Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Geburtstagsgrüße an Urban - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 24.11.08 00:10 Uhr Klicks:40
Moin Urban

http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_049.gif und das du dir

das mit Lucy heute mal gemütlich machst http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_121.gif !!!(Ohne Frikadellen+Pommes :-))

Grüße Old-Biggi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgrüße an Urban - Thumbnail von Steinfurter Steinfurter - 24.11.08 00:44 Uhr Klicks:31
Hallo Urban,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und treibe es nicht zu doll!:birthday2:
Gruß Alfred:up:
Re: Geburtstagsgrüße an Urban - Thumbnail von gtiwurm oder Ingo gtiwurm oder Ingo - 24.11.08 00:51 Uhr Klicks:31
Ja schon wieder ein Jahr geschafft!!
Alles Alles Gute von mier :birthday2: :torte4: :geschenk:
Gruß Ingo
Re: Geburtstagsgrüße an Urban - Thumbnail von tnt-dennis tnt-dennis - 24.11.08 00:54 Uhr Klicks:31
Hallo Urban,
auch von mir natürlich alles Gute. Ich hoffe das trotz der Messe morgen ein etwas ruhigere Arbeitstag für Dich wird.

Gruß
Dennis
Re: Geburtstagsgrüße an Urban - Thumbnail von Dieter-K Dieter-K - 24.11.08 01:23 Uhr Klicks:32
Mein Gutgebauter!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Damit mein Cholesterinspiegel nicht ins Bodenlose abfällt, werde ich Dich besuchen, wenn's draußen wieder warm ist.

Und dann heißt es: Currywurst und Pommes, bitte, mit allem!

Grüße - Dieter
Re: Geburtstagsgrüße an Urban - Thumbnail von Roland Roland - 24.11.08 06:48 Uhr Klicks:26
Hallo Urban,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Möge das Frischgas immer durch ultrageschallte Kanäle stömen!

Wenn Dieter dich besucht, komme ich mit, dann gibt es für mich:
Pommes Schranke und Bratwurst mit Schlamm,- aber bitte light!

Gruß aus Unna
Roland
Re: Geburtstagsgrüße an Urban - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.11.08 07:02 Uhr Klicks:26
Hallo Urban,

in Deiner Gratulantenschar möchte ich nicht fehlen. Ich wünsche Dir all das, was Du auch mir wünschen würdest.

Herzliche Glückwünsche

Herbert
Re: Geburtstagsgrüße an Urban - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 24.11.08 08:35 Uhr Klicks:25
Hay!
Auch die Glückwünsche von mir kommen angeflogen,alles Gute .
Micha
Re: Geburtstagsgrüße an Urban - Thumbnail von winfried winfried - 24.11.08 08:58 Uhr Klicks:24
Guten Morgen Urban,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Habe schon viel hier von dir gelesen, hatte haber noch keine Möglichkeit Dich einmal persönlich kennenzulernen.
Vielleicht wird das ja noch.
Viele Grüße aus dem verschneiten Rhein-Siegkreis
Winfried
Re: Geburtstagsgrüße an Urban - Thumbnail von iris.b iris.b - 24.11.08 08:58 Uhr Klicks:23
guten morgen urban...herzlichen glückwunsch zum geburtstag von uns aus dem wald chris und iris :ballon2: :party: :birthday:
Re: Geburtstagsgrüße an Urban - Thumbnail von Georg Georg - 24.11.08 09:02 Uhr Klicks:22
Ebenfalls alles gute zum Geburtstag
wünscht Dir Georg
:birthday2:
Hallo Urban,

Happy Birthday zum 57. und alles Gute

wünschen Bärbel u. Horst
aus dem verschneiten Teutoburger Wald.
Re: Geburtstagsgrüße an Urban - Thumbnail von Frieder Frieder - 24.11.08 09:53 Uhr Klicks:25
Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Alles Gute und beste Gesundheit wünscht Dir von herzen
Frieder
Re: Geburtstagsgrüße an Urban - Thumbnail von Urban Urban - 24.11.08 10:52 Uhr Klicks:23
Whoww
ich bin überwältigt von so vielen Glückwünschen,
da muß der Tag ja gut werden

leider habe ich heute spätes arbeiten und muß von 14,00-21.00 bzw 22.30

Das war gerade eine Überraschung, tntdennis hatte mir eine mail geschickt
am meinem Auto ständ was für mich...also neugierig rausgehumpelt (ich hab Knie)
und da stand er...der von Dennis selbstgebaute....super aussehende und überaus praktische Motorhalter..sprich Motormontagebock...wo sogar ein Motorprobelauf möglich ist...wie für mich das ist ja toll...der Winter ist gerettet
"""Danke Dennis"""

beglückte Grüße
Urban
Re: Geburtstagsgrüße an Urban - Thumbnail von gina b gina b - 24.11.08 16:12 Uhr Klicks:21
Momeeeeeeeeeeent..hier kommt noch einer..
HERZLICHEN GLÜCKSTRUMPF ZUM PUrTSELTAG

http://www.horst-buchholz.de/wordpress/wp-content/uploads/2007/05/geburtstag.jpg
Re: Geburtstagsgrüße an Urban - Thumbnail von gina b gina b - 24.11.08 16:19 Uhr Klicks:21
Re: Geburtstagsgrüße an Urban - Thumbnail von Saxegon Saxegon - 24.11.08 18:30 Uhr Klicks:19
Hallo, Urban!

Meine guten Wünsche zu Deinem Geburtstag kommen spät, aber dennoch nicht verspätet. Alles Gute für Dich, vor allem stets gute Gesundheit und 'ne flotte Saxo.

Grüße aus Büchen
Egon
Hallo Urban, auch aus Hamburg herzlichen Glückwunsch. Laß es Dir und Lucy gutgehen. Prost und liebe Grüße Antje und Bernd
Re: Geburtstagsgrüße an Urban - Thumbnail von Urban Urban - 24.11.08 23:44 Uhr Klicks:25
Ich bin überwältigt,

vielen Dank für Eure netten und originellen Geburtstagsgrüße

bewegte Grüe
Urban
Anzeige: