Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Geburtstagsgrüße für Schlappi - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 06.11.08 00:11 Uhr Klicks:41
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgrüße für Schlappy - Thumbnail von Schlappy Schlappy - 06.11.08 06:49 Uhr Klicks:29
Guten Morgen Old-Biggi,

das ist aber lieb von dir, danke schön!

Heute muss ich Bommel quälen, da KANN Miss Murphy mich gar nicht ärgern, außerdem habe ich heute eine hübsche "Garage" für sie geschenkt bekommen.... da wird sie wohl "lieb" sein :wink: :wink:

ööhhhmmm *hüstel* ... auch schreckliche Leute werden alt *ggg* mach mal ruhig noch ne 1 zur 40 hinzu :wink: :wink:

LG
Schlappy
Re: Geburtstagsgrüße für Schlappy - Thumbnail von Roland Roland - 06.11.08 07:05 Uhr Klicks:27
Hallo Schlappy,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag!:ballon2:
Hast Du ein bischen an der Jahreszahl gemogelt???
Na ja,- egal....

Wenn ich zu deiner Geburtstagsparty eingeladen wäre, dann wüste ich schon, was ich dir schenken würde:

Einen vergoldeten 13er Schlüssel unverlierbar an einer Halskette.:jump2:

Gruß aus Unna
Roland
Re: Geburtstagsgrüße für Schlappy - Thumbnail von Schlappy Schlappy - 06.11.08 14:47 Uhr Klicks:25
*gggg* Danke Roland

nen vergoldeter Schlüssel... da hat man ja Angst ihn zu benutzen und dreckig zu machen... nem lieber nen 10'er Satz 13'er zum verlegen ;-))))

mmhhh... hab nichjt gemogelt.... 2008-1967 ist einfach 41 *heftignick* :wink: :wink: :wink:

LG
Schlappy
Re: Geburtstagsgrüße für Schlappy - Thumbnail von Saxegon Saxegon - 06.11.08 16:57 Uhr Klicks:24
Auch von mir die besten Wünsche und eine herzliche Gratulation.

Aus Büchen grüßt
Egon
Re: Geburtstagsgrüße für Schlappi - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.11.08 06:58 Uhr Klicks:32
Hallo Schlappy,

auch ich möchte mich den leben Geburtstagswünschen anschließen. Ich wünsche Dir weigerhen so viel Bastlergeschick, vor allem aber Gesundheit, Glück und zufriedenheit.

Feiere schön:birthday2:

Herbert
Re: Geburtstagsgrüße für Schlappi - Thumbnail von iris.b iris.b - 06.11.08 11:03 Uhr Klicks:25
herzlichen glückwunsch auch von uns aus dem wald...feiert schön und trinkt für uns alle einen mit :caipirinha: :party: :birthday: :ballon2:
Re: Geburtstagsgrüße für Schlappi - Thumbnail von Urban Urban - 06.11.08 11:37 Uhr Klicks:25
Herzlichen Glühstrumpf

:outofthebox: :torte5:
Re: Geburtstagsgrüße für Schlappi - Thumbnail von Gottfried Gottfried - 06.11.08 13:48 Uhr Klicks:26
Re: Geburtstagsgrüße für Schlappi - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 06.11.08 22:51 Uhr Klicks:25
@Schlappy

Habe mich nur nach der Mitgliederliste(alter) gerichtet!:-)

Ich dachte da brauche ich nicht selbst rechnen! :-))

Aber da ich dich jünger gemacht habe, ist es ja halb so wild!:)))

wilde,schlappe grüße Old-Biggi
Re: Geburtstagsgrüße für Schlappi - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 06.11.08 23:42 Uhr Klicks:25
Noch schnell alles Gute:gold: :ballon2:
Re: Geburtstagsgrüße für Schlappi - Thumbnail von gipsy gipsy - 07.11.08 00:25 Uhr Klicks:24
Na sowas, die Mitgliederliste rechnet am Geburtstag falsch ... *staun* :eek:

Der Johannes, der ja nun Geburtstag hat, wurde 1958 geboren. In der Mitgliederliste steht zur Zeit noch, dass er 49 ist.
Dafür ist Schlappys Alter jetzt richtig angegeben.
:winkgrin2:
Re: Geburtstagsgrüße für Schlappi - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.11.08 10:01 Uhr Klicks:20
Hallo Schlappy,

der Geburtstagsrechner rechnet sogar ganz genau. An deinem 41-ten Geburtstag bist du noch keine 41 - erst am nö
ächsten Tag.
Nehmen wir mal an, jemand ist am 1.1.08 um 10 Uhr geboren, dann ist er am 2.1.08 um 10 Uhr einen Tag alt. Wenn Du das dann auf die jahre umrechnest erkennst du, das du an deinem Geburtstag das Alter noch nicht erreicht hast, sondern erst am nächsten Tag. Dieses Alter zeigt der Geburtstagsrechner dann an.

Gruß

Herbert
Re: Geburtstagsgrüße für Schlappi - Thumbnail von gipsy gipsy - 07.11.08 11:00 Uhr Klicks:21
Zitat:
An deinem 41-ten Geburtstag bist du noch keine 41 - erst am nöächsten Tag.

Das bezweifel ich aber mal.

Zitat:
Nehmen wir mal an, jemand ist am 1.1.08 um 10 Uhr geboren, dann ist er am 2.1.08 um 10 Uhr einen Tag alt.

Dann ist derjeniege welche am 1.1.09 um 10 Uhr genau 366 Tage alt (366 wegen Schaltjahr) 366 = ein volle Jahr.
Das zweite Lebensjahr fängt dann erst am nächsten Tag an. (Das war die Sache mit "Wann fängt das zweite Jahrtausend an? Am 1.1.2000 oder am 1.1.2001?)
Aber am 1. Geburtstag ist derjenige dann trotz allem genau 366 Tage = 1 Jahr alt.

VG

gipsy
... schnell auch von mir alles Gute!

:prost:

dom
Re: Geburtstagsgrüße für Schlappi - Thumbnail von Frieder Frieder - 07.11.08 17:20 Uhr Klicks:22
ud von mir auch die besten Wünsche
Dein Frieder
Re: Geburtstagsgrüße für Schlappi - Thumbnail von Saxegon Saxegon - 07.11.08 17:51 Uhr Klicks:23
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

Gruß aus Büchen
Egon
Anzeige: