Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Und gleich eine Frage... - Thumbnail von Bjoern Bjoern - 28.10.08 20:50 Uhr Klicks:53
Hallo an alle:

kurze Frage, ich hoffe sie ist keinem zu indiskret :wink:
Können wir eine Umfrage machen wo hier so der Altersdurchschnitt liegt?

Habe das Gefühl ich bin das Küken hier :reggae1:

Grüße
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Und gleich eine Frage... - Thumbnail von Sporti Sporti - 28.10.08 20:54 Uhr Klicks:47
Schau mal hier:

http://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/4743/post/4743/#fpost4743

Aber mit zuhnemenden ALter fällt die Bereitschaftt sich noch mit Computern und Foren auseinanderzusetzen.
Das Durschnittsalter aller Saxonettenfahrer dürfte daher noch höher sein.

Sporti
Re: Und gleich eine Frage... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.10.08 21:15 Uhr Klicks:41
Hallo Björn,

im Menü findest Du "Mitglieder". Die Mitgliederliste kannst du nach dem Alter sortieren, indem du auf Alter klickst. Auf der Seite 6 findest Du dich dann (aber nicht ganz unten)
Oder schau ganz einfach mal hier
http://www.hilfsmotor.eu/members/page:5:age/
Aber gerade die große Altersspanne macht das Forum interessant. Jeder kann von jedem lernen. Wichtig ist ein vernünftiger Umgangston und das gegenseitige Akzeptieren.

Gruß

herbert

Gruß

Herbert
Re: Und gleich eine Frage... - Thumbnail von Bjoern Bjoern - 28.10.08 21:30 Uhr Klicks:39
Find ich seeehr gut,

was so ein Liebhaberfahrzeug nicht alles bewirkt...
"Generationenaustausch" :up:
Re: Und gleich eine Frage... - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 28.10.08 22:11 Uhr Klicks:36
Ich lese gerade dein Hobby ist Flugmodelbau, nur ein Tip, mische niemals Nitro mit 1:80, geht nicht gut.
Re: Und gleich eine Frage... - Thumbnail von thorsten thorsten - 28.10.08 22:54 Uhr Klicks:34
muhahahahahahaha

thorsten
Re: Und gleich eine Frage... - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 28.10.08 22:57 Uhr Klicks:34
Haste wieder Schadenfreude:wink:
Re: Und gleich eine Frage... - Thumbnail von Bjoern Bjoern - 28.10.08 22:58 Uhr Klicks:36
ich dachte eher an Nitro ohne Öl... wozu Öl, hat kaum Octan :wink:
nein, ich kann mich gleich als "Nicht-Tuner" outen. Ich habe mir die Konstruktion des Motors mal näher angeschaut. Ich gebe mehr Wert auf Zuverlässigkeit und Laufruhe.

Man muss nicht jedes km/h rausquetschen, die Lager werden's einem danken :up:
Re: Und gleich eine Frage... - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 28.10.08 23:01 Uhr Klicks:35
Da gibts hier auch einen ,den DieterK, der fährt 45Kmh mit 5000 Upm. und alles mit TÜV.
Re: Und gleich eine Frage... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.10.08 07:03 Uhr Klicks:33
Du wirst mir immer sympathischer.

Gruß

Herbert
Re: Und gleich eine Frage... - Thumbnail von Georg Georg - 28.10.08 22:56 Uhr Klicks:33
Bjoern,
Alter spielt keine Rolle. Hauptsache man versteht einander
Georg
Anzeige: