Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
geburststag von dampframe - Thumbnail von iris.b iris.b - 09.12.08 00:01 Uhr Klicks:49
HÄPPY BIRTHDAY TO YOU HÄPPY BIRTHDAY HÄPPY BIRTHDAY.....sing träller.....herzlichen glückwunsch lieber mischa zu deinem wiegenfest....alles alles liebe von uns aus dem wald....old bibbi ist ja immmer im urlaub....gaaaanz dickes bützchen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: geburststag von dampframe - Thumbnail von iris.b iris.b - 09.12.08 00:03 Uhr Klicks:32
:ballon2: :geschenk: :birthday: :torte: :ballon2: hab ich doch schon wieder vergessen...bin extra aufgestanden und noch müde :wink:
Re: geburststag von dampframe - Thumbnail von Steinfurter Steinfurter - 09.12.08 00:12 Uhr Klicks:32
. auch von mir alles Gute zum Geburtstag

:prost: Alfred
Re: geburststag von dampframe - Thumbnail von Urban Urban - 09.12.08 00:15 Uhr Klicks:29
[IMG]http://up.picr.de/1590720.jpg[/IMG]

Herzlichen Glückwunsch

auch von Lucynette & Urban
Re: geburststag von dampframe - Thumbnail von gtiwurm oder Ingo gtiwurm oder Ingo - 09.12.08 02:43 Uhr Klicks:28
:torte4: :party2:
Herzlichen Glückwunsch!!
Mögest du gesund und Munter bleiben!!
Gruß ingo
Re: geburststag von dampframe - Thumbnail von Roland Roland - 09.12.08 06:58 Uhr Klicks:25
Hallo Dampframmler,
nochmal von mir,- diesmal mit Smilies:
:sauf: :ballon2: :geschenk: :birthday2: :santaclaus: :ua_king: :feuer:

herzlichen Glückwunsch
und Gruß aus Unna
Roland
Re: geburststag von dampframe - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.12.08 07:05 Uhr Klicks:26
Hallo Micha,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

ich wünsche Dir all das, was du einem netten Menschen wünschen würdest.

Feiere schön

Herbert
Re: geburststag von dampframe - Thumbnail von Cobra2910 (verstorben) Cobra2910 (verstorben) - 09.12.08 08:51 Uhr Klicks:25
Happy Birthday lieber Micha !

Davonlaufen bringts nicht...
Dagegen kämpfen auch nicht...
Und sich verstecken schon gar nicht!

Genieße doch einfach das Älterwerden!
Bleib weiterhin so cool und locker.

Alles Gute zum 55. Geburtstag
wünscht Dir Bärbel und Horst
aus dem Fürstentum Lippe
Re: geburststag von dampframe - Thumbnail von timo timo - 09.12.08 08:53 Uhr Klicks:24
Guten Morgen Micha,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Alles,alles Gute und Gesundheit wünscht Dir Timo.
Re: geburststag von dampframe - Thumbnail von Georg Georg - 09.12.08 08:59 Uhr Klicks:27
Hallo Micha,
zu Deinem Wiegenfeste wünsch´ich Dir nur das Beste.
Bleib gesund und vor allem so wie ich Dich kenne.

Gruß Georg:birthday2:
Re: geburststag von dampframe - Thumbnail von Womorainer Womorainer - 09.12.08 09:13 Uhr Klicks:25
Häppi Geburtstag auch aus Greven!!!

Ich wünsche Dir Alles Alles Gute und viel Gesundheit!!

Bleibe wie Du heute bist,
der Himmel Dir dann sicher ist!!!

Gruß
Rainer:up:
Re: geburststag von dampframe - Thumbnail von Gottfried Gottfried - 09.12.08 10:49 Uhr Klicks:25
Hallo Micha,
alles Gute und Gesundheit wünsche ich Dir -
und noch viele Saxonettenjahre und Gelassenheit dazu.
Gottfried
Re: geburststag von dampframe - Thumbnail von tnt-dennis tnt-dennis - 09.12.08 10:41 Uhr Klicks:28
Hallo Micha,
einen wunderschönen Geburtstag auch von mir.

Ich hoffe nur, daß ich Dir den Eintrit in Deinen Geburtstag gestern Abend nicht vermießt habe.

Gruß
Dennis
Re: geburststag von dampframe - Thumbnail von Silverbird Silverbird - 09.12.08 17:55 Uhr Klicks:26
Hallo Michael!
Auch ich gratuliere Dir recht herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute.
Bleib wie Du bist!!!:up:
Grüße-auch an Monika-
von Martin
Re: geburststag von dampframe - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 09.12.08 22:00 Uhr Klicks:24
@ all
Nach dem nun der letzte Gast das Haus verlies habe ich die

Zeit gefunden mich bei euch zu bedanken also vielen vielen

Dank für die netten Glückwünsche , ich habe mich sehr

darüber gefreut, auch über die ganzen PN´s die mir

zugekommen sind. :danke: :danke: ihr seid Spitze.

Nachdem ich jetzt nicht mehr fahren muß gönne ich mir auf

euer Wohl ein :bier: PROOOOOST. AHHHHHHHHHHHHH.
Re: geburststag von dampframe - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 09.12.08 22:27 Uhr Klicks:23
Besonderen Dank noch an Iris die extra für mich aufgestanden ist , und mir da auch noch einen neuen Namen zugeteilt hat.
:danke: :danke: 2m`s ramme. OK??.
Re: geburststag von dampframe - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.12.08 07:51 Uhr Klicks:20
... dafür ist aber beim Geburtstag ein "s" zuviel. Das gleicht sich doch irgendwie wieder aus.
Re: geburststag von dampframe - Thumbnail von iris.b iris.b - 10.12.08 07:52 Uhr Klicks:19
guten morgen mischa...ich lach mich kaputt......jau jetzt seh ich das erst...mist...wenn man noch verschlafen ist und keine brille auf dem gesicht hat...ich hab dich aber auch mit einem "m" lieb :angel: :devil: :kaffee:
Re: geburststag von dampframe - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 10.12.08 07:58 Uhr Klicks:21
Das schlimmste an Geburtstagen ist , " der tag danach". Kopfschmerzen, Müde, Gliederschmerz usw.
Das mit dem "s" war mir gar nicht aufgeallen, aber jetzt wo man es weiß , alles halb so wild, ich werds Überleben.:up:
Re: geburststag von dampframe - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.12.08 08:09 Uhr Klicks:22
Hllao Dmmfpmraae, es ist dcoh grhcnait so wctihig, was in der Mtite des Weorts setht. Hhtcuaapse der ertse und ltzete Bahsbtcue semitmn.

Heerbrt

Übersetzung
Hallo Dampframme, es ist doch garnicht so wichtig, was in der Mitte des Wortes steht. Hauptsache der erste und letzte Buchstabe stimmen.
Herbert

Hier kannst Du weiter testen:
http://www.lerfjhax.com/scrambler
Re: geburststag von dampframe - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 10.12.08 08:20 Uhr Klicks:20
Ho sda sit aj eein ltoel iscehhgetc , ktnena cih ohcn arg hcitn , anajl nam elnrt ein sua.

Übersetzung:Oh das ist ja eine tolle geschichte , kannte ich noch gar nicht , naja man lernt nie aus.
Re: geburststag von dampframe - Thumbnail von DomZurHeide DomZurHeide - 10.12.08 16:47 Uhr Klicks:24
ihr sollt nicht so viel Möbelpolitur trinken ! *lach*

... und Micha!

Ich hatte dir die Wahrheit gesagt, auch wenn ich gerne mitgefeiert hätte.

Wir holen es nach! :wink:
Re: geburststag von dampframe - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 10.12.08 19:46 Uhr Klicks:21
Keiner von euch war da:motz: :scared: , ich mußte 3kg Katoffelsalat und 2 Braten selber verputzen.
War ja auch scheise Wetter:skiing:
Re: geburststag von dampframe - Thumbnail von winfried winfried - 13.12.08 14:07 Uhr Klicks:26
durch aufgezwungener Forumsabstinenz leider viel zu spät, aber doch von Herzen:
Herzliche Glückwünsche auch von mir zu Deinem Geburtstag.
Hoffentlich haben die 3 Kg. Kartoffelsalat und die beiden Braten bei dir keine Spuren hinterlassen.Ich nehme schon beim Betrachten solcher Leckereien zu.
Gruß Winfried
Anzeige: