Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Fahrt durch den Schnee - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.11.08 08:28 Uhr Klicks:60
... wer hat es schon gewagt? Mir ist es ein wenig zu ungemütlich. Es gibt aber sicherlich einige unerschrockene Saxonettenfahrer unter uns, die auch vor Frost und verschneiten Wegen nicht zurückschrecken.

Verschneite Grüße:skiing:

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fahrt durch den Schnee - Thumbnail von mauser1934 mauser1934 - 23.11.08 08:52 Uhr Klicks:51
Ich werde es Heute mal machen.
Nur ich kann die Schneeketten nicht finden.

Grüsse aus den Dammer Bergen Thomas
Re: Fahrt durch den Schnee - Thumbnail von Saxegon Saxegon - 23.11.08 09:28 Uhr Klicks:48
Na, das lass ich mal lieber. Erstens ist eds mir zu kalt und zweitens zu gefährlich, denn die Radwege sind doch in einem miserablen Zustand. Und drittens überhaupt...!:winkgrin2:

Sonntägliche Grüße aus Büchen
Egon
Re: Fahrt durch den Schnee - Thumbnail von Urban Urban - 23.11.08 12:01 Uhr Klicks:49
http://www.myvideo.de/watch/3590469/Simson_Video_Dresden_im_Winter

Dresden ein Zweitakt Wintermäärschenn

frostige Grüße
Urban
Re: Fahrt durch den Schnee - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 23.11.08 12:55 Uhr Klicks:49
Ja, ich wollte, hatte den festen Vorsatz heute Morgen durch den Schnee zu brausen, und? kein Schnee mehr da.Habe ich Pech gehabt, aber der Winter ist noch lange da.Werde die nächste Chance nutzen.:skiing:

ohnedrehzahl
Re: Fahrt durch den Schnee - Thumbnail von Schlappy Schlappy - 23.11.08 13:55 Uhr Klicks:48
na, WENN hier ja mal Schnee wäre.... dann würd ich bestimmt... mit dem Fahrrad bin ich auch immer gefahren- ist besser als laufen und hier sind die Radwege fast so schnell geräumt, wie die Straßen ;-)
LG
Schlappy
Re: Fahrt durch den Schnee - Thumbnail von thorsten thorsten - 23.11.08 14:18 Uhr Klicks:48
ich mußte am freitag abend raus. 70 kilometer durch eis und schnee. hat irre spaß gemacht.

thorsten
Re: Fahrt durch den Schnee - Thumbnail von Frieder Frieder - 23.11.08 18:30 Uhr Klicks:47
Starker Mann!
Frieder
Re: Fahrt durch den Schnee - Thumbnail von Schlappy Schlappy - 23.11.08 21:47 Uhr Klicks:40
:-))) fast schon ein Grund JETZT noch zu fahren... es liegt gerade mal eine mini- Schicht Schnee hier... mehr kann man in Münster selten erwarten... wenn Schlappy nicht schon so schlapp wäre, dann würde sie jetzt fahren :-)))
Re: Fahrt durch den Schnee - Thumbnail von Urban Urban - 23.11.08 23:55 Uhr Klicks:41
Da bieten wir hier im Flachland mehr

[IMG]http://up.picr.de/1539058.jpg[/IMG]
Re: Fahrt durch den Schnee - Thumbnail von iris.b iris.b - 24.11.08 09:01 Uhr Klicks:39
mir ist es zu kalt.....mir reicht es schon wenn ich bei dem wetter mit dem auto raus muss:eek:
Re: Fahrt durch den Schnee - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 24.11.08 09:04 Uhr Klicks:36
Bei mir ist nur Schneematsch, hab zwar Winterreifen drauf(Stollen) aber Saxo steht frisch geputzt in der Halle.
Re: Fahrt durch den Schnee - Thumbnail von Georg Georg - 25.11.08 13:59 Uhr Klicks:37
nach einer heutigen Fahrt durch Schneematsch und Schmutz auf den umliegenden Feldwegen sieht mein kürzlich frisch renoviertes Vehikel nun so aus...
http://s1b.directupload.net/images/user/081125/lvs4ijjl.jpg

:sauer: :frown:
Re: Fahrt durch den Schnee - Thumbnail von Saxegon Saxegon - 25.11.08 14:06 Uhr Klicks:37
Na, bravo! Da gibt's wieder 'was zu putzen. Bei diesem Wetter braucht man dafür gute Nerven und Handschuhe.

Gruß
Egon
Re: Fahrt durch den Schnee - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 25.11.08 15:11 Uhr Klicks:38
AU,backe...nee,dann verzichte ich auf das Vergnügen und bleibe auf befestigsten Straßen.

ohnedrehzahl
Re: Fahrt durch den Schnee - Thumbnail von Frieder Frieder - 25.11.08 15:32 Uhr Klicks:37
Also Herbert, was tust Du nur Deinem Rädchen an? Es hat doch sicher auch eine Saxoseelchen oder nicht?
Ein mitleidiger
Frieder
:down:
Re: Fahrt durch den Schnee - Thumbnail von Steinfurter Steinfurter - 25.11.08 16:16 Uhr Klicks:37
Wieso Herbert?:eek:
Re: Fahrt durch den Schnee - Thumbnail von iris.b iris.b - 25.11.08 16:30 Uhr Klicks:37
das sieht schwer nach arbeit aus..na dann putz mal schön:wink:
Re: Fahrt durch den Schnee - Thumbnail von Rollo Rollo - 25.11.08 16:57 Uhr Klicks:37
Mein Beileid:sad2:
Re: Fahrt durch den Schnee - Thumbnail von Georg Georg - 25.11.08 17:14 Uhr Klicks:36
...alles nicht ganz so schlimm. Bei Gelegenheit strampel ich wieder mal zum Clean-Park. Natürlich ohne Motorkraft, damit das Motörchen beim Abspritzen nicht heiß ist. Dann sprühe ich das gute Stück ein bißchen mit Reiniger ein und anschließend :fliegelaser: weg mit dem Dreck. Zur Zeit hat dies aber wenig Sinn. Ich sammle erst noch ein wenig von dem braunen Zeug...:xmas_mrgreen:
Re: Fahrt durch den Schnee - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.11.08 17:16 Uhr Klicks:35
Hallo Georg,

das könnten auch Wege für mich sein. Anschließend putzen und alles ist ok. Bei Verwendung des Hochdruckreinigers sollte man die Lager nicht als Zielobjekt verwenden.

Gruß

Herbert
Re: Fahrt durch den Schnee - Thumbnail von Georg Georg - 25.11.08 17:33 Uhr Klicks:34
keine Sorge lieber Herbert, an heiklen Stellen stopfe ich immer einen oder mehrere kleine Lappen damit kein Spritzwasser eindringen kann.
Gruß Georg
Re: Fahrt durch den Schnee - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 25.11.08 17:37 Uhr Klicks:34
Kommt doch mal zu uns zur Ausfahrt durch den Schnee.....:grin:

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/HZgQoXrl.jpg
Re: Fahrt durch den Schnee - Thumbnail von Georg Georg - 25.11.08 17:55 Uhr Klicks:35
Ohlala, da habt Ihr aber wieder ganz schön "HIER" gerufen! Da wäre meine Sparta nicht so schmutzig geworden, nur naß. Hoffen wir mal das es nun eine Weile so schön weiß bleibt.
Gruß Georg:skiing:
Anzeige: