Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
O-Ton Tina: "Das ist ja oberaffengeil" - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.10.07 20:38 Uhr Klicks:412
Liebe Saxonettenfreunde,
insbesondere Birgit,
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/mDy9zpMv.jpg
dank eurer Hilfe auf dem Saxonettentreffen in Greven ist das geschehen, was ich nie für möglich gehalten hatte:
Tina fährt Saxonette
Heute sind wir an der Weser gewesen, um schon mal für das nächste Treffen vorzufühlen (Bilder und Bericht folgen). Wie der Zufall es wollte, wurde in Bad Karlshafen an der Weser eine Hercules zum Verkauf angeboten. Nach einer kurzen Probefahrt wechselte das gute Stück den Eigentümer.
Tinas Fahrrad hatten wir auch dabei, aber wir mussten es erst gar nicht ausladen.
Wir sind von Gieselwerder nach Hannoversch Münden und zurück gemöfelt (60 km) Alles ohne Probleme. Auf dem Rückweg ist Tina dann mit meiner Classik gefahren. Der Elektrostarter, das war was für sie.
Es war ein Traumtag, für den ich euch danke.:up:

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: O-Ton Tina: "Das ist ja oberaffengeil" - Thumbnail von thorsten thorsten - 14.10.07 20:47 Uhr Klicks:105
tja.....
da kann ich nur eins sagen......
willkommen im club tina
thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: O-Ton Tina: "Das ist ja oberaffengeil" - Thumbnail von 0815 0815 - 14.10.07 20:51 Uhr Klicks:95
Hallo Tina und Herbert,
ich habe hier eine Birgit sitzen die sich wahnsinnig darüber freut das Tina jetzt auch eine Saxofahrerin ist.
Wie sehr Du dich freust kann ich nach empfinden, sehr schön mit seinem Partner zu möffeln.
Auf all euren Wegen einen Daumen breit Benzin im Tank.
Birgit hat sich so gefreut das sie Tränen in den Augen hat.

Viele Grüße
:applaus: Birgit+Dirk:applaus:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: O-Ton Tina: "Das ist ja oberaffengeil" - Thumbnail von Pascale Pascale - 14.10.07 20:54 Uhr Klicks:94
:eek: hehe, geil..!!

viel spaß noch..!!! :grin:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: O-Ton Tina: "Das ist ja oberaffengeil" - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.10.07 21:56 Uhr Klicks:95
Birgit,
nicht traurig sein
http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/u020.gif
Ich kann es kaum erwarten, mit euch zu möfeln.

Ganz viele liebe Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: O-Ton Tina: "Das ist ja oberaffengeil" - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 14.10.07 23:30 Uhr Klicks:93
Hallo Tina kann mich nur anschließen,herzlichen Glückwunsch!Jetzt wirst du immer voran Eilen!Gr.Biggi(Jetzt mußt du dich nur noch im Forum anmelden falls du mal eine Frage hast Hi,Hi)Wir helfen doch gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: O-Ton Tina: "Das ist ja oberaffengeil" - Thumbnail von Dieter-K Dieter-K - 15.10.07 01:13 Uhr Klicks:86
Hallo Herbert, liebe Tina,
das ist das beste, was Euch passieren konnte. Gegensätze ziehen sich zwar an, aber hinterher verbinden Gemeinsamkeiten!

Grüße - Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: O-Ton Tina: "Das ist ja oberaffengeil" - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 15.10.07 18:09 Uhr Klicks:66
Herzlichen Glückwunsch Tina.
Jetzt habe ich Gudrun soweit, daß sie auch eine haben will, nachdem ich ihr erzählt habe, Du fährst auch kein Fahrrad mehr.
Wer hat eine gute Saxo zu verkaufen? Bitte melden.

Edmund aus Bad Sassendorf
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: O-Ton Tina: "Das ist ja oberaffengeil" - Thumbnail von 0815 0815 - 15.10.07 20:46 Uhr Klicks:60
Hallo Edmund,
frag doch mal bei Stefan an,der hatte doch auf dem Treffen zwei zu verkaufen.
Gruß
Dirk
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: O-Ton Tina: "Das ist ja oberaffengeil" - Thumbnail von Bernd Bernd - 22.10.07 23:16 Uhr Klicks:59
Hallo Edmund, hallo Gudrun,
wir haben zwar keine Saxo zu verkaufen, im Gegenteil - ich, Antje, fahre jetzt nämlich Bernd's 2. Saxonette. Und es macht einen Riesenspaß ! Beim nächsten Treffen radel ich auch nicht mehr. Wer hätte das je gedacht ?!
Gruß Antje und Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: O-Ton Tina: "Das ist ja oberaffengeil" - Thumbnail von Dieter-K Dieter-K - 23.10.07 00:40 Uhr Klicks:72
Liebe Antje,

das freut mich für Euch beide:up:

Grüße - Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: O-Ton Tina: "Das ist ja oberaffengeil" - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.10.07 08:11 Uhr Klicks:65
Hallo Antje und Bernd,

Dieters wÀƒ¼nschen kann ich mich nur anschließen. Ich freue mich schon auf unsere nächste gemeinsame Tour.:racer:

Viele Grüße

Herbert & Tina
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: O-Ton Tina: "Das ist ja oberaffengeil" - Thumbnail von 0815 0815 - 23.10.07 20:02 Uhr Klicks:55
Hallo Anje und Bernd,
es freut uns sehr zu hören bzw zu lesen, das du jetzt auch eine Saxonistin bist.
Eine Saxonette ist halt nicht nur ein Fahrrad mit Hilfsmotor sondern ein Stück Lebensgefühl.
Wir wünschen euch immer gute Fahrt.

Liebe Grüße
Birgit+Dirk:applaus: :applaus:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: O-Ton Tina: "Das ist ja oberaffengeil" - Thumbnail von Dinant Dinant - 27.10.07 14:20 Uhr Klicks:49
Ich habe noch einige gute Spartamets - alle nachgesehen und in Ordnung - zu verkaufen. Unisex modelle, einen Herrenausführung, das heutige Model mit niedrigem Aufsteig usw. Natürlich mit schnellem Hollandmotor! Herbstpreise von 200 bis 400 euro. Abholen aus Emmen - gleich über der Grenze bei Twist PLZ 49767 - oder zuHause abgeliefert gegen 20 ct pro gefahrene Km. Also wer noch einen guten Spartamet sucht kann sich melden :-)
Ich habe geplannt so etwa jeder Woche einen Spartamet bei Ebay anzubieten; da kaufen kann natürlich auch.
Groetn,
Dinant
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Willkommen im Club.

Da haben wir ja bald alle Damen an Bord.

Sehr schön.

Grüße aus Unna

Rüdiger
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: O-Ton Tina: "Das ist ja oberaffengeil" - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 23.10.07 13:17 Uhr Klicks:68
Bis auf Gudrun
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: O-Ton Tina: "Das ist ja oberaffengeil" - Thumbnail von Wolle Wolle - 23.10.07 14:42 Uhr Klicks:68
hallo Eddiwars
Dann leg Dich man ein wenig vor den Wind damit Gudrun auch
bald nicht mehr strampeln muß.:racer:

Bis bald
Wolle
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: O-Ton Tina: "Das ist ja oberaffengeil" - Thumbnail von Stefan Stefan - 23.10.07 18:49 Uhr Klicks:69
Hallo Tina & Antje
auch von mir aus alles Gute auf euren nächsten Fahrten, nun fehlt nur noch der eigene Name im Forum, dann seit Ihr fast komplett. :cool:

Gruß Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: O-Ton Tina: "Das ist ja oberaffengeil" - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 31.10.07 21:42 Uhr Klicks:53
Hallo zusammen.
Gudrun hat jetzt auch eine.
Classic und rot, seit heute 31.10.07
muß noch ein weinig dran machen, suche Damensattel und geschlossenen Kettenkasten
Vielleicht in Oelde dabei (wetterabhängig)
weiterhin freundlich miteinander
Eddiwars
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: O-Ton Tina: "Das ist ja oberaffengeil" - Thumbnail von 0815 0815 - 01.11.07 07:50 Uhr Klicks:53
Hallo Eddiwars,
super dann können wir beim nächsten Treffen ja richtig Gas geben.
Wir wünschen euch immer gute Fahrt.:up: :up: :up:

Schöne Grüße

Birgit+Dirk:applaus: :applaus:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: O-Ton Tina: "Das ist ja oberaffengeil" - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 01.11.07 09:32 Uhr Klicks:51
Jau
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: