Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Winterpause? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.12.08 16:59 Uhr Klicks:50
...was haltet ihr davon?

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Winterpause? - Thumbnail von tito tito - 02.12.08 17:00 Uhr Klicks:46
hast Du verdient!!!!!
.
.
.
.
.
.
Wir auch.
MfG.: tito
Re: Winterpause? - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 02.12.08 18:05 Uhr Klicks:44
Für wie lange ??
Re: Winterpause? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.12.08 18:16 Uhr Klicks:44
Hallo Michael,

... wenn ich das wüsste? Ich befürchte, dass mir das Forum ganz schnell fehlen wird.
Ich bin da so hin- und hergerissen. Auf der einen Seite möchte ich mal Ruhe haben und auf der anderen Seite werdet ihr mir auch wieder schnell fehlen. Dann habe wir auch noch den Fotowettbewerb und es könnte auch mal sein, dass jemand eine wichtige Frage hat.
Es ging mir bei diesem Posting auch darum, eure Meinung zu erfragen. Ich denke mal, dass euch das Forum genauso fehlen wird, wie mir. Es sind ja ständig Mitglieder angemeldet, obwohl nur sehr wenig gepostet wird.

Gruß

Herbert
Re: Winterpause? - Thumbnail von Georg Georg - 02.12.08 18:39 Uhr Klicks:41
Einverstanden!:up: Etwas Ruhe sei Dir gegönnt. Den Fotowettbewerb kannst Du verschieben. Ist doch nicht wichtig.
Georg
Re: Winterpause? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 02.12.08 21:16 Uhr Klicks:38
Da werden wir wohl mehr schlecht wie recht eine Zeit lang ohne Hilfe auskommen müssen aber: Schlaf,Herbert schlaf ......:smile:
Murmeltiermäßige Grüße aus Oberhausen
Re: Winterpause? - Thumbnail von tnt-dennis tnt-dennis - 02.12.08 22:43 Uhr Klicks:37
Hallo Herbert,
die Ruhe sei Dir gegönnt.
Und sollte jemand wirklich wichtige Fragen haben, gibt es ja immernoch Email.
Eventuell könnte man alle Funktionen des Forums in der Ruhezeit sperren, bis auf die Mitgliederliste, über die man PNs schreiben könnte.
Ich kenne den Aufwand leider nicht, war nur so ein Gedanke.

Gruß
Dennis
Re: Winterpause? - Thumbnail von Stefan Stefan - 02.12.08 22:53 Uhr Klicks:36
Re: Winterpause? - Thumbnail von witeblax witeblax - 03.12.08 07:30 Uhr Klicks:31
Hab ich noch nie erlebt, daß ein Forum Winterpause macht, noch nicht mal bei absoluten Saison-Foren. Im Winter wird geschraubt, im Sommer gefahren. Checkt doch den Traffic im Forum (und sei es nur das Nachschlagen im Wiki) und entscheidet dann über eine Pause oder auch das Dichtmachen einer Seite...

Natürlich hat Herbert auch mal 'ne Pause verdient, dann muß den administrativen Job in der Zeit halt ein anderer machen. (Gibt es hier eigentlich sowas wie Moderatoren?)

Ein Internet-Forum ist m.M. nach nicht wie ein Freibad, das nur im Sommer aufhat.:skeptisch:
Keine Winterpause, wir machen durch... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.12.08 08:23 Uhr Klicks:37
... auch wenn es etwas ruhiger wird. Ihr habt mich überzeugt.

Gruß

Herbert
Re: Keine Winterpause, wir machen durch... - Thumbnail von witeblax witeblax - 03.12.08 09:07 Uhr Klicks:32
Sehr schön, Herbert! :up:
Re: Keine Winterpause, wir machen durch... - Thumbnail von Georg Georg - 03.12.08 09:24 Uhr Klicks:32
meines Erachtens hat Dich lt. Postings nur einer, witeblax, überzeugt. Bei den anderen Postern kann ich nichts Überzeugendes heraus lesen.
Georg
Re: Keine Winterpause, wir machen durch... - Thumbnail von tnt-dennis tnt-dennis - 03.12.08 11:10 Uhr Klicks:33
Juhu! Es scheint weiter zu gehen.
Rein egoistisch gesehen finde ich das super.

Gruß
Dennis
Re: Keine Winterpause, wir machen durch... - Thumbnail von Rudiratlos Rudiratlos - 03.12.08 11:41 Uhr Klicks:34
Juhu bleibt online!!!

Ich weiß bin halt etwas Egoistisch aber....
Ich hatte schon in einer Suchtklinik angefragt wegen den Absetzsymptome..:eek: :eek: :wink:

Genau im Winter wird geschraubt ich bin gerade am Vorderbau dran andere Gabel...
Aber nicht so einfach man muss testen..

Wann hat man sonst genug Zeit um mal was für das Wiki zu machen?
Also Leute rann an den Speck.

Wissen ist Macht!
Weiste nix, macht auch nix.. :wink:

Gruß Rudi-HH
http://www.picolodia.com/store/thumb_o6k9ta.jpg
Re: Keine Winterpause, wir machen durch... - Thumbnail von iris.b iris.b - 03.12.08 14:00 Uhr Klicks:36
ich find es auch schön...würd euch glatt vermissen:wink:
Re: Keine Winterpause, wir machen durch... - Thumbnail von bonensia bonensia - 03.12.08 14:21 Uhr Klicks:36
Herbert ;
wäre schön wenn du den Winter über durchhälst -
du tust dir ja auch selber weh;
kannst du denn soviel Schmerz so lange aushaltem ?
mfG. Horst/Bonn
Re: Keine Winterpause, wir machen durch... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.12.08 16:14 Uhr Klicks:38
Halo Horst,

solange es friedlich zugeht, kann ich sehr gut damit leben. Nur Hickhack und Streit kann ich absolut nicht leiden.

Gruß

Herbert
Re: Keine Winterpause, wir machen durch... - Thumbnail von Urban Urban - 03.12.08 18:13 Uhr Klicks:36
Richtiger Streit ist wirklich nicht schön...
aber kontroverse Diskusionen passieren halt mal...
einfach lässig drüber hinwegsehen Herbert...und mit entsprechendem Abstand dirigieren und leiten....und das kann ein Lehrer doch am besten.:grin: :grin:

Ansonsten freue ich mich das es auch im Winter weitergeht.

Wenns Dir manchmal zu viel wird hol Dir doch Hilfe dazu:idee:
Anzeige: