Hallo, Dom!
Ich hatte ebenfalls mal einen solchen Sattel beschafft, den ich dann aber wieder abgeschossen habe. Ich hatte dabei stets einen für mich mangelhaften Seitenhalt, zumindest stets ein Gefühl der Unsicherheit, weil ich keine Möglichkeit hatte, mit den Oberschenkeln zu lenken. Dabei benötigt man nach meinen Empfindungen die Sattelnase.
Ansonsten ..., aus rein medizinischer Sicht, absolut ein Klassesattel!
Gruß aus Büchen
Egon
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenDer is nix für die "Tour de France".
Zu Teuer für mich. Kann gut Pinkeln, und Kinder wollen wir nicht mehr,Durchblutung ist auch OK.
registrierenHallo Egon!
Ich weiß nicht, wie man mit den Oberschenkeln lenken kann. Du scheinst für dein Alter noch sehr gelenkig zu sein.
Ich bekomme meine Beine nicht mehr über den Lenker...
Und mir sagte der Verkäufer, dass es viele Imitate gibt, die leider nicht die Sitzmulde haben, sondern flach und deshalb keine Führung haben.
@ Dampframme
Meine Gerda wurde vom Radsport-Komitee der Tour de France abgelehnt.
... obwohl die nicht gedoped war, sondern nur getuned!
dom
registrierenGrööööhhhllll!! Grööööhhhllll!!
Gruß
Egon
registrierenJetzt, wo ich nach dem Gröhl wieder ruhig atmen kann, kann ich Dir verraten, dass ich wegen meiner Oberschenkelarbeit immer noch Dankschreiben aus aller Welt bekomme.
Aus Büchen
Egon
registrierenEgon, Du hast doch auf alles eine schlagfertige Antwort. Gefällt mir, habe herzhaft mitgegröhlt.
Georg
registrierenAlso taufen wir den Saxegon um in Sexegon?
Wie schreibt Thorsten immer?
Muahhh....
dom
registrierenWarum fragt mich eigentlich keiner?
Soooo hatte ich das eigentlich gar nicht gemeint
*schäm*.
Tss, tsss, auf was die Leute so alles kommen?!
Gruß aus dem stürmischen Büchen (grau...grau)!
Egon
registrierenHallo SEXEGON,
"wegen deiner vielen Dankschreiben" haben sich deine guten Gene (unter 100 kg)denn auch durchgesetzt? wenn ja dann lohnt es sich auf jedem Fall noch einige CLASSIC Rahmen bei Seite zu legen.
Timo
registrierenEh, Timo und Hallo!
Nein, sie haben sich nicht durchgesetzt! Der Rahmen meiner Classic ist noch immer ok!! *grins*
In der Tat ist er sehr stabil und ich hatte bisher keine Veranlassung, mir einen Vorrat anzulegen. (Zumindest keinen in Form von Classix-Rahmen!)
Ansonsten, wenn Du "Das" meinst ...., abgesehen von zwei wohlgeratenen ehelichen Kindern bin ich ein bevölkerungspolitischer Blindgänger (glaube ich zumindest *grins*!)
Fröhlichen Gruß aus Büchen
Egon
registrieren