Tatsache ist,
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige:
Saxonette- und Spartamet- Forum
Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Also ich habs nich........
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenmeine Saxo braucht auch nicht soviel
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAch mein Blazer braucht nur 14-15 L Normal.
Ein Ford Excursion eines bekannten nimmt mit 7,3 L hubraum fast 20 l Diesel.Der 7,5 tonner meines Vaters 18 L.
Bin gerade dabei einen China 4 Taktroller auf LPG umzurüsten.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenEin Ford Excursion eines bekannten nimmt mit 7,3 L hubraum fast 20 l Diesel.Der 7,5 tonner meines Vaters 18 L.
Bin gerade dabei einen China 4 Taktroller auf LPG umzurüsten.
Text:http://www.wellenreiter-invest.de/
Fury, du Kopierst immer nur Bruchteile der Texte, manchmal findet man keinen Zusammenhang, wenn du schon Kopierst ,dann gib auch die Quelle an damit man weiß worum es geht .
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenFury, du Kopierst immer nur Bruchteile der Texte, manchmal findet man keinen Zusammenhang, wenn du schon Kopierst ,dann gib auch die Quelle an damit man weiß worum es geht .
Deine Einleitung ,immer, finde ich schon sehr merkwürdig ,Quasi negativ ,
der Text beinhaltet vollständige Aussagen ,und der jenige der damit etwas anfangen kann ,sollte es durchaus nützen können ,
der gesamte Text der Seite ,steht in einem anderen zusammenhang,
und Du ja selber diese Seite kennst, weshalb versuchst Du mich negativ an zugehen,
guck Dir erstmal die Mehrzahl Deiner Beiträge an,bevor Du andauernd andere angehst
in Diesem Sinne
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierender Text beinhaltet vollständige Aussagen ,und der jenige der damit etwas anfangen kann ,sollte es durchaus nützen können ,
der gesamte Text der Seite ,steht in einem anderen zusammenhang,
und Du ja selber diese Seite kennst, weshalb versuchst Du mich negativ an zugehen,
guck Dir erstmal die Mehrzahl Deiner Beiträge an,bevor Du andauernd andere angehst
in Diesem Sinne
@ Fury
Ich sehe in meinem Posting zu deinem tread nicht das ich dich Negativ angehe, du bringst ja öffters solche sachen wo man nicht weiß in welchem zusammenhang dein Posting zu unserem Hobby steht, du müßtest mir dankbar sein das ich etwas Licht hinter deine Schattenspiele bringe.
Dein Tread heißt "Wer braucht das ganze Öl", vieleicht kann ich die da auch helfen. Wenn der Benzinpreis im Keller ist lege ich mir auch einen kleinen Vorrat zu, so machen es viele.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/8cqD2leA.jpg
Es liegt vieleicht daran das meine Fahrzeuge etwas mehr verbrauchen.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/1K13YjEl.jpg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch sehe in meinem Posting zu deinem tread nicht das ich dich Negativ angehe, du bringst ja öffters solche sachen wo man nicht weiß in welchem zusammenhang dein Posting zu unserem Hobby steht, du müßtest mir dankbar sein das ich etwas Licht hinter deine Schattenspiele bringe.
Dein Tread heißt "Wer braucht das ganze Öl", vieleicht kann ich die da auch helfen. Wenn der Benzinpreis im Keller ist lege ich mir auch einen kleinen Vorrat zu, so machen es viele.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/8cqD2leA.jpg
Es liegt vieleicht daran das meine Fahrzeuge etwas mehr verbrauchen.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/1K13YjEl.jpg
Wow Micha, Saxo mit Vorbereitung zum Allradantrieb. Fehlen nur noch die Stützräder, dann ist sie komplett wintertauglich.
humorvolle Grüße
Georg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenhumorvolle Grüße
Georg
Dampframme ,
das wird wohl die schnellste Saxo der Welt sein ,
30 KM/h vorne + 30 KM/h hinten = 60 Km/h
da wird hier wohl jeder Eliteschrauber neidisch ,
und die Schattenspiele erblicken endlich das Licht der Welt,
Bitte noch mehr davon
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendas wird wohl die schnellste Saxo der Welt sein ,
30 KM/h vorne + 30 KM/h hinten = 60 Km/h
da wird hier wohl jeder Eliteschrauber neidisch ,
und die Schattenspiele erblicken endlich das Licht der Welt,
Bitte noch mehr davon
meiner Ansicht nach gehört dieser Beitrag in den "Sabbelthread"
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren... das sehe ich auch so.
Gruß
herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGruß
herbert
Meiner Meinung nach, gehört Frohe Weihnachten auch in den Sabbelthread
Gruß
Fury
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGruß
Fury
... da hast Du Recht.
gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierengruß
Herbert
Hallo Herbert,
könntest Du nicht solche Beiträge die "versehentlich" in die falsche Rubrik gepostet wurden nicht ganz einfach zum Sabbelthread verschieben? In andere Foren wird dies ohne Kommentar so gehandhabt. Der Beitrag bleibt erhalten und wer gern "sabbelt" kann sich hier die Augen feucht lesen.
Gruß Georg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenkönntest Du nicht solche Beiträge die "versehentlich" in die falsche Rubrik gepostet wurden nicht ganz einfach zum Sabbelthread verschieben? In andere Foren wird dies ohne Kommentar so gehandhabt. Der Beitrag bleibt erhalten und wer gern "sabbelt" kann sich hier die Augen feucht lesen.
Gruß Georg
Hallo Georg,
die Idee ist gut aber leider (noch) nicht so einfach umzusetzen. Ich müsste das Original dann löschen und dann steht dort "gelöscht". Das hilft uns auch nicht wirklich weiter.
Ich denke, die Nutzer dieses Forums sind lernfähig und werden irgendwann merken, welcher Thread wohin gehört.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendie Idee ist gut aber leider (noch) nicht so einfach umzusetzen. Ich müsste das Original dann löschen und dann steht dort "gelöscht". Das hilft uns auch nicht wirklich weiter.
Ich denke, die Nutzer dieses Forums sind lernfähig und werden irgendwann merken, welcher Thread wohin gehört.
Gruß
Herbert
Ok, löschen wäre nicht gerechtfertigt aber verschieben i.O.
Gruß Georg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGruß Georg
Georg,
oder einfach ,tolerieren und ignorieren,
mach ich auch so
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenoder einfach ,tolerieren und ignorieren,
mach ich auch so
Moin Georg,
ich habe keine Funktionalität eingebaut, die das Verschieben von Threads ermöglicht. Vor allem, weil man einzelne Posts innerhalb von Threads verschieben müsste, da es nur ein Forum gibt (das Testforum ausgenommen).
Um "triviale" Themen von den Schrauberthemen fern zu halten, müsste man ein zweites Forum aufmachen. Dieses wäre dann zwischen dem Saxo- und dem Testforum zu finden.
Das Thema wurde hier schon heiß diskutiert und wenn es Frühling wird und hier wieder mehr Leben einkehrt, müssen wir das vielleicht noch mal aufgreifen.
Martin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich habe keine Funktionalität eingebaut, die das Verschieben von Threads ermöglicht. Vor allem, weil man einzelne Posts innerhalb von Threads verschieben müsste, da es nur ein Forum gibt (das Testforum ausgenommen).
Um "triviale" Themen von den Schrauberthemen fern zu halten, müsste man ein zweites Forum aufmachen. Dieses wäre dann zwischen dem Saxo- und dem Testforum zu finden.
Das Thema wurde hier schon heiß diskutiert und wenn es Frühling wird und hier wieder mehr Leben einkehrt, müssen wir das vielleicht noch mal aufgreifen.
Martin
Hallo Eisfrei,
es gibt hier schon fast seit der Gründung immer wieder mal Themen, die nicht präzise in die Schrauberecke passen.
Ich nehm's mit Gelassenheit und verschiebe meinen Geburtstag regelmäßig.
Da dieses Forum auch eines mit Familiencharakter ist, finde ich zwischendurch ein wenig aus der Rolle gefallene Themen gar nicht schlimm.
Der Sabbelthread ist meines Erachtens eine Bereicherung. Unverzichtbar, gerade in der Winterzeit.
Grüße - Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenes gibt hier schon fast seit der Gründung immer wieder mal Themen, die nicht präzise in die Schrauberecke passen.
Ich nehm's mit Gelassenheit und verschiebe meinen Geburtstag regelmäßig.
Da dieses Forum auch eines mit Familiencharakter ist, finde ich zwischendurch ein wenig aus der Rolle gefallene Themen gar nicht schlimm.
Der Sabbelthread ist meines Erachtens eine Bereicherung. Unverzichtbar, gerade in der Winterzeit.
Grüße - Dieter
Anzeige: