Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hinterrad hat etwas Spiel.!! - Thumbnail von Dieter Barufke Dieter Barufke - 06.12.08 20:18 Uhr Klicks:49
Hallo erstmal !!!
bin neu in dieser tollen Gemeinschaft,und freue mich schon
auf viele Anregungen.
Ich habe auch gleich eine Frage.Das Hinterrad meiner Herkules/
Saxonette hat etwas Spiel.Bekomme ich das selber hin,oder brauch ich dazu Spezialwerkzeuge.? Hatte bis jetzt noch keine
Saxonette auseinander.

Gruß Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hinterrad hat etwas Spiel.!! - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 06.12.08 20:58 Uhr Klicks:46
Stellkonus einstellen, sitzt vor der Nabenhülse, erst abkontern dann mit Gefühl und mit Flachen 17er Maul den Stellkonuß anziehen bis kein Spiel mehr vorhanden, Stellkonus mit Flachen 17er Maul festhalten und abkontern 30Nm. .
Re: Hinterrad hat etwas Spiel.!! - Thumbnail von Dieter Barufke Dieter Barufke - 06.12.08 21:34 Uhr Klicks:44
Hallo Dampframme,
Danke für die Schnelle Antwort!Dann muss ich mir erstmal einen
flachen 17ner schnitzen.
Hast Du eine Ahnung,wem man mal über die Schulter schauen darf
bei einer Motorüberholung.Am besten in meiner Nähe.

Gruß Dieter
Re: Hinterrad hat etwas Spiel.!! - Thumbnail von tnt-dennis tnt-dennis - 06.12.08 22:06 Uhr Klicks:42
Hallo Dieter,
schau doch mal ins Wiki/Wissen. Da steht so einiges. Besonders Georgs Filme in Verbindung mit der Reparaturanleitung können Dir gut weiterhelfen.

Gruß
Dennis
Re: Hinterrad hat etwas Spiel.!! - Thumbnail von Dieter Barufke Dieter Barufke - 06.12.08 22:25 Uhr Klicks:42
Hallo Dennis,
Danke für deine Antwort.Ich werde mir das alles mal in Ruhe
ansehen.

Gruß Dieter Barufke
Re: Hinterrad hat etwas Spiel.!! - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 06.12.08 22:13 Uhr Klicks:42
Ja Dieter mir kannst du gern über die Schulter schauen, aber Nottuln??? ich weiß nicht mal wo das liegt. Zweitens müßtest du 2,00m groß sein, aber im moment läuft bei mir alles.
Aber die Idee mit dem Wiki ist schon ganz gut.
Re: Hinterrad hat etwas Spiel.!! - Thumbnail von Dieter Barufke Dieter Barufke - 06.12.08 22:30 Uhr Klicks:41
Hallo Dampframme,
Nottuln liegt in der Nähe von Münster (Westf.) Mit deiner
Größe wäre das kein Problem,ich würde mir dann ein Fuß-
bänkchen mitbringen.!!

Gruß Dieter Barufke
Anzeige: