Leider macht mein linkes Knie dauerhaft Ärger und deshalb fällt es mir schwer meine Goldwing aufzubocken und auch zu schalten....auch das sitzen mit angewinkeltem Bein ist nur noch für ein paar Kilometer möglich.
Deshalb werde ich mein Maschinchen verkaufen.
Die Saxo ist mehr was fürs Wohnmobil und fürs Wandern oder Kurzstrecken (für mich)
So ganz ohne 2 Räder kann ich mir das Leben aber nicht vorstellen deshalb meine Frage
Fährt jemand von Euch einen Großroller mit 50 PS oder mehr und könnte mal dazu ein paar Tips geben.
Wie siehts da mit der Sitzposition aus wenn man jenseits der 1,90 m ist und auch nicht so schwächlich gebaut ist
Wer ist der bessere Burgman oder Silverwing
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDeshalb werde ich mein Maschinchen verkaufen.
Die Saxo ist mehr was fürs Wohnmobil und fürs Wandern oder Kurzstrecken (für mich)
So ganz ohne 2 Räder kann ich mir das Leben aber nicht vorstellen deshalb meine Frage
Fährt jemand von Euch einen Großroller mit 50 PS oder mehr und könnte mal dazu ein paar Tips geben.
Wie siehts da mit der Sitzposition aus wenn man jenseits der 1,90 m ist und auch nicht so schwächlich gebaut ist
Wer ist der bessere Burgman oder Silverwing