Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Geburtstagsgrüsse für Tina - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 22.12.08 00:30 Uhr Klicks:43
Liebe(r)TINA.......................,
jetzt bist Du 61 Jahre alt,
uns lässt das aber völlig kalt.
Mach' aus der Not 'ne Tugend,
geh'n muss es auch ohne Jugend.
Drum rufen wir im Verbund:
"Bleib' froh und munter - vor allem g'sund!"
In unserem Saxonetten -Bund
Liebe Grüße Biggi+John
http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a190.gif

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgrüsse für Tina - Thumbnail von iris.b iris.b - 22.12.08 08:00 Uhr Klicks:33
herzlichen glückwunsch zu deinem 61.geburstag liebe tina....lass es dir gut gehen und feier schön und trink ein glas für uns mit..wünscht dir chris und iris :birthday: :ballon2: :margarita:
Re: Geburtstagsgrüsse für Tina - Thumbnail von Steinfurter Steinfurter - 22.12.08 08:20 Uhr Klicks:31
Hallo Tina,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit- und nicht zuletzt: immer nen Daumen breit Sprit im Tank!
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :xmas_up: :xmas_up: :prost:
Gruß aus Steinfurt
Alfred
Re: Geburtstagsgrüsse für Tina - Thumbnail von Roland Roland - 22.12.08 09:24 Uhr Klicks:30
Hallo Tina,
herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag,
sendet dir
Roland aus
Unna
Re: Geburtstagsgrüsse für Tina - Thumbnail von Georg Georg - 22.12.08 09:30 Uhr Klicks:30
Liebe Tina,
es gratulieren Dir recht herzlich zum Geburtstag und wünschen vor allem viel Gesundheit und Glück im Leben
Bärbel & Georg
:birthday2:
Re: Geburtstagsgrüsse für Tina - Thumbnail von timo timo - 22.12.08 09:32 Uhr Klicks:32
Hallo Tina,
auch ich wünsche Dir recht herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.:birthday2:

Timo
Re: Geburtstagsgrüsse für Tina - Thumbnail von Rudiratlos Rudiratlos - 22.12.08 10:14 Uhr Klicks:30
Auch von mir Herzliche Grüße und alles gute für dein neues Lebensjahr.
http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_050.gif

Gruß Rudi-HH
http://www.picolodia.com/store/thumb_o6k9ta.jpg
Re: Geburtstagsgrüsse für Tina - Thumbnail von winfried winfried - 22.12.08 10:28 Uhr Klicks:30
Hallo Tina,

auch aus dem Rhein-Sieg-Kreis die herzlichsten Geburstagsgrüße.
Wir sagen hier: Bliev esu wie de bess!
Ein gesegnestes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches Neues Jahr Dir und der Familie.
Winfried
Hallo Tina,

Die besten Glückwünsche zum Geburtstag senden Dir
Bärbel u. Horst
aus dem Fürstentum Lippe
Re: Geburtstagsgrüsse für Tina - Thumbnail von Urban Urban - 22.12.08 16:32 Uhr Klicks:27
[IMG]http://up.picr.de/1638124.jpg[/IMG]

wünschen Lucynette und Urban
Re: Geburtstagsgrüsse für Tina - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 22.12.08 16:32 Uhr Klicks:28
Hallo Tina,auch von uns
herzlichste:popcorn: :ballon2: :party: :birthday: :birthday2: :outofthebox: Glückwünsche zum Geburtstag,
sendet dir Micha und Moni.
Re: Geburtstagsgrüsse für Tina - Thumbnail von Frieder Frieder - 22.12.08 18:23 Uhr Klicks:25
Zu Deinem Geburtstagag die herzlichsten Glückwünsche. Gesundheit und Wohlergehen mögen Deine Begleiter sein.
Mit lieben Grüßen
Frieder
Re: Geburtstagsgrüsse für Tina - Thumbnail von Gottfried Gottfried - 22.12.08 20:36 Uhr Klicks:22
Hallo Tina,
alles Gute zu Deinem Geburtstag - vor allem Gesundheit - wünsche ich Dir.:elkgrin:
Gottfried
Danke - Thumbnail von Tina Tina - 22.12.08 23:03 Uhr Klicks:28
Hallo an alle Gratulanten,

ich habe mich sehr über die lieben Grüße und Glückwünsche auch per E-mail gefreut und sage allen herzlichen Dank.

Nach einem schönen, turbulenten Tag genieße ich nun, nachdem die Freunde gegangen sind, noch in Ruhe ein Gläschen Sekt und kann mich dann ab morgen auf Weihnachten konzentrieren.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen und für das Jahr 2009 Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Liebe Grüße

Tina
Anzeige: