Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo zusammen,

Urban hatte die tolle Idee zu diesem Thread. Hier könnt ihr zu allem posten, was nicht unbedingt mit der Saxonette zusammenhängt.

Viel Spaß dabei

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Urbans Frikadellen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.11.08 19:58 Uhr Klicks:59
Hallo Urban,

nachhaltig haben sich in meinem lukullischen Gedächtnis deine Frikadellen eingeprägt, die du mit nach Greven gebracht hast. Irgendwann werde ich dich in deiner Düsseldorfer Imbissbude in Düsseldorf besuchen.

Gruß

Herbert
Re: Urbans Frikadellen - Thumbnail von tnt-dennis tnt-dennis - 19.11.08 20:00 Uhr Klicks:53
Hallo Herbert,
Du hast Urbans Hähnchen noch nicht probiert.

Gruß
Dennis
Re: Urbans Frikadellen - Thumbnail von Urban Urban - 19.11.08 20:15 Uhr Klicks:49
Und erst meine Currywurst:hurra2:
Re: Urbans Frikadellen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.11.08 20:27 Uhr Klicks:45
Dann machen wir doch mal ein wenig Werbung:

http://www.qype.com/place/157544-Imbiss-Urban-Schmitz-Duesseldorf

Gruß
Herbert
Backen - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 20.11.08 00:12 Uhr Klicks:36
Moin habe heute mal Kürbis-Muffins gebacken (durfte mal in John/s Küche :-))
War mal was anderes!! http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_034.gif

gebackene grüße Biggi

Ja ich weiß interessiert eigentlich keinen,mich auch nicht :-)))

Aber was soll/s
Re: Backen - Thumbnail von iris.b iris.b - 20.11.08 05:50 Uhr Klicks:36
hallo biggi....wie kommt es das john dich in die küche gelassen hat?? und vor allem wo sind meine muffins???
traurige grüsse aus dem wald :eek: :badcandle: :laola:
Re: Backen - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 21.11.08 19:26 Uhr Klicks:33
Moin Iris.....das kommt daher, das er garnicht da war(Weihnachtsfeier)!!!:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Und deine Muffins,ja wo sind die denn wohl
:peka_wersuchet:

Liebe grüße :hexenflug: O.B.B
Re: Urbans Frikadellen - Thumbnail von Saxegon Saxegon - 19.11.08 20:58 Uhr Klicks:35
Urban, ich verspreche Dir: Wenn ich mal in Deine Gegend kommen sollte, fang ' ich mir bei Dir 'ne Currywurst ein!

Gruß
Egon
Re: Urbans Frikadellen - Thumbnail von Rudiratlos Rudiratlos - 20.11.08 03:16 Uhr Klicks:32
Hallo

Wenn ich mal in der Nähe bin komme ich vorbei!
Können die in Düsseldorf den überhaupt Currywurst machen??:wink: :megagrin: :wink:

In HH Können die das!:group3g:

Gruß Rudi-HH
http://www.picolodia.com/store/thumb_o6k9ta.jpg
Re: Urbans Frikadellen - Thumbnail von Saxegon Saxegon - 21.11.08 13:43 Uhr Klicks:32
Machen können brauchen sie nicht! Hauptsache sie wissen, wie sie aussehen!

Gruß
Egon
Re: Urbans Frikadellen - Thumbnail von Töff-Dieter Töff-Dieter - 20.11.08 04:34 Uhr Klicks:33
Hallo Urban,
Ich bin ja DER Frikadellenfan!!! habe aber in Greven leider keine davon abbekommen!!!
@ Herbert:Sie waren Dir trotzdem gegönnt!

Das Wasser läuft mir im Mund zusammen

Töff-Dieter:up:
Re: Urbans Frikadellen - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 19.11.08 20:40 Uhr Klicks:36
Hallo Herbert.Gute Idee mit dem Sabbeln. Aber wie fange ich ein neues Sabbelthema an? ZB. die Frage wer weiß was mit der Schwesterseite "Gratisforum" passiert ist?
Gruß aus Oberhausen
Re: Urbans Frikadellen - Thumbnail von tnt-dennis tnt-dennis - 19.11.08 20:51 Uhr Klicks:35
Überschrift ändern - Thumbnail von Stefan Stefan - 19.11.08 20:51 Uhr Klicks:36
hallo Dietmar

wenn du auf Antworten bist brauchst du nur die Überschrift ändern

Gruß Stefan
Re: Überschrift ändern - Thumbnail von Saxegon Saxegon - 19.11.08 20:57 Uhr Klicks:35
Wird nicht nach ein paar Tagen dieser Thread dann zu lang?

Wahrscheinlich muß Herbert dann einschreiten und einen neuen Thread zum Sabbeln auflegen.

Gruß
Egon
Re: Was wurde aus Gratisforum.de - Thumbnail von Dieter-K Dieter-K - 19.11.08 21:20 Uhr Klicks:46
Hallo Didiwagener,
die Seite existiert unter neuem Namen und mit neuer Software weiter unter

http://www.motorfahrrad.eu/

Übrigens auch mit Quassel-Ecke!
Grüße - Dieter
Re: Was wurde aus Gratisforum.de - Thumbnail von Gottfried Gottfried - 19.11.08 21:22 Uhr Klicks:39
Hallo Dieter,
http://www.motorfahrrad.eu/
hat doch gar keinen sabbelthread !?
Gottfried
Re: Was wurde aus Gratisforum.de - Thumbnail von Dieter-K Dieter-K - 19.11.08 21:28 Uhr Klicks:44
Hallo Gottfried,

doch, wirklich. Der heißt da nur anders:

"SONSTIGES
Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört."

Ja, so heißt das da.
Aber Du hast soweit wirklich Recht, das es kein Thread ist, sondern eine eigene Unterkategorie. Da kann man zu seinem Spezialthema einen Thread eröffnen und schreiben, worüber man will, solange die üblichen Forumregeln eingehalten werden.

Grüße - Dieter
Re: Was wurde aus Gratisforum.de - Thumbnail von Gottfried Gottfried - 19.11.08 21:55 Uhr Klicks:40
Hallo Dieter,
stimmt - bei http://www.motorfahrrad.eu/
aber mit eigener Kategorie !
Hier kann man aber nicht erkennen,
ob das Beiträge zur Saxonette sind oder Sabbelthreads.
Jedenfalls erscheinen sie alle als "Neue Posts" in der toolbar.
Gruß Gottfried
Re: Was wurde aus Gratisforum.de - Thumbnail von Audiclaus Audiclaus - 19.11.08 22:10 Uhr Klicks:39
Hallo Dieter,Hallo Gottfied,
bei www.motorfahrrad.eu muss man also einfach einen Sabbelthread eröffnen,und dann heisst er auch so?
Ich weiss,dass man in diesem Forum nicht über Tuning sprechen darf,über was darf man in dem Forum
http://www.motorfahrrad.eu/ nicht sprechen ??

Gruss Claus
Re: Was wurde aus Gratisforum.de - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.11.08 22:17 Uhr Klicks:37
... das<steht dort in den Forumregeln.

Gruß

Herbert
Re: Was wurde aus Gratisforum.de - Thumbnail von Urban Urban - 19.11.08 22:22 Uhr Klicks:36
Jau
über Politik und über Religion darf man dort nicht reden

Mein Gott wie Merkel ich denn das

Predigergrüße
Urban
Suche - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 20.11.08 00:20 Uhr Klicks:38
Ja ,suche ein Spannungswandler/Wechselrichter 12 V

230V 300 Watt (für Zigarettenanzünder im Auto)

Warum zu Ebay kann ja erstmal hier fragen oder ?

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Re: Suche - Thumbnail von franz franz - 20.11.08 20:56 Uhr Klicks:35
Hallo Old-Biggi
Ich habe einen Spannungswandler
Eingang 12 Volt
Ausgang 230 Volt
Spitzenleistung 220 Watt
Dauerleistung 160 Watt
Gruß franz
@ Didiwagener - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.11.08 09:58 Uhr Klicks:33
Hallo Didi,

darüber wurde bereits berichtet - auch ohne Sabbelthread.
http://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/13545/post/13545/#fpost13545
Bist du nicht dort bereits Mitglied?

Nachdenklicher Gruß

Herbert
Re: Urbans Frikadellen - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 19.11.08 23:52 Uhr Klicks:34
@Herbert +Urban

Hallo Urban am besten bringst du deine Imbissbude das nächste mal mit nach Greven !!:-))

http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_123.gif

Grüße Biggi

@Eddiwars verzeih mir ,ich wußte nicht was ich schrieb!
Re: Urbans Frikadellen - Thumbnail von iris.b iris.b - 20.11.08 05:52 Uhr Klicks:32
das ist mal ne super idee...ich liebe pommes:wink:
Re: Urbans Frikadellen - Thumbnail von Urban Urban - 20.11.08 10:37 Uhr Klicks:33
Und ich liebe Freizeit:wink:

Dann werde ich nächstes mal wohl auch noch Kartoffelsalat dazu servieren

Fritierte Grüße
Urban
Re: Urbans Frikadellen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.11.08 10:52 Uhr Klicks:32
Hallo Urban,

bring doch gleich deine Bude mit. Ist sie das?
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/Fkmx5zrU.jpg

Wir können auch zu dir kommen. Platz für 50 Saxonetten ist ja vorhanden.

Gruß

Herbert
Re: Urbans Frikadellen - Thumbnail von Urban Urban - 20.11.08 11:10 Uhr Klicks:33
Whoww
so ein super Foto....genau dort ist es.
Sogar Lucynettes Renner und mein altes Auto kann man super erkennen...tolle neue Welt/Technik

verblüffte Grüße
Urban
Re: Urbans Frikadellen - Thumbnail von Saxegon Saxegon - 21.11.08 13:46 Uhr Klicks:33
Bemüh' Dich mal um Dittsche, dann hast Du die Imbißbude bis zum Stehkragen voll!

Gruß aus Büchen
Egon
Re: Urbans Frikadellen - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 26.11.08 19:17 Uhr Klicks:28
@ Urban: Wie machst Du die Frikadellen? Die hier in Österreich können das nicht "Fleischlaberln". Die schmecken nach garnix.
Kannste mir mal das Rezpet geben, damit ich mir selbst Frikadellen machen kann? Binn nämlich ein Fan von Frikadellen und "Falschem Hase".
Dank Dir im voraus Bill
Re: Urbans Frikadellen - Thumbnail von Georg Georg - 26.11.08 19:38 Uhr Klicks:29
Hallo Bill,
komme nächstes Jahr mit nach Greven. Dort werden Dir Urban und seine Lucy sicher diese Delikatesse aufs Neue präsentieren. Ich kann bestätigen, sie waren ausgezeichnet :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:
Re: Urbans Frikadellen - Thumbnail von Urban Urban - 26.11.08 23:03 Uhr Klicks:28
Hallo Bill,
mein Metzger den ich seit 32 Jahren habe hat da ein Geheimrezept das er mir auch nicht verrät.

Fleischige Grüße
Urban
Re: Urbans Frikadellen - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 24.11.08 23:53 Uhr Klicks:33
Frikadellen hab ich zwar nicht gegessen aber eine Riesencurrywurst, Lecker echt Lecker und sehr reichhaltig.
Ich kann nur jedem empfehlen mal vorbei zu schauen. Preis-Leistung 100% OK. Danke Urban fürs Menü.
Also hier kann ich mich "hängen lassen" und plaudern. Jederzeit kann ich antworten und trösten oder umgekehrt.
Evtl. drück mich der Schuh über bestimmte Ereignisse. Die Vielfalt der Themen ist unendlich.
Vielen Dank Urban und Herbert. Einfach Klasse.
Gruß
Frieder
Gibt es eigentlich Stammtische hier - Thumbnail von Urban Urban - 19.11.08 21:23 Uhr Klicks:38
Gibt es hier regelmäßige oder sporadische Treffen Stammtische oder sowas wie Haus Scheppen in Essen für Motorräder (jeden Sontag) auch bei den Saxonettenfreaks.

Also ich meine kein Treffen zum saufen sondern zum Klönen und Fachsimpeln und bei schönem Wetter auch zum 2 Rad fahren.

:up: lololol
Urban
Re: Gibt es eigentlich Stammtische hier - Thumbnail von tnt-dennis tnt-dennis - 19.11.08 21:28 Uhr Klicks:40
Im Jülicher Raum sind wir auf jeden Fall schon mal 4. Eventuell gibt es ja noch andere.

Gruß
Dennis
Re: Gibt es eigentlich Stammtische hier - Thumbnail von witeblax witeblax - 20.11.08 09:05 Uhr Klicks:39
Schreib mich mal an, wann Ihr Euch denn so trefft, wenn's meine Zeit erlaubt würd ich gelegentlich dazustoßen...
Re: Gibt es eigentlich Stammtische hier - Thumbnail von Frieder Frieder - 20.11.08 10:41 Uhr Klicks:38
Schreiben werde ich wenn z.B. Aktuelles vorliegt oder sonst etwas. Da schau ich nicht auf die Uhr. Dies auch deswegen, weil ich heute nicht weiß, ob ich morgen um 19 Uhr Zeit habe oder eben nicht. Rentner haben nicht immer die nötige Zeit weiß
Frieder
Spielplatz für Männer - Thumbnail von Urban Urban - 20.11.08 13:01 Uhr Klicks:43
Der ultimative Spielplatz für Männer

hier ist er

http://www.trendsmobil.de/adventuresteinbruch.php
Re: Spielplatz für Männer - Thumbnail von Frieder Frieder - 20.11.08 18:10 Uhr Klicks:42
Was unternimmt Ihr wenn Mutti den "tollsten Kurzfilm aller Zeiten (20 Minuten lang) anschaut.
Für mich bleibt im Winterhalbjahr der PC und in der hellen Jahreszeit nun mein Töff.
Gruß von
Frieder
Re: Spielplatz für Männer - Thumbnail von gtiwurm oder Ingo gtiwurm oder Ingo - 20.11.08 19:44 Uhr Klicks:40
na ich habe da schon was mehr lol:up: zum beispiel eine hercules saxonette kaufen!!80€ finde das geht !!
Re: Spielplatz für Männer - Thumbnail von Frieder Frieder - 21.11.08 10:47 Uhr Klicks:40
Herzlichen Glückwunsch. Das ist natürlich optimal, wenn sie selbst nur als Ersatzteillieferant dient.
Gruß
Frieder
Re: Spielplatz für Männer - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 21.11.08 13:35 Uhr Klicks:38
Gratulation,superpreis.Was wird wohl die Fraukules kosten ?:ua_lol:

ohnedrehzahl
Drehmelzubehör bei Aldi süd - Thumbnail von tnt-dennis tnt-dennis - 21.11.08 17:15 Uhr Klicks:45
Liebe Bastler,
bei Aldi süd gibt es im moment wieder ein kleines Köfferchen mit Drehmelzubehör für 3€ und ein paar Zerquetschte.

Gruß
Dennis
Re: Drehmelzubehör bei Aldi süd - Thumbnail von Urban Urban - 21.11.08 23:37 Uhr Klicks:38
Ich hoffe Du hast mir ein Köfferschen mitgebracht lieber Dennis:up:
Re: Drehmelzubehör bei Aldi süd - Thumbnail von Frieder Frieder - 22.11.08 12:05 Uhr Klicks:41
Was ich sagen wollte: Soeben komme ich von einer sehr schönen Ausfahrt mit meinem Töff. Es hat 0-Grad und der Westwind ist ziemlich stark.
Trotzdem hatte ich große Freude und viel frischen Wind um die Nase. Weit und breit keine Menschenseele. So lange der Schnee wegbleibt, wird gefahren.
Schönes Wochenende
Frieder
:up:
kalter Frieder - Thumbnail von Urban Urban - 22.11.08 12:39 Uhr Klicks:39
Hallo Frieder,
Du gehörst wirklich zu den ganz "Harten",

obwohl Lust zu einer Ausfahrt hätte ich Heute auch schon gehabt...aber da spielt mein Knie leider noch nicht mit.
Selbst basteln ist zur Zeit verboten
(trotzdem habe ich gerade meinen neuen Ultraschallreiniger angeschmissen)
Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.

viel Fahrspaß
Urban
Groß- und Kleinschreibung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.11.08 19:40 Uhr Klicks:49
Hallo zusammen,

Groß- und Kleinschreibung sei nicht wichtig. Einige posten nur in Kleinbuchstaben. Es könnte wichtig sein, die Groß- und Kleinschreibung zu beacheten.

Hier einige Beispiele:

Die Spinnen!
Die spinnen!

Er hatte liebe Genossen.
Er hatte Liebe genossen.

Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter!

Sich brüsten und anderem zuwenden.
Sich Brüsten und anderem zuwenden.

Der Gefangene floh.
Der gefangene Floh.

Gruß

Herbert
Re: Groß- und Kleinschreibung - Thumbnail von mauser1934 mauser1934 - 22.11.08 20:30 Uhr Klicks:45
Nicht ScHlEcHt!!!!!!!!:up:
Re: Groß- und Kleinschreibung - Thumbnail von thorsten thorsten - 22.11.08 20:40 Uhr Klicks:45
muhahahahahaha
das is ja geil

thorsten
Re: Groß- und Kleinschreibung - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 22.11.08 20:57 Uhr Klicks:44
Das find ich jetze nicht gut
Re: Groß- und Kleinschreibung - Thumbnail von Urban Urban - 22.11.08 21:22 Uhr Klicks:41
Konfuzius sprach

Der Meister sprach: “Geschickte Reden und ein zurechtgemachtes Äußeres sind selten Zeichen von Mitmenschlichkeit.”
Was höhrt Ihr gerade - Thumbnail von Urban Urban - 22.11.08 22:09 Uhr Klicks:44
Und ich dachte ich kenne alle Beatles Songs...aber den kannte ich noch nicht

http://www.myvideo.de/watch/586585/The_Beatles_Hey_Bulldog

Rockige Grüße
Urban
Re: Was höhrt Ihr gerade - Thumbnail von Stefan Stefan - 22.11.08 22:16 Uhr Klicks:43
Re: Was höhrt Ihr gerade - Thumbnail von mauser1934 mauser1934 - 22.11.08 23:35 Uhr Klicks:42
Metallica Death Magnetic
Danach Bud Spencer songs
Re: Groß- und Kleinschreibung - Thumbnail von Rudiratlos Rudiratlos - 23.11.08 06:32 Uhr Klicks:41
Hallo
Um das zu verdeutlichen, was man meint gibt es ja die..
--->>>:wink: :eek: :skeptisch: :up: :down: :schockiert: :handy: :god2: :fluch: :oops: :respekt:

Wenn davon mehr Gebrauch gemacht würde, dann währe der Manko, der fehlenden Emotionen, Gestik und Mimik, in der schriftlichen Kommunikation, ausgeglichen.http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_170.gif

Man muss natürlich nicht so übertreiben wie ich!http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_176.gif

Gruß Rudi-HH
Die großen 3 - Thumbnail von Urban Urban - 25.11.08 21:41 Uhr Klicks:34
Das betrifft uns alle..und macht betroffen....ich glaube die haben die Bodenhaftung verloren, wie auch einige Manager bei uns, vorgeführte Arroganz gepaart mit Dummheit.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/636254?inPopup=true

Nachdenklche Grüße
Urban
Re: Die großen 3 - Thumbnail von Rudiratlos Rudiratlos - 25.11.08 23:57 Uhr Klicks:32
Hallo
Das war Peinlich aber bezeichnend.
Ich kann mich noch sehr gut erinnern wie man behandelt wurde wenn man den Verbrauch beim Neuwagen bemängelte.

Das ist Stand der Technik! Basta.
Kauf ich nicht Basta...:eek:

Gruß Rudi-HH
Helfe gerne bei der Aufarbeitung von Antiquitäten mit Rat.
Fragt an. Mache das hobbymässig für den eigenbedarf und die Pflege der eigenen Antiquitäten schon seit 40 Jahren.
Gruß Bill
Hallo Bill,
bin selbst schon etwas antiquarisch und könnte eine Aufarbeitung gebrauchen:group3g:
war nur´n Scherz, habe (fast) alles noch im Griff:hurra2:
Da ich selber zu den nicht schlanken gehöre kann ich das hier mal zum besten bringen

http://www.biertijd.com/mediaplayer/?itemid=10481
um gottes willen der arme mann ich möcht da gar nicht weiter denken:tgrin:
Ich denke mal., dass die "Kleine" Kohle hat, sonst kann es eigentlich nicht sein. :down:

Gruß
Egon
In welche Richtung geht das hier?
Bleibt ja nur zu hoffen das die Leute nich mitlesen.
He, Denis, wir wollen doch einmal festhalten, dass diejenigen, die Bilder ins Internet einstellen, sich darüber im Klaren sein müssen, dass man darüber redet. Wer sich in Gefahr begibt, kann auch darin umkommen!

Versuch hier deshalb niemanden ein schlechtes Gewissen einzureden.

Gruß aus Büchen
Egon
Hallo Saxegon,
ich möchte niemandem ein schlechtes Gewissen einreden. Ich persönlich finde es nur nicht sehr nett. Mehr wollte und werde ich auch nicht sagen.

Gruß
Dennis
Re: Die großen 3 - Thumbnail von Ollaner Ollaner - 27.11.08 04:37 Uhr Klicks:34
Moin Urban,
Posting sicherlich nicht unberechtigt, aber worauf bezog sich der link? Auf alles in der Sendung (gem. link)?
Gruß,
Christian
Re: Die großen 3 - Thumbnail von Frieder Frieder - 27.11.08 10:35 Uhr Klicks:33
Hallo Urban,
nur gut, dass Fett nicht immer ekelig ist. So denke ich an ein schönes Stückchen Speck aus dem schwarzen Walde!
Ich bin mal gespannt, wie viel von uns hier posten, dass sie eine Rechnung aus Holland bekommen haben. Also ich rechne stark damit und werde es mannhaft tragen.
Gruß Frieder
Re: Die großen 3 - Thumbnail von Urban Urban - 27.11.08 19:46 Uhr Klicks:30
Es ging in erster Linie um die Befragung der Spitzenmanager

Gruß
Urban
Anzeige: