Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette Vibrationsdämpfer Silentblock - Thumbnail von albirad1 albirad1 - 29.10.08 13:31 Uhr Klicks:60
Hallo,
zunächst grüße ich alle Forenfreunde hier. Ich heiße Albert und bin neu hier. Ich fahre eine Spartamet. Nun suche ich einen sog. Vibrationsdämpfer Silentblock. Kann mir jemand sagen, wo ich so etwas bekomme? Meine Spartamet hat Seitenständer und macht zeitweise einen Höllenkrach. Für Hinweise und Tipps wäre ich sehr dankbar.
MfG Albert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Vibrationsdämpfer Silentblock - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.10.08 13:55 Uhr Klicks:53
Hallo Albert,

sei herzlich willkommen in unserem Kreis. Unter dem Menü findest u den Button Links. Unter Links gibt es den Bereich Ersatzteile. Dort sind mehrere Händler aufgeführt, bei denen Du den Block bestellen kannst.
Wenn Du ihnen mitteilst, dass du im Forum angemeldet bist, bekommst Du auch noch Prozente.

Gruß

Herbert
Re: Saxonette Vibrationsdämpfer Silentblock - Thumbnail von Rollo Rollo - 29.10.08 19:20 Uhr Klicks:52
hi,
gibs sowas auch für die "normale" sparta?? bj. 87

mfg.
Re: Saxonette Vibrationsdämpfer Silentblock - Thumbnail von Rollo Rollo - 30.10.08 14:01 Uhr Klicks:38
weiß ich so nicht, aber nimm doch einfach mal mit dem Verkäufer Kontakt auf.
Anzeige: