Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gans schön Hell ! - Thumbnail von gtiwurm oder Ingo gtiwurm oder Ingo - 08.11.08 16:05 Uhr Klicks:56
68 CM Lang die kleine Lichterkette mit 10 kleinen Leuchtdioden die mit 2 Walkman Batterien zum Leuchten gebracht werden!! Mal sehen was ich damit machen werde!!!
Ach so die gibts auch in ferschidenen Farben Rot Weiß Gelb und Orange!!! :up: Ach so werde jetzt sofort noch Bilder in meiner Galerie rein machen da von !!
Gruß Ingo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gans schön Hell ! - Thumbnail von Georg Georg - 08.11.08 16:20 Uhr Klicks:46
:question: :denken:
Re: Gans schön Hell ! - Thumbnail von gtiwurm oder Ingo gtiwurm oder Ingo - 08.11.08 16:26 Uhr Klicks:47
Ja Georg so Sitze ich auch noch so habe 3 davon !!Mal sehen ob mier noch ein :bulb: aufgeht löl
Gruß Ingo
Re: Gans schön Hell ! - Thumbnail von DomZurHeide DomZurHeide - 08.11.08 16:37 Uhr Klicks:45
... jetzt weiß ich, wohin wir morgen zum Essen gehen und was wir essen werden!

Danke Ingo ! :up:

:elkgrin:

dom
Re: Gans schön Hell ! - Thumbnail von gtiwurm oder Ingo gtiwurm oder Ingo - 08.11.08 16:45 Uhr Klicks:41
Wie Essen??? Was hat das denn mit der kleinen Lichterkette zu tun??? Aber wenn ich dier Helfen konnte immer wieder gerne !!!
Gruß Ingo:up: :ua_clap:
Re: Gans schön Hell ! - Thumbnail von DomZurHeide DomZurHeide - 08.11.08 16:52 Uhr Klicks:38
Ingo! Du bist einfach genial!

Tagelang hatten wir gegrübelt, was wir abends am Sonntag essen wollen.
Und du hast uns auf die Idee mit dem Chinesen gebracht!
Ente, cross gebraten mit einer scharfen Knoblauch-Soße...
:birthday:
Aber die Lichterkette leuchtet schon vor unserer Hütte!

dom
Re: Gans schön Hell ! - Thumbnail von gtiwurm oder Ingo gtiwurm oder Ingo - 08.11.08 16:56 Uhr Klicks:36
Chinesisch Essen gehe ich auch ab und an aber nur Ente !!!
Süß sauer soße MMMM Lecker!!
Gruß Ingo:up:
Re: Gans schön Hell ! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.11.08 17:05 Uhr Klicks:34
Mir fehlt im Moment der Bezug zu unserem Forum. Kennt ihr schon meine erprobten Rezepte?
http://www.familie-freisen.de/rezepte/

Guten Appetit

Herbert
Re: Gans schön Hell ! - Thumbnail von Georg Georg - 08.11.08 19:55 Uhr Klicks:33
Ja Herbert,
es wurden schon mehrere erfolgreich ausprobiert!
Georg
Re: Gans schön Hell ! - Thumbnail von Gottfried Gottfried - 08.11.08 21:11 Uhr Klicks:33
Ich bevorzuge "Ente schön kross" selbst gebraten ohne Natriumglutamat vom Chinesen.
Gruß Gottfried
Re: Gans schön Hell ! - Thumbnail von Roland Roland - 09.11.08 11:52 Uhr Klicks:29
@Gottfried:
Muuuaaahahahah

Gruß aus Unna
Roland
Re: Gans schön Hell ! - Thumbnail von Rudiratlos Rudiratlos - 09.11.08 04:55 Uhr Klicks:29
Hallo Herbert

Ich bin begeistert von deiner Vielseitigkeit!
Da werde ich sicher was von probieren.

Klasse!
Rudi
Re: Gans schön Hell ! - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 09.11.08 12:03 Uhr Klicks:29
Was hat ingo denn jetzt mit der lichterkette vor, ich esse auch gern Chinesen, aber ganz schön hell...muhahaha.:eek:
Anzeige: