Die Liebe zur Saxonette - entdecke ich jeden Tag aufs neue.
Vor Zwei/Drei Jahren auf Kleianzeigen Gestöbert. Classic gesehen, gekauft.
Man fühlte sich frei. Dann wurde Sie mir geklaut.
Im Februar'25 habe ich mir als Geburtstagsgeschenk einen Scheunenfund gepreist. Unter all dem Staub und dem Schmutz, entpuppte sich eine Konservierte Spartamet Bj.'92.
Putzen, schrauben und ausfahren - so lange bis was kaputt geht. Und dann wieder von vorne. Jedes mal werden die Ausfahrten länger. Und die Bindung wächst.
Heute sind wir auf den Taunus geklettert. Altköniggipfel mit 798 Metern.

Wir beide haben ganz schön geschwitzt. Aber niemand konnte uns hetzen. Bei einer Rast ohne hast gab es sogar ein schluck Bier auf die alten Kühlrippen.

Sechs stunden und 67 Kilometer später sitze ich wieder in Bockenheim. Moped gründlich gewaschen und den Vergaser (tiefen)gereinigt. Paar mal um den block gefahren, Standgas einstellen.
Ich: Fix und fertig
Spartamet: Tank noch halb voll
Sie läuft und läuft und läuft, jeden Tag besser. Und Ich Liebe es!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenVor Zwei/Drei Jahren auf Kleianzeigen Gestöbert. Classic gesehen, gekauft.
Man fühlte sich frei. Dann wurde Sie mir geklaut.
Im Februar'25 habe ich mir als Geburtstagsgeschenk einen Scheunenfund gepreist. Unter all dem Staub und dem Schmutz, entpuppte sich eine Konservierte Spartamet Bj.'92.
Putzen, schrauben und ausfahren - so lange bis was kaputt geht. Und dann wieder von vorne. Jedes mal werden die Ausfahrten länger. Und die Bindung wächst.
Heute sind wir auf den Taunus geklettert. Altköniggipfel mit 798 Metern.

Wir beide haben ganz schön geschwitzt. Aber niemand konnte uns hetzen. Bei einer Rast ohne hast gab es sogar ein schluck Bier auf die alten Kühlrippen.

Sechs stunden und 67 Kilometer später sitze ich wieder in Bockenheim. Moped gründlich gewaschen und den Vergaser (tiefen)gereinigt. Paar mal um den block gefahren, Standgas einstellen.
Ich: Fix und fertig
Spartamet: Tank noch halb voll
Sie läuft und läuft und läuft, jeden Tag besser. Und Ich Liebe es!