Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Wir sind doch kein Ebay-Kontroll-Forum - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.11.08 18:26 Uhr Klicks:62
Hallo zusammen,

in der letzten Zeit häufen sich die Beiträge über mögliche Ebay-Betrüger. Ich finde es in Ordnung, wenn mal auf ein schwarzes Schaf hingewiesen wird. Momentan geht es mir aber ein wenig zu weit. Da gibt es spezielle Ebay-Foren oder auch den direkten Kontakt zu Ebay.
Bleiben wir doch bei den Hilfsmotorfahrrädern. Heute stand ein sehr interessanter Artikel über E-Bikes bei uns in der Zeitung. Ich werde gleich mal versuchen, ihn einzuscannen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wir sind doch kein Ebay-Kontroll-Forum - Thumbnail von Juergen Juergen - 24.11.08 21:11 Uhr Klicks:53
Hallo Herbert,
in allen Foren treiben sich Leute herum, die offensichtlich nichts besseres zu tun haben, als die für das Forum "entsprechenden" Ebay usw. Artikel auszuspähen.
Und entsprechend zu kommentieren.
Jürgen
Re: Wir sind doch kein Ebay-Kontroll-Forum - Thumbnail von Saxegon Saxegon - 25.11.08 14:04 Uhr Klicks:46
Hallo, Jürgen!

Das hört sich jetzt aber mächtig negativ an und einige Saxofreunde werden sich auf den Schlips getreten fühlen. Ich denke, wir haben hier keine "Herumtreiber", sondern nur an der Sache interessierte und die geben sich Mühe, andere Saxofreunde vor "linke Ebay-Vögel" zu warnen.

Für mich war das schon sehr hilfreich.

Gruß aus Büchen
Egon
Na ja, die Winterabende werden länger, im Fernsehen nur Wiederholungen....:schlafen:
Re: Wir sind doch kein Ebay-Kontroll-Forum - Thumbnail von Saxegon Saxegon - 25.11.08 19:08 Uhr Klicks:40
Joo, dass wird's sein, denke ich! :megagrin:

Gruß
Egon
Re: Wir sind doch kein Ebay-Kontroll-Forum - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 26.11.08 17:08 Uhr Klicks:35
Ich bin froh über jeden Tipp,bisher hat sich jede Warnung bestätigt auch wenn ich selbst es vorher nicht immer glauben konnte,aber leider ist es so.
Re: Wir sind doch kein Ebay-Kontroll-Forum - Thumbnail von Urban Urban - 27.11.08 00:06 Uhr Klicks:29
Natürlich sind wir kein ebay Kontrollforum, aberaberaber
es ist eine unserer wichtigsten Ersatzteil und auch Fahrzeuge Einkaufsquelle und daher für die meisten ziemlich interessant.
Auch das Warnen vor den 1 oder 2 unseriösen finde ich voll ok..allerdings das wegbeißen unliebsamer Konkurenten mit Abmahnungen finde ich voll daneben.
Diese günstigen Einkaufsquellen kommen doch allen Saxnetteneignern zugute und die wollen wir doch erhalten und nicht zerstören.

einfachnur Grüße
Urban
Re: Wir sind doch kein Ebay-Kontroll-Forum - Thumbnail von Georg Georg - 27.11.08 00:09 Uhr Klicks:29
Urban, 100 mal :up: denn darum geht´s doch
Georg
Re: Wir sind doch kein Ebay-Kontroll-Forum - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.11.08 07:05 Uhr Klicks:28
Hallo Urban,

das siehst du genau richtig. Hinweise ja, aber nicht gleich mit dem Anwalt usw drohen.

Gruß

Herbert
Anzeige: