Hallo zusammen,
ob jemand einen Helm trägt oder nicht,das bleibt ihm selbst überlassen.Ich habe mir eine Saxo angeschafft,weil ich k e i n e n tragen muss
.Bei den deutschen Gesetzen muss man förmlich nach etwas suchen,was noch erlaubt ist.Sogar die zulässige Krümmung einer Banane ist gesetzlich geregelt-gehts noch?? Es wurde sogar schon eine Helmpflicht für Cabriofahrer diskutiert...
Das Risiko einer Kopfverletzung ist natürlich viel geringer,doch das ganze Leben ist ein Risiko.Wer das komplett ausschliessen will,sollte den ganzen Tag im Bett bleiben.Allerdings könnte immer noch das Haus einstürzen....
Helmlose Grüsse
Claus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenob jemand einen Helm trägt oder nicht,das bleibt ihm selbst überlassen.Ich habe mir eine Saxo angeschafft,weil ich k e i n e n tragen muss
Das Risiko einer Kopfverletzung ist natürlich viel geringer,doch das ganze Leben ist ein Risiko.Wer das komplett ausschliessen will,sollte den ganzen Tag im Bett bleiben.Allerdings könnte immer noch das Haus einstürzen....
Helmlose Grüsse
Claus