Möchte meine potthässlichen grauen Schutzbleche von Saxo luxus gegen Chromfarbige aus Kunststoff wechseln.Hat schon jemand Erfahrung gesammelt? Marke,Fabrikat oder so.Weiß nicht was diese Sch,bleche mit Luxus gemeinsam haben.
Gruß ohnedrehzahl
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige:
Saxonette- und Spartamet- Forum
Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo ohnedrehzahl,
bei meiner 1.Classic hab ich auch Schutzbleche aus Kunststoff angebaut.Sie kosteten kompl. ca. 14 Euro und sind auch mit den Schmutzfängern ausgestattet.Sehen toll aus.
Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenbei meiner 1.Classic hab ich auch Schutzbleche aus Kunststoff angebaut.Sie kosteten kompl. ca. 14 Euro und sind auch mit den Schmutzfängern ausgestattet.Sehen toll aus.
Timo
Hallo Timo!
Bekommt man solche Schutzbleche im Fahrradhandel?
Ich muß bei meiner Frau auch die Sch.-bleche tauschen.
Sie wurden bei einem Diebstahlversuch total ver-
mackt und auch verbogen !
Grüße von Erwin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenBekommt man solche Schutzbleche im Fahrradhandel?
Ich muß bei meiner Frau auch die Sch.-bleche tauschen.
Sie wurden bei einem Diebstahlversuch total ver-
mackt und auch verbogen !
Grüße von Erwin
Hallo Erwin,
ja, diese Schutzbleche mit Halterungen( 26 Zoll und 5,5cm breit ) bekommst du normalerweise bei jedem Zweiradhändler.Achte aber darauf das im hinteren Schutzblech nur 1 Loch ( für die Schraube vorne,am Ständer) ist.
Die anderen, Mitte und Hinten kannste ja selber bohren.
Die Originalen sind sehr teuer und schwer zu bekommen.
Sprühe die alten Schrauben und Muttern vorher mit Caramba oder W 4 0 ein, am besten über Nacht einwirken lassen.
Mit Schraubergrüße
Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenja, diese Schutzbleche mit Halterungen( 26 Zoll und 5,5cm breit ) bekommst du normalerweise bei jedem Zweiradhändler.Achte aber darauf das im hinteren Schutzblech nur 1 Loch ( für die Schraube vorne,am Ständer) ist.
Die anderen, Mitte und Hinten kannste ja selber bohren.
Die Originalen sind sehr teuer und schwer zu bekommen.
Sprühe die alten Schrauben und Muttern vorher mit Caramba oder W 4 0 ein, am besten über Nacht einwirken lassen.
Mit Schraubergrüße
Timo
Hallo und danke Timo.Die Bleche werde ich mir besorgen.
Kannst dir die vermackte Saxo mal in meiner Galerie anschauen !
Grüsse aus Altenbeken: Erwin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenKannst dir die vermackte Saxo mal in meiner Galerie anschauen !
Grüsse aus Altenbeken: Erwin
hallo timo,
wo hast ddu sie gekauft..
mfg helmut
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenwo hast ddu sie gekauft..
mfg helmut
Hallo Helmut,
das war vor 7 Jahren.
Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendas war vor 7 Jahren.
Gruß Andreas
@ Andreas das war aber keine große hilfe für Helmut.Hier Helmut schau mal bei Ebay Artikelnummer 121614738183 nach,ist fast noch der selbe Preis wie vor 7 Jahren.
(Beispiel)
Gruß Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGruß Mitschy
@ Mitschi. Der Account von Timo ist gesperrt. Etwas besser nachgesehen hätte Helmut das sehen können. Da seine Frage gezielt an Timo geht sehe ich da so auch keinen Sinn drin. Aber schön das Du die Situation mit deiner E Bay Info retten konntest. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: