Hallo Admins
Wie ich feststelle gibts mitlerweile viele Members die gute Fotos machen können, wie wäre es mal mit einem neuen Fotowettbewerb zum Thema "Saxonette(Sparta) im Herbst".
Ich wäre also diesesmal sofort dabei, beim letzten Fotowettbewerb war die Teilnahme ja nicht so zahlreich, aber jetzt hab ich ein gutes Gefühl.
Also Herbert du bist gefragt,können wir sowas mal anleiern.
Man könnte ja eine Liste machen , und wer sich einträgt muß auch ein Bild einschicken.
Micha
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenFalls es eine Liste gibt.
Bin dabei "Dampframme".
registrieren
Re: Fotowettbewerb, Thema Herbst.
-
Herbert Administrator -
10.11.08 20:44 Uhr
Klicks:37 ...können wir machen, wenn vielseitiges Interesse bsteht - alo nich nur 3 Bilder.
Gruß
Herbert
registrierenwarum nur zum Thema Herbst? Dann ist das Theman doch von vornherein gleich eingeschränkt. Besser wäre das Thema Jahresrückblick gewählt.
Georg
registrierenWar ja nur eine Idee um einen neuen Fotowettbewerb ins Leben zu rufen, und weil gerade Herbst ist, aber wir sind doch flexibel, ich wollte auch kein Thema einschränken sondern nur vorschlagen,alles klar Georg??
registrierenMann könnte ja jeden Monat ein Foto!!!
registrierenaber klar Dampframme. ich habe es zu wörtlich genommen doch Du hattest das Thema Herbst sicher nur als Denkanstoß gewählt.
Georg
registrierenHerbert...wie geht das jetzt weiter???
Fotos zu dir, oder erst Liste , Micha weis nix
registrieren
-
Herbert Administrator -
11.11.08 11:54 Uhr
Klicks:32 Hallo Micha,
bisher scheint das Interesse nicht sehr groß zu sein. Ich biete mal als Preis an: Teile für 10 EUR aus meinem Ersatzteilprogramm.
Die Fotos könnt ihr bis zum 24.12.08 24 Uhr an meine Adresse h.freisen@gmx.de schicken. Ich werde diese dann bis zum 01.01.09 12 Uhr zur Abstimmung ins Netz stellen. Es sollten aber mindestens 10 Teilnehmer sein.
Gruß
Herbert
registrierengibts schon eine liste für den wetbewerb???und wenn ja wie viele fotos dürfen eingesand werden??
registrieren
-
Herbert Administrator -
11.11.08 12:07 Uhr
Klicks:29 Hallo Ingo,
eine Liste gibt es nicht, damit kein Bezug zwischen Bild und Einsender entsteht. Pro Einsender ein Bild.
Gruß
Herbert
registrierenich bin dabei !!!
registrierenWürde gerne mit machen gehöre aber leider noch zu der Gruppe die noch keine Kamera besitzen.
Gruß Alfred
registrierenna nen handy wirste doch sicherlich besitzen oder ???die haben doch heute alle cams drinne !!
gruß ingo
registrierenWas haltet ihr von diesem Bild!
Titel: "Der alte Mann und die Pfütze"
Er war ein guter Hund und auch ein Clown, der Alle zum Lachen brachte!
Seit ein paar Monaten bewacht er unserem Wald von oben!
Er liebte es, in Pfützen und Schlamm zu suhlen!
Zur Freude von "Frauchen" ...
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/1ed3k1d8.jpg Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenHallo Ingo,
du wirst es mir sicher nicht glauben aber mein Handy ist das billigste von Tchibo ist nur für den Notfall und hat keine Cam.Nur Tochter hat eine Kamera.Aber wenn man die mal haben möchte muß sie immer stundenlang aufgeladen werden.Das ich dann immer sage ich habe keine Lust mehr sie soll sie behalten und glücklich mit werden.
Gruß
Alfred
registrierenDa hilft nur eins !!!
Durchsetzen und eine Kammera kaufen!!!
registrieren@Ingo
Werde es versuchen und auf meinen Wunschzettel für Weihnachten setzen.Vielleicht geht ja mein Wunsch in Erfüllung.
Gruß
Alfred
registrierenMal Daumen drück!!
registrierenWie jetzt ...Fotos direkt hier rein setzen
http://up.picr.de/1497603.jpg[/IMG] Alle Blätter sind vom TNT Dennis sin Nussbaum
registrierenHallo Urban,
nein, dann weiß ja jeder sofort von wem die Bilder sind und es könnte Bonuspunkte geben - oder nicht. Daher nehme ich nur Bilder in den Wettbewerbauf, die mir an meine Email Adresse h.freisen@gmx.de geschickt wurden.
Gruß
Herbert
registrierenBis wann brauchst Du die Fotos Herbert
viele Grüße
Urban
registrierenUm antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenHallo Herbert!
Also wenn ich dir jetzt mein Bild mit dem Saxo-Jasper sende, dann weiß keiner mehr, dass dieses Bild von mir ist?
Klasse!
Aber ich habe auch noch andere Bilder!
.. so zwei, drei Bilder müssen noch auf meiner Festplatte sein!
Du weißt doch, dass ich keine Kamera habe, außer so drei vier oder...
Ich schau' besser mal nach und zähle sie!
Gruß aus dem herbstlichen Wald
dom
registrierenHallo Dom
den Fotowettbewerb kann auch jeder von euch organisieren. Ich habe schon so reichlich Arbeit. Die Umfrage zur Ermittlung des Gewinners kann ich wohl einstellen. Das Erstellen der Spielregeln, Sammeln der Fotos und die Veröffentlichung auf der Seite kannst Du gerne übernehmen.
Gruß
Herbert
registrierenHallo Herbert!
... du hast eine PN
dom
registrieren...habe sie auch schon gelesen. PN´s müssen auch nicht im Forum angekündigt werden. PN´s erhält man einmal als E-Mail und dann auch noch mal auf der pers. Hilfsmotor-Seite.
Herbert
registrierenUm antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren