Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Was mache ich falsch ? - Thumbnail von Urban Urban - 29.11.08 18:40 Uhr Klicks:72
Gerade habe ich einen Beitrag geschrieben und den dann genau dort plazieren wollen wo die Antwort hinsollte.
Hat aber nicht geklappt mein Post plazierte sich leider ganz unten....wie gesagt obwohl ich mittendrin auf Antwort
geklickt hatte.
Komischerweise klappt es manchmal und Manchmal nicht....was mache ich nur falsch ?

Ratlose Grüße
Urban
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was mache ich falsch ? - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 29.11.08 18:56 Uhr Klicks:55
Das wollte ich auch schon immer mal fragen
Re: Was mache ich falsch ? - Thumbnail von Georg Georg - 29.11.08 19:40 Uhr Klicks:52
das geht mir auch so. Manchmal paßt es und manchmal nicht. Bin noch nicht dahinter gekommen obwohl ich schon viele Varianten ausprobiert habe.
Georg
Re: Was mache ich falsch ? - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 29.11.08 20:04 Uhr Klicks:47
Ja, ärgerlich,passiert mir immer,schon seit...................

ohnedrehzahl
Re: Was mache ich falsch ? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.11.08 21:42 Uhr Klicks:46
Da muss ich mal ein konkretes Beispiel haben.

Gruß

Herbert
Re: Was mache ich falsch ? - Thumbnail von Urban Urban - 29.11.08 23:31 Uhr Klicks:42
Also im Thread Lehrstunde, hat Ollander an dritter Position gepostet...als ich das las und gerne geantwortet hätte haben aber schon andere neue posts geschrieben.
Also habe ich das post von Ollander nochmal geöffnet,
dann bei Ollanders post auf Antworten geklickt und meine Antwort geschrieben und dann auf Eintragen geklickt.
Aber anstatt das meine Antwort jetzt direkt unter post 3 steht ist die Antwort ganz unten unter allen anderen posts gerutscht.

Das passiert nicht immer...aber so jedes 2te mal.

liebe Grüße
Urban
Re: Was mache ich falsch ? - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 30.11.08 02:09 Uhr Klicks:45
Die Darstellung ist so vollkommen korrekt.
Dein Beitrag erscheint nur so weit unten, weil dieses Forum eine Baumansicht hat und nicht "Flach" ist, wie die meisten anderen Systeme.

Ein Beispiel, die Beiträge sind nach Erscheinungszeit durchnummeriert:

-1
--2
--3
--4
--5
Hier haben alle direkt auf den Ursprungsbeitrag geantwortet.

-1
--2
---3
----4
-----5
Hier wurde auf den jeweils letzten Beitrag geantwortet

-1
--2
---3
----4
--5
Hier wurden die Beiträge 2-4 auf den jeweils vorhergegangenen gemacht. Der Fünfte wurde auf den Ursprungsbeitrag gemacht, liegt zeitlich hinter dem Zweiten und wird deshalb hinter diesem einsortiert. Da die Antworten drei und vier in Beitrag zwei verschachtelt sind, landet die Fünf ganz hinten.

Ich hoffe das war nicht zu verklausuliert erklärt. Das Verhalten ist auf jeden Fall genau so, wie es sein soll :wink:
Re: Was mache ich falsch ? - Thumbnail von Rollo Rollo - 30.11.08 11:18 Uhr Klicks:39
Ja Nee is klar!:skeptisch:
Re: Was mache ich falsch ? - Thumbnail von tnt-dennis tnt-dennis - 30.11.08 12:52 Uhr Klicks:37
Hallo Rollo,
stell Dir einfach vor es wäre der Verzeichnisbaum in Deinem Explorer.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/xrQ2aqQr.jpg
Der original Post ist jetzt mal "localer Ordner C".
Auf diesen geantwortet haben: "ATI", "Brother" und "Dokumente und Einstellungen".
Auf "Doc. u. Einst." haben jetzt wieder geantwortet: "All users" u.s.w.
Wenn Du jetzt zeitlich nach "All users" auf den original post "localer Ordner c" antwortest, rutsch Dein Posting genau senkrecht nach unten zu "Kaufmann KFZ..."

Ich hoffe ich habe es einigermaßen einfach erklärt.

Gruß
Dennis
Re: Was mache ich falsch ? - Thumbnail von Rollo Rollo - 30.11.08 13:08 Uhr Klicks:37
Hallo Dennis,
vielen Dank für Dein Beispiel.
Ich glaube, es jetzt begriffen zu haben.
Gruß
Rollo
Re: Was mache ich falsch ? - Thumbnail von Rollo Rollo - 30.11.08 13:09 Uhr Klicks:37
Das ist nur mal ne Probe, ob Dennis Beispiel bei mir gewirkt hat.
Re: Was mache ich falsch ? - Thumbnail von wolfgang 7 wolfgang 7 - 03.12.08 20:14 Uhr Klicks:36
Das ist auch nur ein Test

ist auch am ende gelandet
Wolfgang
Re: Was mache ich falsch ? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.12.08 20:18 Uhr Klicks:37
Hallo Wolfgang

für Tests haben wir ein Testforum:
http://www.hilfsmotor.eu/forum/testforum/
Konntest Du aber nicht wissen. Ist daher auch nicht schlimm.

Gruß

Herbert
Re: Was mache ich falsch ? - Thumbnail von wolfgang 7 wolfgang 7 - 05.12.08 18:32 Uhr Klicks:30
Hallo Herbert ich wollte die Anwort auch gleich hinter die Frage stellen ist mir auch nicht gelungen.
(deshalb test)

Gruß

Wolfgang
Re: Was mache ich falsch ? - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 06.12.08 09:16 Uhr Klicks:32
Es ist dir gelungen. Du hast direkt auf den Ursprungspost geantwortet. Aber aufgrund des oben geschilderten Forenaufbaus taucht dein Beitrag weiter unten auf.
Noch mal in ganz knapp erklärt:

Wenn jemand zeitlich vor dir auf einen Beitrag antwortet, taucht der natürlich vor deinem auf. (In diesem Fall ganz oben der von Eddiwars)
Wenn jetzt jemand auf den Beitrag von Eddiwars antwortet, wird der direkt rechts unterhalb von Eddiwars angezeigt und dein Beitrag rutscht nach unten.

Es gibt keine Möglichkeit deinen Beitrag an zweiter Stelle anzeigen zu lassen, wenn bereits jemand geantwortet hat.
Re: Was mache ich falsch ? - Thumbnail von wolfgang 7 wolfgang 7 - 06.12.08 13:37 Uhr Klicks:32
Herbert alles Klar

Gruß
Wolfgang
Anzeige: