Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Wer wünscht sich dieses Rad? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.12.08 08:43 Uhr Klicks:64
Hallo zusammen,

es wird Weihnachten. Soeben habe ich bei einem Mitglied dieses Rad auf dem Wunschzettel gesehen:
http://www.hilfsmotor.eu/userpics/2.jpg

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wer wünscht sich dieses Rad? - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 03.12.08 12:20 Uhr Klicks:53
hy Herbert.... Ja da sag ich nicht nein, würde sogar meine Saxo luxus in Zahlung geben.Sieht verdammt gut aus und würde doch zu mir super passen .:erwachsen:

ohnedrehzahl
Re: Wer wünscht sich dieses Rad? - Thumbnail von Töff-Dieter Töff-Dieter - 03.12.08 12:49 Uhr Klicks:54
Hallo Herbert,

Wo gibt es weitere Informationen zu diesem Rad oder einen
Link dorthin????????

Gruß, Töff Dieter:up: :up:
Re: Wer wünscht sich dieses Rad? - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 03.12.08 14:29 Uhr Klicks:55
Kann mir gut vorstellen das es dein eigener Wunschzettel ist, ach ne kann ja nicht sein , da steht ja ganz klein "wenn ich mal Geld habe" und davon hast du ja genug. :wink:
Trotzdem Kuhle Kiste.:up:
Re: Wer wünscht sich dieses Rad? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.12.08 16:19 Uhr Klicks:52
Hallo Michael,

weißt Du, wie viel an Geld übrigbleibt, wenn man Alleinverdiener ist, und zwei Kinder in der Ausbildung hat und deren Unterkunft usw finanzieren muss?

Gruß

Herbert
Re: Wer wünscht sich dieses Rad? - Thumbnail von Urban Urban - 03.12.08 18:04 Uhr Klicks:48
Fotomontage...Wunschdenken
oder gibt es dieses Rad wirklich ??:up:
Re: Wer wünscht sich dieses Rad? - Thumbnail von Nolie Nolie - 03.12.08 18:23 Uhr Klicks:42
Ich glaube, das ist mehr ein Rädchen für etwas größere Liliputaner, mit extrem langen Armen:wink:
Re: Wer wünscht sich dieses Rad? - Thumbnail von mauser1934 mauser1934 - 03.12.08 19:04 Uhr Klicks:40
Da schaut mal die anderen Räder an.

Ist für jeden etwas dabei.
Re: Wer wünscht sich dieses Rad? - Thumbnail von Urban Urban - 03.12.08 19:10 Uhr Klicks:41
Die sehen aber nicht so aus als wären die in Deutschland zulässig....zB das fehlen von Schutzblechen...oder auch der Soziussitzplatz dürfte hier verboten sein.

Ich finde ein Traum wäre die Eierlegende Wollmilchsau.

Eine Saxonette..stabil wie eine Classik...elegant wie eine Luxus...mit bewährtem Radnabenmotor mit verbesserter Ladespule und zusätzlichem Pedelec Antrieb..wo der Akku
auch von dem Saxonettenmotor geladen wird.

Träumerische Grüße
Urban
Re: Wer wünscht sich dieses Rad? - Thumbnail von Fury Fury - 03.12.08 19:56 Uhr Klicks:38
Urban ,
oder meinst Du eine, Pommes gefüllte Schaschlik Wurst

Gruß
Fury
Re: Wer wünscht sich dieses Rad? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.12.08 20:02 Uhr Klicks:39
Habt ihr das Mitglied noch nicht gefunden?
Tipp: Er hat zündende Ideen.

Gruß

Herbert
Re: Wer wünscht sich dieses Rad? - Thumbnail von Dieter-K Dieter-K - 03.12.08 20:23 Uhr Klicks:39
Hallo Herbert,
ich wusste ja nicht, dass das ein Rätsel ist.
Wolle hat das Bild seit einiger Zeit in seinem Profil.
:up: - Dieter
Re: Wer wünscht sich dieses Rad? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.12.08 20:28 Uhr Klicks:39
Richtig!!! Es war ja eine Frage. Du hattest die Antwort.

Glückwunsch!

Herbert:ua_clap:
Re: Wer wünscht sich dieses Rad? - Thumbnail von Urban Urban - 03.12.08 20:31 Uhr Klicks:39
gibtes doch alles ...Fury.... [IMG]http://up.picr.de/1572651.png[/IMG]
wir sind in einer Großstadt:lachtot:
Re: Wer wünscht sich dieses Rad? - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 03.12.08 22:34 Uhr Klicks:33
Bei Zündende Ideen fällt mir nur tnt-Dennis ein.
Re: Wer wünscht sich dieses Rad? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.12.08 09:57 Uhr Klicks:27
... nicht das Zündmodul?
Re: Wer wünscht sich dieses Rad? - Thumbnail von tnt-dennis tnt-dennis - 04.12.08 10:59 Uhr Klicks:25
Hallo Herbert,
warscheinlich hat Dampframme meine Homepage gefunden.
Dort habe ich einen Spruch stehen:
Mit unseren "zündenden" Ideen verwirklichen wir Ihre speziellen Wünsche.
http://www.picolodia.com/store/mtzefu.gif
Gruß
Dennis
Re: Wer wünscht sich dieses Rad? - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 05.12.08 17:52 Uhr Klicks:28
Hier etwas aus den 60ern:
http://www.boingboing.net/2008/12/04/folding-scooter-from.html
Ist zwar ein Scooter und keine Saxo, aber verrückt genug um hier den ein oder anderen zu erfreuen :wink:
Anzeige: