Hallo Frieder,
ich weiß zwar nicht, wie Dein PC konfiguriert ist, aber vielleicht hilft Dir ja, wenn ich Dir erkläre, wie ich das Problem bei mir gelöst habe:
Mein Internet-Zugang erfolgt über einen DSL-Router Speedport W700V.
Da ich zusätzlich den T-Online-Verbindungsassistent installiert hatte, kann es zu den auch von Dir geschilderten Konflikten. Zusätzlich war auch immer sehr ärgerlich, dass DSL-basierende Anwendungen wie z. B. Google-Earth sich ständig aufgehängt haben oder die Internetverbindung „stockte“.
Seit ich den T-Online-Verbindungsassistent abgeschaltet habe, läuft bei mir alles relativ konfliktfrei.
Der T-Online-Verbindungsassistent ist Bestandteil der Software „T-Online 6.0“ und lässt sich im T-Online-Startcenter 6.0 unter Einstellungen/Verbindungsassistent entfernen.
Achtung! Das gilt natürlich nur, wenn bei Dir die gleichen Voraussetzungen herrschen.
Viel Erfolg
Rollo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren
Re: Kann Beiträge nicht abrufen
-
Herbert Administrator -
17.11.08 11:13 Uhr
Klicks:22 Hallo Rollo,
mit dem IE funktioniert es ja problemlos, nur mit dem Firefox nicht. Da fehlt wahrscheinlich irgendwo ein Häkchen. Frieder hatte schon mal das Problem mit Grafiken, die ihm nicht angezeigt wurden. Da musste unter den Einstellungen ein Häkchen gesetzt werden. Ich weiß nur nicht, wo das Häkchen gesetzt werden muss, damit Forumbeiträge angezeigt werden.
Gruß
Herbert
registrierenEventuell lässt er keine Schriftarten außer seinen definierten zu. Unter Einstellungen, Inhalt, Schriftarten, Extras, kann man da ein Häkchen machen.
Gruß
Dennis
registrieren