und damit würde auch theoretisch die Leistung steigern,kann aber sein,daß der Auspuff Dir einen Strich durch die Rechnung macht,denn alles muß im Verhältnis stehen.
Re: Düsenfrage - Thumbnail von witeblax witeblax - 23.10.08 06:53 Uhr Klicks:48
Moin, Thorsten, hab auch ne 44er im bing versucht - ging nicht. Zuwenig Luft. Hab's dann gelassen und an der Luftmenge nix verändert, sondern die Düse zurückgerüstet.

Allerdings muß ich dazu sagen, daß sonst keine gravierenden Maßnahmen am Motor getroffen waren außer TM und Löcher im LuFiKasten:wink:
Anzeige: