Hallo,
Habe letztens ein Herrenrad gesehen an dem eine Leder oder Kunstleder Satteltasche links montiert war. Eigentlich sah es mehr wie ein Koffer aus weil sie so steif war. Will sowas auch unbedingt an meiner Saxonette haben. Habe mal bei ebay gekuckt aber es scheint nor diese neuen aus Poliester Stoff oder dicken Echt Leder im Harley Davidson Stil zu geben.
Kann mir jemand einen Tipp geben woher ich sowas bekomme oder hat jemand von euch was in der art rumliegen?
Ist Praktisch weil sie den Tank verdeckt und man könnte 4-5 Colaflaschen Sprit mitnehmen bzw Bleiakkus für einen Xenon Suchscheinwerfer :-)
MFG Turbodiesel85
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHabe letztens ein Herrenrad gesehen an dem eine Leder oder Kunstleder Satteltasche links montiert war. Eigentlich sah es mehr wie ein Koffer aus weil sie so steif war. Will sowas auch unbedingt an meiner Saxonette haben. Habe mal bei ebay gekuckt aber es scheint nor diese neuen aus Poliester Stoff oder dicken Echt Leder im Harley Davidson Stil zu geben.
Kann mir jemand einen Tipp geben woher ich sowas bekomme oder hat jemand von euch was in der art rumliegen?
Ist Praktisch weil sie den Tank verdeckt und man könnte 4-5 Colaflaschen Sprit mitnehmen bzw Bleiakkus für einen Xenon Suchscheinwerfer :-)
MFG Turbodiesel85