Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
immer wieder das gleiche bei Ebay - Thumbnail von Alexander Alexander - 27.11.08 18:14 Uhr Klicks:60
Guten Abend zusammen,
möchte ja Herbert nicht nerven, aber es muß immer wieder auf Artikelangebote bei Ebay hingewiesen werden bei denen Vorsicht geboten ist zum Beispiel das:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190269292966&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=009

das gleiche Bild bei:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160301400277&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=006

komisch: beide aus Nürnberg. Frage : was bekomm ich eigendlich??
Gruß
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: immer wieder das gleiche bei Ebay - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.11.08 18:28 Uhr Klicks:53
Hallo Alex,

hast du den Fall Ebay gemeldet? Nicct jeder Saxonettenfahrer liest so etwas hier im Forum. Auch Nicht-Mitglieder sollten geschützt werden.

Gruß

Herbert
Re: immer wieder das gleiche bei Ebay - Thumbnail von Alexander Alexander - 27.11.08 18:35 Uhr Klicks:51
hab den 2. Anbieter angeschrieben wegen des Bildes, der hatte heut das Angebot neu eingestellt. weiß noch nicht was der antwortet. Mal ehrlich, Ebay manchmal fürchterlich.Man muß immer wieder wie ein Schießhund aufpassen.
Hatte ja auch mal den falschen Motor bekommen (das Bild war auch getürkt), hatte aber Glück, der war super in Ordnung und schnurrt nach meiner kleinen Überholung wieder.
viele Grüße
alex
Re: immer wieder das gleiche bei Ebay - Thumbnail von Alexander Alexander - 27.11.08 19:13 Uhr Klicks:51
Recht urige Antwort auf meine Mail:
"Hallo
Denke mal Sie haben ein Proplemm der Auspuff wurde zig Tausendmal Protuziert was soll das wenn man ein Bild Davon verwendet!!
Die Bilder sind nicht Urheberrechtlich geschüzt oder Behlehren sich eines Besseren!!
MFG Brummelvieh"

Was soll man von soviel Schwachsinn halten,Schreibweise, gleich null
Re: immer wieder das gleiche bei Ebay - Thumbnail von Alexander Alexander - 27.11.08 18:46 Uhr Klicks:49
zwischenzeitlich hat Nr 1 das Angebot beendet.
komisch, oder??
Von welchen Ebay-Verkäufern seid ihr begeistert? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.11.08 18:50 Uhr Klicks:51
Hallo zusammen.

nun möchte ich den Spieß mal umdrehen; Welche Saxonetten-Ebay-Verkäufer begeistern euch. Bei welchen Verkäufern kann man unbesorgt kaufen. Solch eine Liste würde uns sicherlich weiterhelfen.

Ich bin gespannt, welche Mitglieder sich auf der Liste wiederfinden.

Gruß

Herbert
Gelöscht - Thumbnail von Alexander Alexander - 27.11.08 19:01 Uhr Klicks:30
Gelöscht von Alexander
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: