Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Bei Urbans und meiner Inserate Action kamen teilweise ungewöhnliche Umbauten zu Tage. Einer unserer Vorgänger hatte die original Bing Vergaserplatte abgesägt und mit etwas was wie flüssignetall aussieht einen anderen Bing Vergaser draufgeklebt. Leider war der Vergaser nicht komplett, so das wir ihn auch nicht testen konnten. War aber mal was ganz anderes.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/vHlZMzYx.jpg

Gruß
Dennis
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Das kann doch nur zufall sein, gestern habe ich mit jemanden ganau über diesen Vergaser gesprochen und die möglichkeiten einer Befestigung an die Membranplatte, bei ebay wurden mehrere angeboten, er ist sehr zuverlässig und Wartungsarm.
Jedenfalls zickt der Vergaser überhaupt nicht herum wie der Saxonetten-Bing. Er ist zwar veraltert, wurde aber früher zu Hunderttausenden von den verschiedensten Zweiradherstellern verwendet. Der Bing Zentralschwimmervergaser Typ 1, ein alter Bekannter. Schwimmerkammer reinigen in 21 Sekunden, und weiter geht's.

Grüße - Dieter
ja einen vergaser habe ich auch noch einfach mal auf meine bilder schauen sagen wier 15 euro und er gehört euch !!
Gruß ingo
Hallo Dampframme,
das geht aber viel schöner und auch haltbarer als hier fotografiert.

Gruß
Dennis
Anzeige: