Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kann Beiträge nicht abrufen - Thumbnail von Frieder Frieder - 16.11.08 10:59 Uhr Klicks:45
Was läuft hier evtl nicht richtig?
Die neuen Beiträge sehe ich als solche grün mit weißem Kreuz angezeigt. Klikke ich an, so dreht sich ein weißer Schweif aber es kommt kein Text.
Kann mir jemand helfen?
:skeptisch:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kann Beiträge nicht abrufen - Thumbnail von Rollo Rollo - 16.11.08 11:56 Uhr Klicks:37
Hallo Frieder,
die gleichen Effekte habe ich auch dann und wann.
Bei mir liegt es warscheinlich an der PC-Konfiguration.
Wenn ich den Browser verlasse und dann wieder einsteige, ist die Welt wieder i. O.
Gruß
Rollo
Re: Kann Beiträge nicht abrufen - Thumbnail von Frieder Frieder - 16.11.08 13:00 Uhr Klicks:35
Hab mich neu angemeldet und ohne Ergebnis geblieben. Ich bekomme einfach die Texte nicht herein??
Frieder
Re: Kann Beiträge nicht abrufen - Thumbnail von Urban Urban - 16.11.08 13:46 Uhr Klicks:34
Hallo Frieder,
hattest Du gerade ein MS update, dann wäre das kein Wunder.
ich Meine ...weiß es aber nicht mehr genau... in der letzten Computer Bild stand da was drüber und es gab auch Abhilfe dafür.
Re: Kann Beiträge nicht abrufen - Thumbnail von Stefan Stefan - 16.11.08 14:22 Uhr Klicks:33
Hallo Frieder

du kannst diesen Beitrag zwar nicht abrufen,aber schau mal nach ob du etwas von Hilfsmotor.eu als blokiert markiert hast.
:wink:

Gruß Stefan
Re: Kann Beiträge nicht abrufen - Thumbnail von Frieder Frieder - 16.11.08 14:38 Uhr Klicks:34
Hallo Urban, Stefan, Rollo,
ich kann sehen, dass Ihr geschrieben habt. den Text kann ich jetzt immer noch nicht abholen.???
Was hab ich nur falsch gemacht.
Wenn Ihr dies lesen könnt, so schreibt mir bitte über PNachricht.
Vielen Dank
Frieder
Re: Kann Beiträge nicht abrufen - Thumbnail von Rollo Rollo - 17.11.08 10:02 Uhr Klicks:24
Hallo Frieder,

ich weiß zwar nicht, wie Dein PC konfiguriert ist, aber vielleicht hilft Dir ja, wenn ich Dir erkläre, wie ich das Problem bei mir gelöst habe:

Mein Internet-Zugang erfolgt über einen DSL-Router Speedport W700V.

Da ich zusätzlich den T-Online-Verbindungsassistent installiert hatte, kann es zu den auch von Dir geschilderten Konflikten. Zusätzlich war auch immer sehr ärgerlich, dass DSL-basierende Anwendungen wie z. B. Google-Earth sich ständig aufgehängt haben oder die Internetverbindung „stockte“.

Seit ich den T-Online-Verbindungsassistent abgeschaltet habe, läuft bei mir alles relativ konfliktfrei.
Der T-Online-Verbindungsassistent ist Bestandteil der Software „T-Online 6.0“ und lässt sich im T-Online-Startcenter 6.0 unter Einstellungen/Verbindungsassistent entfernen.

Achtung! Das gilt natürlich nur, wenn bei Dir die gleichen Voraussetzungen herrschen.

Viel Erfolg
Rollo
Re: Kann Beiträge nicht abrufen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.11.08 11:13 Uhr Klicks:22
Hallo Rollo,
mit dem IE funktioniert es ja problemlos, nur mit dem Firefox nicht. Da fehlt wahrscheinlich irgendwo ein Häkchen. Frieder hatte schon mal das Problem mit Grafiken, die ihm nicht angezeigt wurden. Da musste unter den Einstellungen ein Häkchen gesetzt werden. Ich weiß nur nicht, wo das Häkchen gesetzt werden muss, damit Forumbeiträge angezeigt werden.

Gruß

Herbert
Re: Kann Beiträge nicht abrufen - Thumbnail von tnt-dennis tnt-dennis - 17.11.08 12:05 Uhr Klicks:22
Eventuell lässt er keine Schriftarten außer seinen definierten zu. Unter Einstellungen, Inhalt, Schriftarten, Extras, kann man da ein Häkchen machen.

Gruß
Dennis
Re: Kann Beiträge nicht abrufen - Thumbnail von Wurzelsepp Wurzelsepp - 16.11.08 14:59 Uhr Klicks:35
Hallo

Bei mir dreht sich auch ein weißer Schweif für kurze Zeit, aber ich kann alles lesen!

Gruss
Wurzelsepp
Re: Kann Beiträge nicht abrufen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.11.08 15:29 Uhr Klicks:34
Hallo,

der weiße Kreis zeigt an, dass etwas geladen wird. Frieders Problem sind sicher Einstellungen in der Browserkonfiguration. Ich werde mich mal drum kümmern.

Komme geradxe von einer sehr schönen Herbst-Möfeltour zurück.

Gruß

Herbert
Re: Kann Beiträge nicht abrufen - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 17.11.08 09:26 Uhr Klicks:28
Hallo, hab ich doch schon geschrieben, liegt am MS IE, letztes Update, war Sicherheitsapdate
Re: Kann Beiträge nicht abrufen - Thumbnail von Frieder Frieder - 17.11.08 20:04 Uhr Klicks:31
JAAAAAAAAAAAAAAA
ich habs mit Herberts freundlicher Hilfe. Per Update kam der Erfolg.
An dieser Stelle herzlichen Dank nochmals an Herbert und jedem Einzelnen von Euch, der sich mit Hilfe angeboten hat. Hier auf dem Lande ist es leider schwer jemand mit Sachkenntnis zu finden. Wir haben einen solchen Herrn. Der hat seinen Sitz leider weiter weg. Es wunderbar in einem sochen Forum zu sein.
Euer aufgeräumter
Grieder
:up:
Anzeige: