Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Einfach eine Kleinanzeige aufgegeben. - Thumbnail von mauser1934 mauser1934 - 08.12.08 11:12 Uhr Klicks:67
Habe gestern eine Kleinanzeige in unserem Sonntagsblatt gehabt."Suche Saxonette/Spartamet.........."
Und bin erstaunt wie viele Leute angerufen Haben:

1x Saxonette Bj. ? 700km mit Abe 280€
1x Saxonette Bj. ? mit Abe 150€
1x Saxonette Bj. ? o. Abe 100€
1x Saxonette Bj.99 mit Abe 450€(Händler hat Teile)
1x Spartamet Bj. ? mit Abe ???(Keinpreisvorstellung)
1x Electra Bj.91 mit Abe 200€
1x Saxonette Bj. ? mit Abe 500?

Alles im umkreis von 25-30 km.
Die Baujahre wissen die Leute nicht weil die Räder meisst aus Nachlass sind.Sind alles Preise die noch sicher zu verhandeln sind.
Also hab ich jetzt eine Wochenaufgabe.Mal sehen was da zu holen ist.

Die anzeige hat mich 4€ gekostet.Versucht sowas mal bei euch in der Nähe:up:

Grüße Thomas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Einfach eine Kleinanzeige aufgegeben. - Thumbnail von Alexander Alexander - 08.12.08 21:57 Uhr Klicks:45
hallo, in welchen PLZ war das denn?
Re: Einfach eine Kleinanzeige aufgegeben. - Thumbnail von mauser1934 mauser1934 - 09.12.08 06:32 Uhr Klicks:47
Hallo
Das ist im Landkreis Vechta.
Muss heute nochmal rumtelefonieren und zum Wochenende hinfahren.

Mfg thomas
Haben Dennis und ich auch versucht - Thumbnail von Urban Urban - 15.12.08 16:35 Uhr Klicks:45
Sehr guter Tipp,
auch wir haben eine Kleinanzeige aufgegeben, ist am gestrigen Sonntag erschienen..und gegen 16.00 Uhr hatten wir schon 4 Saxonetten gekauft.

Und immer noch rufen Leute an

Nette Grüße
Urban
Re: Haben Dennis und ich auch versucht - Thumbnail von mauser1934 mauser1934 - 16.12.08 20:06 Uhr Klicks:38
Habe aus den mehreren 4 gekauft.

1x 1989 Spartamet mit Abe und allen Rechnungen 80€
1x Electra 110€ akku ist hin aber bin Modellbauer.
1x 1999 Spartamet nur 500km mit belegen 120€
1x 1993 Spartamet mit neuem Motor aber gabel verbogen 100€

Wozu ebay.:wink:
Habe so schon viele Landmaschinen ergattert.
Re: Haben Dennis und ich auch versucht - Thumbnail von Georg Georg - 16.12.08 20:52 Uhr Klicks:34
da werde ich richtig neidisch wenn ich das lese. So eine Auswahl...richtig lecker! Hier bekomme ich so gut wie gar nichts. Ich wohne halt in einer sehr "saxonettenunfreundlichen" Gegend und bleibe wahrscheinlich weiterhin ein Exote auf den hiesigen Straßen und Wegen.
Georg
Re: Haben Dennis und ich auch versucht - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 16.12.08 22:36 Uhr Klicks:35
Georg mir geht das genau so, wohne auch im unfreundlichen Saxoland.Will kaufen...kriege aber nix.Buhhh...Neid:wink:
Re: Haben Dennis und ich auch versucht - Thumbnail von Audiclaus Audiclaus - 17.12.08 16:57 Uhr Klicks:33
Seid Ihr bei Eurer Annoncenjagd eigentlich nur auf deutsche Fahrzeuge gestossen oder auch auf Holländer?

Gruss Claus
Re: Haben Dennis und ich auch versucht - Thumbnail von Urban Urban - 17.12.08 18:01 Uhr Klicks:32
Unsere Annonce ist auch im Grenzgebiet von Holland erschienen, von dort kam allerdings nichts

S-nette Grüße
Urban
Re: Haben Dennis und ich auch versucht - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 17.12.08 18:58 Uhr Klicks:35
Die Holländer verkaufen nicht gerne nach Deutschland teils wegen ihrer Versicherungen da sie diese mit verkaufen wollen.
Gruss as dem Norden
Anzeige: