Habe letztens bei ebay einen koplett Motor mit e- Start aber ohne Auspuff ersteigert.€ 165,-
Heute habe ich den Motor dann in das Motor Testgestell (TNTdennis) geschraubt..vorher habe ich noch einen gebrauchten Auspuff den ich noch hatte montiert, dann noch einen Schlauch zwischen Dekoventil und Auspuff gesteckt...Benzinschlauch angeschlossen Benzin eingefüllt und nach 3 mal starten sprang der Motor an nahm prima Gas an und nach einer kurzen Warmlaufphase drehte der Neue gut hoch..lief sauber ohne klappern ohne Mucken.
Das Zündmodul ist schwarz vermutlch ein Umweltmodul obwohl kompl Sachs beschriftet.
Da hab ich wohl mal Glück gehabt.
knattergrüße
Urban
PS. Jetzt geht erstmal eine gute Bewertung raus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHeute habe ich den Motor dann in das Motor Testgestell (TNTdennis) geschraubt..vorher habe ich noch einen gebrauchten Auspuff den ich noch hatte montiert, dann noch einen Schlauch zwischen Dekoventil und Auspuff gesteckt...Benzinschlauch angeschlossen Benzin eingefüllt und nach 3 mal starten sprang der Motor an nahm prima Gas an und nach einer kurzen Warmlaufphase drehte der Neue gut hoch..lief sauber ohne klappern ohne Mucken.
Das Zündmodul ist schwarz vermutlch ein Umweltmodul obwohl kompl Sachs beschriftet.
Da hab ich wohl mal Glück gehabt.
knattergrüße
Urban
PS. Jetzt geht erstmal eine gute Bewertung raus