Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
geburstag von gottfried - Thumbnail von iris.b iris.b - 06.12.08 06:13 Uhr Klicks:46
ICH WERDE HEUTE OLD BIBBI VERTRETEN UND DIE GRATULATION ÜBERNEHMEN DA DIE KLEINE HEXE IN URLAUB IST
.....herzlichen glückwunsch gottfried und feier schön..lass es dir gut gehen von chris und iris
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: geburstag von gottfried - Thumbnail von iris.b iris.b - 06.12.08 06:15 Uhr Klicks:34
ups vergessen :margarita: :party: :ballon2: :birthday:
Re: geburstag von gottfried - Thumbnail von Töff-Dieter Töff-Dieter - 06.12.08 06:49 Uhr Klicks:33
:up: Hallo Gottfried,
Ich schließe mich doch gerne den lieben Wünschen meiner natürlich auch lieben "Vorschreiberin" an!Gottfried,lass es Dir gut gehen und bleibe wie Du bist!

Schraubergrüße von : Töff-Dieter:up:
Re: geburstag von gottfried - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.12.08 07:09 Uhr Klicks:33
Hallo Gottfried,

auch von mir alles Gute zum 50-ten Lebensjahr. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünsche ich dir von ganzem Herzen.
:birthday2:
Herbert

@Iris: Danke für die Biggi-Urlaubsvertretung. Ich finde es prima, dass ihr euch umdie Jubilare kümmert.:danke:

@ all: Einen schönen Nikolaustag:santaclaus:
Re: geburstag von gottfried - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 06.12.08 08:53 Uhr Klicks:31
Alles alles gute zu deinem jubeltag wünschen dir ,monika und michael , von guten bekannten (hg+ute) soll ich dir auch recht herzlich gratulieren und dir alles gute wünschen für deine geplante tour.:rennrad:
:party2: :party: :popcorn: :ballon2: :geschenk: :birthday: :birthday2: :xmas_smilie: :xmas_mrgreen:
Re: geburstag von gottfried - Thumbnail von Steinfurter Steinfurter - 06.12.08 11:46 Uhr Klicks:27
Hallo Gottfried,
auch von mir die herzlichsten Grüße zu deinem 49.Geburtstag. Vor allem Gesundheit und Wohlergehen, damit du noch lange durch die Gegend möffeln kannst. :rennrad:
Liebe Grüße
Alfred:up:
Re: geburstag von gottfried - Thumbnail von winfried winfried - 06.12.08 12:06 Uhr Klicks:29
Hallo Gottfried,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Mit dem Jubelklange der Schalmeien und einem dreifachen "Hoch soll er leben" aus Eitorf,
Winfried
Re: geburstag von gottfried - Thumbnail von Urban Urban - 06.12.08 12:34 Uhr Klicks:27
[IMG]http://up.picr.de/1579609.jpg[/IMG]

viele Geburtstagsgrüße
Urban
Re: geburstag von gottfried - Thumbnail von gtiwurm oder Ingo gtiwurm oder Ingo - 06.12.08 12:46 Uhr Klicks:27
Hallo Gottfried!!
Alles Gute zum Geburtztag !!
Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen !!
Gruß Ingo
Re: geburstag von gottfried - Thumbnail von Frieder Frieder - 06.12.08 13:10 Uhr Klicks:28
Hi Gottfried,
herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
Gruß von
Frieder
Re: geburstag von gottfried - Thumbnail von Gottfried Gottfried - 06.12.08 16:53 Uhr Klicks:28
Vielen, vielen Dank - liebe Freunde - da bin aber voll von den Socken !
Ich bin hier gerade in Ystad bei Kurt Wallander und Henning Mankell.
Hier ist ein Salz-See-Erholungsbad an der Ostsee.
Bis demnächst mit ein bis zwei Fotos.
Gottfried
Re: geburstag von gottfried - Thumbnail von Audiclaus Audiclaus - 06.12.08 18:34 Uhr Klicks:27
Hallo Gottfried,

auch ich hab´Dich nicht vergessen,alles Gute und Liebe zum
Burzeltag. Ich wünsche Dir alles,was ich mir auch wünschen
würde. Geniesse noch Deinen Urlaub und komm heile nach Hause.Ich schreibe Dir nachher noch ne´Simse!

Grüsse aus "Hang-over"
Niko- Claus
Re: geburstag von gottfried - Thumbnail von DomZurHeide DomZurHeide - 07.12.08 18:43 Uhr Klicks:32
Hallo Gottfried!
Habe gerade mal gegoogelt!
Ist das dein blauer Transit auf dem Östeleden ? :up:

Gruß

dom
Re: geburstag von gottfried - Thumbnail von Gottfried Gottfried - 09.12.08 10:35 Uhr Klicks:23
Hallo Dom,
ich glaube nicht - ich bin gestern zwar noch in Schweden gewesen :wink: , abends war ich aber bereits in Oslo :up: .
Ich habe mir eine kleine Holzhütte unterhalb des Holmenkollen gemietet.
http://www.bogstadcamping.no
Gesamt-Grüße Gottfried
Re: geburstag von gottfried - Thumbnail von Gottfried Gottfried - 09.12.08 19:10 Uhr Klicks:23
Wie versprochen ein Bild - allerdings jetzt Oslo.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/lZYEkdAx.jpg
Holmenkollen-Kirche
Minus 7 Grad und Sauerstoff ohne Ende - da lacht der Motor !
Gruß Gottfried
Re: geburstag von gottfried - Thumbnail von iris.b iris.b - 09.12.08 19:12 Uhr Klicks:23
??? ICH SEH KEIN BILD......TZ TZ :eek:
Re: geburstag von gottfried - Thumbnail von Gottfried Gottfried - 09.12.08 19:14 Uhr Klicks:23
War wohl länger unterwegs !
Gottfried
Re: geburstag von gottfried - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.12.08 19:15 Uhr Klicks:22
...habe es sichtbar gemacht.

Herbert
Re: geburstag von gottfried - Thumbnail von Gottfried Gottfried - 09.12.08 19:19 Uhr Klicks:24
Danke, Herbert !
Gottfried
Re: geburstag von gottfried - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.12.08 19:21 Uhr Klicks:24
Bitte, Gottfried!

Ein kleines, nachträgliches Geschenk für dich.

Gruß

Herbert
Re: geburstag von gottfried - Thumbnail von iris.b iris.b - 09.12.08 21:39 Uhr Klicks:19
klasse....ich bin hier zu lande kein freund von schnee...aber in der schweiz und anderen südlich gelegenden orten und wie du gottfried in schweden...wo ich leider nur im sommer war...find ich so toll...bekommt direckt wieder fernweh :up:
Anzeige: