Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
wäre mitbieten sinnvoll?? - Thumbnail von Alexander Alexander - 16.12.08 18:02 Uhr Klicks:66
hallo zusammen, hab bei EEEEbay volgenden Artikel gesehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220329735737&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012
obwohl mir aufgefallen ist, das die Jungens den schon künstlich hochgejubelt haben. Was wäre denn für ein Preis dafür ansetzbar? Wobei nicht sicher ist das der auch funktioniert.
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: wäre mitbieten sinnvoll?? - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 16.12.08 18:55 Uhr Klicks:58
Hab ich auch schon beobachtet.
Wenn das allerdings der gleiche Motor ist, den ich drin hatte, könnte der dieselbe Macke haben. Fertigung 01/04
Mein Motor ist auf jeden Fall hin.
Meiner allerdings war Deutsche Version (20)
Also ich biete nicht mit
eddiwars
Re: wäre mitbieten sinnvoll?? - Thumbnail von Alexander Alexander - 16.12.08 19:01 Uhr Klicks:56
was waren den die Macken Deines Motors?
Alex
Re: wäre mitbieten sinnvoll?? - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 16.12.08 18:59 Uhr Klicks:56
Hallo Alex,
muss es denn ein 599er sein? Ein Holländer in Nürnberg,
obwohl sauber sieht er ja aus.
Gruss aus dem Norden
Re: wäre mitbieten sinnvoll?? - Thumbnail von Alexander Alexander - 16.12.08 19:22 Uhr Klicks:54
hallo dgohlke (kann Dich leider nicht mit Deinen Vornamen ansprechen)
eigendlich gehts mir um eine neue "Bastelarbeit", muß halt was zu tun haben.
Aber irgend eine Macke hat der bestimmt.
Gruß
Alex
Re: wäre mitbieten sinnvoll?? - Thumbnail von Dieter-K Dieter-K - 16.12.08 19:27 Uhr Klicks:53
Prognose: Bei knapp 150 Euro wird Schluss sein. Aber nur, weil der Verkäufer auf Beschichtungsprobleme hingewiesen hat und ihn als Motor für Bastler bezeichnet.

Ihr wisst ja, ich irre mich öfter mal.
Noch eines: Ich biete nicht mit.

Grüße - Dieter
Re: wäre mitbieten sinnvoll?? - Thumbnail von Alexander Alexander - 16.12.08 19:36 Uhr Klicks:53
Hallo Dieter,
war eigendlich nur eine Anfrage ob sichs lohnt sowas zu ersteigern.
offensichtlich was zum vergessen.
Alex
Re: wäre mitbieten sinnvoll?? - Thumbnail von Alexander Alexander - 16.12.08 19:44 Uhr Klicks:53
was meint man unter Beschichtungsproblemß
Kolben,Zylinder oder was anderes.
Gruß Alex
Re: wäre mitbieten sinnvoll?? - Thumbnail von Dieter-K Dieter-K - 16.12.08 20:18 Uhr Klicks:51
Hallo Alexander,

das betraf die Widerstandfähigkeit der Beschichtung des Zylinders und dessen Maßhaltigkeit.

Grüße - Dieter
Re: wäre mitbieten sinnvoll?? - Thumbnail von Alexander Alexander - 16.12.08 20:28 Uhr Klicks:50
Hallo Dieter,
bezüglich der neueren Baujahre der Motoren bin ich ein "Ahnung null". Danke, wieder was schlauer.
Gruß
Alex
Re: wäre mitbieten sinnvoll?? - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 16.12.08 22:44 Uhr Klicks:48
Nachdem er sie nicht losbekommen hat ( Keine ) ABE , verkauft er sie nun in Einzelteile, siehe Bewertungen.
Ich Biete bei diesem Motor auch nicht mit.
Re: wäre mitbieten sinnvoll?? - Thumbnail von Dieter-K Dieter-K - 16.12.08 22:57 Uhr Klicks:49
Hallo Alexander,

hier hat Bernd seinen umfassenden Bericht über die 599er aus Anfang 2004 extra nochmal aktualisiert.

http://www.motorfahrrad.eu/viewtopic.php?f=2&t=42

Grüße - Dieter
Re: wäre mitbieten sinnvoll?? - Thumbnail von Alexander Alexander - 17.12.08 18:04 Uhr Klicks:40
Dieter, danke für den Link ins Nachbarforum und Deine Mail. Hat mir sehr geholfen,nur mit Holländisch haperts ein wenig, aber es giebt ja GOOGLE.
Schönen Abend noch
Gruß
Alex
Anzeige: