Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Forenbetreiber und ihre Pflichten - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.11.08 15:29 Uhr Klicks:46
Hallo zusammen,

der gestrige Abend hat ganz schön Nerven gekostet. Ich habe mich heute mal kundig gemacht, wie es denn so aussieht, wen jemand in einem Forum beleidigt wird oder sich jemnand durch eine Beitrag geschäftsschädigendes Verhalten vorwerfen lassen muss.
Ihr könnt ja mal googeln. Hier nur ein Link:
http://www.marcogabriel.com/blog/archives/99-Forenbetreiber-und-ihre-Pflichten.html
Für den Forenbetreiber kann es ganz schön ins Auge gehen. Ich habe gestern sehr viele PN´s geschrieben und um die Löschung bestimmter Textpassagen gebeten. Ich werde das heute noch einmal kontrollieren und evtl. einige Beiträge komplett löschen.
Auch behalte ich mir vor einige Mitglieder zu sperren, die uneinsichtig sind.

Ich möchte euch bitten, Beleidigungen im Forum oder per PN umgehend bei mir zumelden. Das Mitglied muss dann mit einer Sperrung rechnen.

Ich hoffe, ihr versteht mich und schont in Zukunft mein NervenkostĂĽm.

Vielen Dank

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Forenbetreiber und ihre Pflichten - Thumbnail von winfried winfried - 28.11.08 15:59 Uhr Klicks:45
Hallo Herbert,
es tut mir sehr leid, was da gestern passiert ist.
Meine eingänglich gestellte Frage war, wie ich hoffe, wohl nicht ursächlich für die entstandene Zankerei verantwortlich.
Deinen Stress kann ich nachempfinden und hoffe dass sich die Wogen bald wieder glätten und ein friedliches Miteinander wieder möglich ist.
Hoffnungsvoll
Winfried
Re: Forenbetreiber und ihre Pflichten - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.11.08 17:05 Uhr Klicks:43
Hallo Winfried,

dein Problem hattest du doch richtig und verständlich formuliert. Mit der Eskalation hast du doch absolut nichts zu tun.

Danke fĂĽr deine nachempundenen GrĂĽĂźe

Herbert
Anzeige: