Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ein "neues" Pferd im Stall - Thumbnail von DomZurHeide DomZurHeide - 26.10.08 18:57 Uhr Klicks:68
Seit heute gibt ein neues, aber noch gezähmtes Pferd in meinem Saxo-Stall.
Noch nennen wir es "Die Grüne"!
Ich habe sie von einem lieben Menschen erworben. :up:

Nochmals Dank an Friedhelm!

Und hier ist sie:

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/xp67CWX3.jpg

Mal sehen, wie sie sich "einlebt" :wink:

dom
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ein "neues" Pferd im Stall - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 26.10.08 19:01 Uhr Klicks:57
AHHH,OHHH, wie schön,wie heist Sie denn, ist sie Mann oder Frau, Froggy wäre schön, oder Fröschel, ne da gabs doch mal so einen Komissar , egal, Froggy passt schon.
Wann ist die Taufe??
Jetzt gehts loo-ooos.
Re: Ein "neues" Pferd im Stall - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.10.08 19:07 Uhr Klicks:52
:rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad:
:rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad:
Willkommen im Kreis der Classik-Fahrer.:rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad:

Gruß

Herbert
Re: Ein "neues" Pferd im Stall - Thumbnail von Dieter-K Dieter-K - 26.10.08 19:25 Uhr Klicks:53
Hallo Dom!
Dir alles Gute mit Deinem neuen Rad!:prost:

Grüße - Dieter
Gelöscht - Thumbnail von PeCeBu PeCeBu - 26.10.08 19:34 Uhr Klicks:48
Gelöscht von PeCeBu
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Ein "neues" Pferd im Stall - Thumbnail von gina b gina b - 26.10.08 20:37 Uhr Klicks:50
..jaja..PeCeBu
das hat der Dom sehr gut eingefädelt, unter dem Vorwand, auf meinem Grundstück einen schönen Geräteschuppen zu bauen, wurde der mittlerweile zum Föppistall umgemodelt..lach..die Frage bleibt aber, wohin mit den Gartengeräten????????????:eek:
Re: Ein "neues" Pferd im Stall - Thumbnail von Georg Georg - 26.10.08 22:15 Uhr Klicks:48
Hallo Dom,
erst Sparta "Herren" und jetzt Saxo Classic :denken: da geht mir ein:kerze: auf
Gruß Georg:ultragrin:
Re: Ein "neues" Pferd im Stall - Thumbnail von Dieter-K Dieter-K - 26.10.08 23:28 Uhr Klicks:49
Richtig Georg,
das Rad sollte stabiler sein als die aktuelle Sparta DLX.
Grüße - Dieer
Re: Ein "neues" Pferd im Stall - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 27.10.08 00:27 Uhr Klicks:47
Herzlichen Glückwunsch zu der grünen ,die jetzt im Wald/e leben darf!:-)Wer darf denn darauf reiten???Mit dem vorderen Gepäckträger ist ja schon eine gewichtsverlagerung erreicht :-))

Ja für mich ist es eindeutig ein Hengst!!!Ein grüner ......http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_41.gif

Na dann mal viel freude mit dem Gaul

Es grüßt Euch herzlich:hexenflug: O.B.B
Re: Ein "neues" Pferd im Stall - Thumbnail von Rudiratlos Rudiratlos - 27.10.08 06:56 Uhr Klicks:43
Gratulation!

Allzeit gute fahrt und das es dich nicht abwirft.

Rudi
Re: Ein "neues" Pferd im Stall - Thumbnail von iris.b iris.b - 27.10.08 07:43 Uhr Klicks:44
hallo biggi.....deine frage ist berechtigt....denn ich möchte die "grüne mamba" fahren..obwohl ich meine diva liebe...gefällt mir an der classic die breiten reifen und mir gibt das ein sicheres gefühl..schaun wir mal was der dom sagt :wink: :smoker:
Re: Ein "neues" Pferd im Stall - Thumbnail von timo timo - 27.10.08 22:00 Uhr Klicks:37
Hallo Chris,

endlich bist du vernünftig geworden "lach,grins".

Hast du die Bestellliste schon fertig?? und dann diese Tarnfarbe, schön grün, wie eine Wiese.

Timo
Re: Ein "neues" Pferd im Stall - Thumbnail von Ollaner Ollaner - 28.10.08 00:39 Uhr Klicks:39
Moin Dom.
Glückwunsch.
Wo gibt es die Stange, um dieses Goldstück an die Transporthalterung anpassen zu können.
Gruß,
Christian:up:
Re: Ein "neues" Pferd im Stall - Thumbnail von DomZurHeide DomZurHeide - 28.10.08 15:28 Uhr Klicks:33
Die Tranportstangen für Damenrahmen habe ich bei Rameder (glaube ich) gekauft. Sie erleichtern das richtige Fixieren an den Fahrradträger.
Aber ich schau noch mal nach. Vielleicht gibt es die Teile auch günstiger in der Bucht....

Der Preis war recht hoch, weil die Teile von Thule sind.
Ich glaube es war knapp unter 20 Euro.

dom
Re: Ein "neues" Pferd im Stall - Thumbnail von Saxegon Saxegon - 28.10.08 16:42 Uhr Klicks:36
Dom, ich bin beeindruckt! Da hast Du Dir ein ganz leckeres Teilchen angelacht. So auf Anhieb würde ich sagen: Die hätte ich mir auch geschossen!

Gruß
Egon
Re: Ein "neues" Pferd im Stall - Thumbnail von Cobra2910 (verstorben) Cobra2910 (verstorben) - 28.10.08 17:16 Uhr Klicks:36
Hallo Chris,
endlich hast Du nun auch eine CLASSIC, schönes Teil,
Gratulation.

Gruß
Horst
Re: Ein "neues" Pferd im Stall - Thumbnail von iris.b iris.b - 28.10.08 17:22 Uhr Klicks:34
na schaun wir mal....:wink:
Anzeige: