Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
geburtstag von bernd - Thumbnail von iris.b iris.b - 25.12.08 08:40 Uhr Klicks:52
herzlichen glückwunsch zum geburstag lieber bernd...feier schön und lass dich von antje lieb umsorgen...von chris und iris
@bibbi..hast du verschlafen??:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: geburtstag von bernd - Thumbnail von iris.b iris.b - 25.12.08 08:41 Uhr Klicks:36
schon wieder die torte vergessen :torte2: :ballon2: :birthday: :margarita:
Re: geburtstag von bernd - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.12.08 08:53 Uhr Klicks:38
Hallo Bernd,

den lieben Wünschen schließen wir uns doch gerne an und wünschen dir all das, was Du einem sehr lieben, netten und sympathischen Menschen, wie Du einer bist, wünschen würdest.

Viele liebe Grüße

Tina & Herbert
Re: geburtstag von bernd - Thumbnail von Gottfried Gottfried - 25.12.08 09:16 Uhr Klicks:34
Lieber Bernd,
alles Gute zu Deinem Geburtstag :up:
wünscht Dir ganz herzlich :wink:
Gottfried
Re: geburtstag von bernd - Thumbnail von Steinfurter Steinfurter - 25.12.08 09:22 Uhr Klicks:31
Hallo Bernd,

alles Liebe und Gute,viel Gesundheit und Zufriedenheit.

Das wünschen Dir

Alfred :birthday: :birthday:

Viel Spaß beim Feieren:prost:
Re: geburtstag von bernd - Thumbnail von Georg Georg - 25.12.08 09:58 Uhr Klicks:32
Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Glück wünscht Dir
Georg:torte5:
Re: geburtstag von bernd - Thumbnail von Roland Roland - 25.12.08 10:27 Uhr Klicks:29
Hallo Bernd,
herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag sendet dir

Roland aus Unna:santagrin:
Re: geburtstag von bernd - Thumbnail von Frieder Frieder - 25.12.08 11:45 Uhr Klicks:25
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
MfG
Frieder
Re: geburtstag von bernd - Thumbnail von Urban Urban - 25.12.08 13:10 Uhr Klicks:24
[IMG]http://up.picr.de/1648472.jpg[/IMG]

liebe Grüße
Lucynette & Urban
Re: geburtstag von bernd - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 25.12.08 13:50 Uhr Klicks:26
Hallo Bernd, alles gute zum Geburtstag und bleib so wie du bist, viele Grüße , Moni und Micha.
:ballon2: :birthday: :geschenk:
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/EgXLtD66.jpg
Re: geburtstag von bernd - Thumbnail von Rudiratlos Rudiratlos - 25.12.08 22:54 Uhr Klicks:24
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles gute im neuen Lebensjahr.

Gruß Rudi-HH
http://www.picolodia.com/store/thumb_o6k9ta.jpg
Re: geburtstag von bernd - Thumbnail von winfried winfried - 25.12.08 23:11 Uhr Klicks:25
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein schönes Weihnachtsfest Dir und der lieben Antje
wünscht
Winfried
Re: geburtstag von bernd - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 25.12.08 23:46 Uhr Klicks:27
Re: geburtstag von bernd - Danke - Thumbnail von Antje (verstorben) Antje (verstorben) - 27.12.08 12:02 Uhr Klicks:30
Vielen Dank für all Eure guten Wünsche. Da kann es ja eigentlich nur ein wirklich gutes Jahr für mich werden. Euch allen - und auch allen anderen Saxo-Fahrern - wünsche ich einen guten Rutsch in das Jahr 2009.

:danke:
Bernd
Re: geburtstag von bernd - Danke - Thumbnail von Bernd Bernd - 27.12.08 12:42 Uhr Klicks:32
Vielen Dank für all Eure guten Wünsche. Da kann es ja eigentlich nur ein wirklich gutes Jahr für mich werden. Euch allen - und auch allen anderen Saxo-Fahrern - wünsche ich einen guten Rutsch in das Jahr 2009.

:danke:
Bernd
Anzeige: