Bei uns in Wipperfürth (Bergisches Land ) sage und schreibe 1,18-9 Eu.Benzin und Super gleicher Preis. Und der Diesel 1,20-9 , Diesel teurer als Super. Getankt 22Uhr.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige:
Saxonette- und Spartamet- Forum
Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Genau das ist auch meine Devise
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
1,22 benzin und diesel
thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenthorsten
1,24 Diesel 1,22 Benzin HH
Liegt an dem enorm hohen aufkommen an Heizöl Bestellungen zur zeit!
Rudi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenLiegt an dem enorm hohen aufkommen an Heizöl Bestellungen zur zeit!
Rudi
SUPER 1,19.9
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenBei uns kostet der Liter Diesel zurzeit 1.199 Euro.
Unsere Star-Tankstelle hat außerdem jede Woche zumindest einen Tag, an dem der Sprit deutlich billiger ist. Vor ein paar Tagen habe ich bei einer solchen Gelegenheit z.B. für 1.169 Euro getankt.
Gruß aus Büchen
Egon
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenUnsere Star-Tankstelle hat außerdem jede Woche zumindest einen Tag, an dem der Sprit deutlich billiger ist. Vor ein paar Tagen habe ich bei einer solchen Gelegenheit z.B. für 1.169 Euro getankt.
Gruß aus Büchen
Egon
1,229 Normal und Super, der Diesel 1,219
wer diese 0,9 Cent erfunden hat weiß der Geier, ich habs jedenfalls noch nicht erlebt, daß mir an der Kasse ein Bruchteilcent Wechselgeld zurückgegeben wurde.
Zum Glück befinden sich Saxo-Reiter auch meistens in der entspannten Situation, daß die Schwankungen des Spritpreises meist nur wenige Cent auf die Tankfüllung ausmachen
Wenn jetzt Sommer wäre, wär der Saft NOCH billiger, sehr zum Ärger der Ölmultis, die ständig versuchen, den Preis stabil (hoch) zu halten. Es ist genug da von dem Zeugs, wenn nicht, dann gäbe es Situationen, wo z.B. zu Ferienbeginn an wenigstens einer Tankstelle auf der Welt ein Schild: "Sorry Ausverkauft" ständ. Das hat noch nie jemand gesehen und wird auch nie jemand sehen, hier nicht, und nirgendwo anders in der kapitalistisch orientierten Welt! Es ist immer genug da, selbst bei größter Nachfrage!!!
'tschulligung für off-topic...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenwer diese 0,9 Cent erfunden hat weiß der Geier, ich habs jedenfalls noch nicht erlebt, daß mir an der Kasse ein Bruchteilcent Wechselgeld zurückgegeben wurde.
Zum Glück befinden sich Saxo-Reiter auch meistens in der entspannten Situation, daß die Schwankungen des Spritpreises meist nur wenige Cent auf die Tankfüllung ausmachen
Wenn jetzt Sommer wäre, wär der Saft NOCH billiger, sehr zum Ärger der Ölmultis, die ständig versuchen, den Preis stabil (hoch) zu halten. Es ist genug da von dem Zeugs, wenn nicht, dann gäbe es Situationen, wo z.B. zu Ferienbeginn an wenigstens einer Tankstelle auf der Welt ein Schild: "Sorry Ausverkauft" ständ. Das hat noch nie jemand gesehen und wird auch nie jemand sehen, hier nicht, und nirgendwo anders in der kapitalistisch orientierten Welt! Es ist immer genug da, selbst bei größter Nachfrage!!!
'tschulligung für off-topic...
Hallo
Habe gerade in der Schweiz getankt, da kostet der Liter
in SFR 1,56 umgerechnet in Euro also € 1,00 !
Gruss
Wurzelsepp
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHabe gerade in der Schweiz getankt, da kostet der Liter
in SFR 1,56 umgerechnet in Euro also € 1,00 !
Gruss
Wurzelsepp
Wurzelsepp Du machst mich neidisch. Bei uns kostet Normal, Super und Diesel im Moment 1,209 €.
Andere Frage. Ich bin auch ab und zu in in Schweiznähe. Kann man dort an der Tanke mit Euro zahlen oder nehmen die stur nur ihre Fränkli? In Tschechien tanke ich auch ab und zu. Da stehen die Preise in Euro schon an den Schautafeln obwohl die auch noch ihre Tschechische Krone haben.
Georg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAndere Frage. Ich bin auch ab und zu in in Schweiznähe. Kann man dort an der Tanke mit Euro zahlen oder nehmen die stur nur ihre Fränkli? In Tschechien tanke ich auch ab und zu. Da stehen die Preise in Euro schon an den Schautafeln obwohl die auch noch ihre Tschechische Krone haben.
Georg
Hallo Georg!
Ausser Alpen Dollar nehmen die Eidgenossen auch im Grenzgebiet den Euro!
Gruss
Wurzelsepp
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAusser Alpen Dollar nehmen die Eidgenossen auch im Grenzgebiet den Euro!
Gruss
Wurzelsepp
ok, weiß ich in Zukunft Bescheid
Grüße in den Schwarzen Wald
Georg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGrüße in den Schwarzen Wald
Georg
Was kostet in euerer Region z.Zt. der Spritt. www.clever-tanken.de
-
Herbert Administrator -
10.11.08 09:59 Uhr Klicks:25
Herbert Administrator -
10.11.08 09:59 Uhr Klicks:25Kennt ihr diesen Link?
http://www.clever-tanken.de/
Nicht nur die Preise einzelner orte kann man ermotteln. Es gibt auch eine Umkreisssuche.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenhttp://www.clever-tanken.de/
Nicht nur die Preise einzelner orte kann man ermotteln. Es gibt auch eine Umkreisssuche.
Gruß
Herbert
Re: Was kostet in euerer Region z.Zt. der Spritt. www.clever-tanken.de
-
witeblax -
10.11.08 10:02 Uhr Klicks:24
witeblax -
10.11.08 10:02 Uhr Klicks:24guter Link, Herbert, Danke sehr!
hab noch einen anderen für die "Fernreisenden"
http://benzinpreis.de/international.phtml
man beachte Saudi-Arabien: Diesel für 0,06 EUR und Benzin für 0,09 EUR pro Liter!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenhab noch einen anderen für die "Fernreisenden"
http://benzinpreis.de/international.phtml
man beachte Saudi-Arabien: Diesel für 0,06 EUR und Benzin für 0,09 EUR pro Liter!
-
Ollaner -
10.11.08 16:37 Uhr Klicks:22
Apropos Saudi Arabien.
Ende der 70er gab es dort wochenlang erregte Diskussionen über die "Unverschämtheit", den Spritpreis von 7 auf 9 Halalah ( = kleinste Währungseinheit dort, vergleichbar mit unserem Pfennig; Wert damals: 1 Halalah = 0,75 Pfennig) zu erhöhen.
Dafür kostete aber eine Flasche (1,5 ltr.) Wasser Rial 1,50 = 150 Halalah, d.h. man bekam für den Preis von einer Flasche Wasser mehr als das zehnfache an Sprit. Verkehrte Welt.
Gruß,
Christian
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenEnde der 70er gab es dort wochenlang erregte Diskussionen über die "Unverschämtheit", den Spritpreis von 7 auf 9 Halalah ( = kleinste Währungseinheit dort, vergleichbar mit unserem Pfennig; Wert damals: 1 Halalah = 0,75 Pfennig) zu erhöhen.
Dafür kostete aber eine Flasche (1,5 ltr.) Wasser Rial 1,50 = 150 Halalah, d.h. man bekam für den Preis von einer Flasche Wasser mehr als das zehnfache an Sprit. Verkehrte Welt.
Gruß,
Christian
-
Rudiratlos -
10.11.08 10:10 Uhr Klicks:26
Rudiratlos -
10.11.08 10:10 Uhr Klicks:26Hallo
Ja ....aber nicht sehr aktuell.
Z.B. in meinem Fall.
Clevert. sagt Diesel 1,24 an der Tanke 1,18...
Aber na ja ich Tanke eh nur immer für 20€
Rudi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenJa ....aber nicht sehr aktuell.
Z.B. in meinem Fall.
Clevert. sagt Diesel 1,24 an der Tanke 1,18...
Aber na ja ich Tanke eh nur immer für 20€
Rudi
-
Audiclaus -
10.11.08 14:23 Uhr Klicks:27
Audiclaus -
10.11.08 14:23 Uhr Klicks:27Hallo,
Hannover meldet gehorsamst Super/Normal 116,9 Diesel 118,9 !
Ist ne Billigtanke bei Real-Jet+HEM,etc. + 2 Cent.
Stand 14.00 Uhr.
Gruss Claus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHannover meldet gehorsamst Super/Normal 116,9 Diesel 118,9 !
Ist ne Billigtanke bei Real-Jet+HEM,etc. + 2 Cent.
Stand 14.00 Uhr.
Gruss Claus
-
Dieter-K -
10.11.08 19:02 Uhr Klicks:29
Dieter-K -
10.11.08 19:02 Uhr Klicks:29Ärmste Stadt Deutschlands (Gelsenkirchen)
gerade getankt:
Diesel 115,9
Super 114,9
SuPlus 120,9
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierengerade getankt:
Diesel 115,9
Super 114,9
SuPlus 120,9
-
DomZurHeide -
10.11.08 19:20 Uhr Klicks:28
DomZurHeide -
10.11.08 19:20 Uhr Klicks:28...wenn wir vor ein paar Jahren ca. 2,20 DM für einen Liter Diesel hätten bezahlt haben müssten, wäre wahrscheinlich Bürgerkrieg in Deutschland ausgebrochen.
Der Euro hat wohl seinen Sinn und seine Aufgabe gut erfüllt!
dom
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDer Euro hat wohl seinen Sinn und seine Aufgabe gut erfüllt!
dom
-
gina b -
10.11.08 19:35 Uhr Klicks:27
gina b -
10.11.08 19:35 Uhr Klicks:27..juckt mich alles nicht..ich tanke immer nur für 20.-€
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGelöscht von PeCeBu
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
genau, wer fahren will der zahlt. Die Schmerzgrenze ist noch lange, lange nicht erreicht.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren1.21,9 super
1,22.9 diesel
emmerich, shell 10.11.2008 19.23h
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren1,22.9 diesel
emmerich, shell 10.11.2008 19.23h
wer zahlen kann der zahlt fast jeden Preis,
die anderen werden sich Alternativen suchen ,
man hört ja kaum von Revlutionen wegen der Benzinpreise
Wünsche mir mildere Temperaturen hier im Winter,
so das man noch Saxo fahren kann ,ohne die Gesundheit zu sehr zu beanspruchen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendie anderen werden sich Alternativen suchen ,
man hört ja kaum von Revlutionen wegen der Benzinpreise
Wünsche mir mildere Temperaturen hier im Winter,
so das man noch Saxo fahren kann ,ohne die Gesundheit zu sehr zu beanspruchen
warm anziehen, dann geht´s auch im Winter. Die Kälte ist doch kein Problem. Gefährlich wird es erst wenn die Fahrwege glatt sind.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenSuper 1,14---also die Saxo mit ihrem enormen Spritverbrauch macht mich ja arm!
Wie wäre es denn mit einem kleinen Holzvergaser?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenWie wäre es denn mit einem kleinen Holzvergaser?
Georg hat recht. Wir sind seinerzeit auch bei -25 Grad in Nischginowgorod mit der Elefant und Beiwagen durch den Schnee gefahren....wann? äh ich glaube das war 92 in Bogner Daunenjacken.Nein, Oppa erzählt nicht vom Krieg.
Solange Straße trocken, lass ich die Saxo rocken.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenSolange Straße trocken, lass ich die Saxo rocken.
Zitat:
Genau das ist auch meine Devise
Noch mal hochgeholt.
Bei uns im moment 1,15 Super-Benzin. Diesel 1,12€.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenBei uns im moment 1,15 Super-Benzin. Diesel 1,12€.
Bramsche b. Osnabrück Super 1,12€ Diesel 1,11€
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: