Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Motor nimmt kein gas an - Thumbnail von wolfgang 7 wolfgang 7 - 28.10.08 19:06 Uhr Klicks:61
Hallo wer kann helfen

der Motor lÀuft im Standgas ca. 3-5 Minuten tadellos so wie ich gas gebe aus.Nimmt kein gas an wenn ich dann wieder anlasse nimmt er wieder gas an wo kann der Fehler liegen wie gesagt nur etwas lÀnger im Standgas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motor nimmt kein gas an - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.10.08 19:13 Uhr Klicks:48
Hallo Wolfgang,
hast Du evtl Start- und Gaszug vertauscht? Der Gaszug sitzt in Fahrtrichtung links.

Gruß
herbert
Re: Motor nimmt kein gas an - Thumbnail von wolfgang 7 wolfgang 7 - 28.10.08 19:18 Uhr Klicks:45
ne ne Herbert alles in Ordnung wie gesagt nach dem anlassen kein problem nur wenn der Motor etwas lÀnger im Standgas lÀuft

Gruß Wolfgang
Re: Motor nimmt kein gas an - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.10.08 19:21 Uhr Klicks:45
Hallo Wolfgang,

könnte hier etwas dabei sein?
http://www.hilfsmotor.eu/wiki/Motor/

Gruß

Herbert
Re: Motor nimmt kein gas an - Thumbnail von tnt-dennis tnt-dennis - 28.10.08 19:50 Uhr Klicks:46
Hallo Wolfgang,
hatten wir das nicht schon am 18.10.08 unter:
http://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/13295/

Gruß
Dennis
Re: Motor nimmt kein gas an - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 28.10.08 22:33 Uhr Klicks:41
Bei den Saxos ist das normal, im leerlauf kommt viel fettes Gemisch in den Kurbelwellenraum und das muß erst wieder raus, deshalb Qualmen sie auch nach lĂ€ngerer standgaszeit, und nehmen schlechter das Gas an,kein Grund zur beunruhigung, manche gehen sogar ganz aus.
Re: Motor nimmt kein gas an - Thumbnail von Urban Urban - 28.10.08 23:14 Uhr Klicks:40
Jaja und dann muß die Kerze raus um den Ruß abzuwischen....danach summt " Sie " wieder

saxonette GrĂŒĂŸe
Urban
Re: Motor nimmt kein gas an - Thumbnail von wolfgang 7 wolfgang 7 - 29.10.08 08:08 Uhr Klicks:42
Urban du hast recht genau so ist es

Gruß Wolfgang
Re: Motor nimmt kein gas an - Thumbnail von wolfgang 7 wolfgang 7 - 29.10.08 08:06 Uhr Klicks:40
Danke Dampframme ich war schon etwas unruhig

Gruß Wolfgang
Re: Motor nimmt kein gas an - Thumbnail von wolfgang 7 wolfgang 7 - 29.10.08 08:03 Uhr Klicks:42
Hallo Dennis warscheinlich habe ich das falsch beschrieben
der Motor nimmt gas an,aber wenn ich den Motor ca.3-5 minuten
im Standgas laufen lasse gebe dan gas stirbt er ab

Gruß Wolfgang
Re: Motor nimmt kein gas an - Thumbnail von tnt-dennis tnt-dennis - 30.10.08 09:31 Uhr Klicks:35
Hallo Wolfgang,
Dampframme hat es super zusammengefaßt. Dem kann ich nichts mehr zufĂŒgen.

Gruß
Dennis
Re: Motor nimmt kein gas an - Thumbnail von wolfgang 7 wolfgang 7 - 30.10.08 16:57 Uhr Klicks:35
Hallo Dennis ist alles etwas neu fĂŒr mich habe sonst immer an 4takter geschraubt und meiner m2 da hatte ich das Problem
nicht

MfG.Wolfgang
Anzeige: