Moin Dieter,
ich fühle mit dir, aber ich kann das Problem leider nicht replizieren. Wenn es mir passiert werde ich es analysieren, aber so ist es einfach schwer zu erklären wie es passiert. Eines kann ich aber mit Sicherheit sagen: Mit Absicht passiert das nicht.
Da ich eine ganze Zeit lang an einer sehr unbeständigen Internetverbindung gehangen habe, hab ich mir angewöhnt bei längeren Texten die ich ins Netz senden möchte, vorher STRG+A und STRG+C zu drücken. Damit ist alles markiert und in der Zwischenablage. Mit STRG+V kann es dann (falls etwas schief gegangen ist) wieder hervorgezaubert werden.
Sicherlich keine Lösung für das Problem, aber so lange ich es nicht eingrenzen kann, das einzige was mir einfällt...
Martin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenHallo Eisfrei,
genau so mache ich es hier in der Regel auch. Aber nur dann, wenn ich das Fenster oder Programm zwischendurch wechsele, ist das bisher nötig gewesen.
Dass das nicht von Dir so beabsichtigt ist, glaube ich gerne.
Grüße - Dieter
registrierenHallo Dierter,
wie kann ich dir nur die 45 Minuten wieder zurück geben. Spontan fällt mir ein, dich vom Schreiben zu entbinden - das ist aber auch noch keine Lösung. Ich werde dran arbeiten.
Gruß
Herbert
registrierenHallo Herbert,
darauf antworte ich ebenso spontan mit den Worten eines anderen Mitglieds:
"Ja nee ist klar!"
Dieter
registrierenHallo Dieter,
ich hab's: Ich schenke dir 45 Minuten von meiner Zeit.
Ich könnte Dir einen 45-Minuten-Brief schreiben, mit dir 45 Minuten telefonieren, dich zu einer 45-Minuten-Möfchenfahrt einladen, mit dir einen 45-Minuten-Kaffee oder ein 45-Minuten-Bier trinken gehen, deine Saxonette 45 Minuten lang putzen, für dich 45 Minuten länger schlafen usw. Such dir etwas aus.
Gruß
Herbert
registrierenUm antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenHallo Herbert,
liebe Vorschläge, danke Dir.
Werde mich aus der Situation heraus entscheiden.
Grüße - Dieter
registrierenIch würde das Putzen nehmen
registrierenHallo Dieter,
wenn ich etwas Wichtiges oder Längeres mit evtl. Pausen schreibe, mache ich das in WORD und kopiere dann den Text dorthin, wo er letzlich hin soll. Außerdem kannst Du diesen auch leicht mit Bildern versehen und in pdf-Format umwandeln, um es später vielleicht als relativ kleinen pdf-Anhang zu mailen.
Gruß Gottfried
registrierenUm antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenHallo gipsy,
dass das schon mal da war, wusste ich auch noch.
Dass das damals auch Dieter war, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, sonst hätte ich ihm eine mail geschickt.
So ein Schelm, wahrscheinlich hat er seinen Beitrag nicht wiedergefunden

.
Aber mit dem Verschwinden von Texten in webmail von t-online habe ich momentan auch neue Erfahrungen gemacht.
Gruß Gottfried
registrierenHatte gehofft, dass das eine Eigenart der Software ist, die nichts mit dem Internet an sich zu tun hat.
Sowas wie ein Timeout-Limit oder so.
Warum komme ich in solchen Fällen immer im Abstellgeleis Testforum raus und nicht irgendwo sonst im Netz?
So, damit habe ich genug genervt. Wer mit den Eigenarten der Saxonette klar kommt, wird sich wohl auch mit Ungereimtheiten im Netz arrangieren können.
Grüße - Dieter
registrieren... darf ich mir jetzt was wünschen?
Herbert
registrierenHallo zusammen

,
alles schön und gut,Lösungen(word,etc.)wurden ja auch schon gefunden. Aber davon haben wir immer noch nichts,denn Dieters Bericht fehlt trotz allem noch!!
Dieter,bitte......
Herbert hat ja angeboten,Dir die verlorene Zeit wiederzugeben und 45 min.für Dich zu schlafen.Das würde ich in Anspruch nehmen,und zwar am heiligen Abend zur Bescherung.Während Herbert für Dich schläft,kannst Du seine Geschenke einheimsen.
Gruss Claus
registrierenHallo Claus,
da hast du einige Postings nicht gelesen.
Gruß
Herbert
registrierenKommst du denn direkt im Testforum raus oder in der Forenübersicht?
http://www.hilfsmotor.eu/forum/ - Forenübersicht
http://www.hilfsmotor.eu/forum/testforum/ - Testforum
registrierenHallo Eisfrei,
in der Forenübersicht komme ich heraus.
Grüße - Dieter
registrieren