Mahlzeit
Hat der eine oder andere oder die eine oder andere auch relativ starke Vibrationen,wenn das Möff im Stand lÀuft?Im Spiegel ist nichts mehr zu erkennen.Wenn ich die Hinterradbremse betÀtige,reduzieren sich die Vibr. betrÀchtlich.Liegt es daran,daà ich nun kein Spiel(Konus)mehr zwischen Motor und Hinterrad habe?Ich glaube nicht,daà ich meinen Konus noch strammer einstellen kann,denn ich habe an der Felge höchstens 2mm Spiel.Wenn ich den noch strammer einstelle,komme ich in den Lagerbröselbereich.Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften unter Schiffre ?)&%$
GruĂ Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHat der eine oder andere oder die eine oder andere auch relativ starke Vibrationen,wenn das Möff im Stand lĂ€uft?Im Spiegel ist nichts mehr zu erkennen.Wenn ich die Hinterradbremse betĂ€tige,reduzieren sich die Vibr. betrĂ€chtlich.Liegt es daran,daĂ ich nun kein Spiel(Konus)mehr zwischen Motor und Hinterrad habe?Ich glaube nicht,daĂ ich meinen Konus noch strammer einstellen kann,denn ich habe an der Felge höchstens 2mm Spiel.Wenn ich den noch strammer einstelle,komme ich in den Lagerbröselbereich.Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften unter Schiffre ?)&%$
GruĂ Klaus