Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ich habe mir einen Laden gebastelt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.12.08 21:38 Uhr Klicks:76
Hallo zusammen,

nun habe ich mir einen Laden gebastelt, in dem ihr eure Ersatzteile bestellen könnt. Schaut doch mal rein.
http://www.mein-onlineshop.org/cgi-bin/shopserver/shops/s000314/index.cgi

Viel Spaß beim Stöbern

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich habe mir einen Laden gebastelt - Thumbnail von Georg Georg - 26.12.08 22:23 Uhr Klicks:64
Herzlichen Glückwunsch zur Geschäftseröffnung und viele zufriedene Kunden. :ballon2:
Mich kannst Du schon mal in Deine "Kundenkartei" aufnehmen.
Georg
Re: Ich habe mir einen Laden gebastelt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.12.08 22:26 Uhr Klicks:59
Hallo Georg,

vielen Dank für die Glückwünsche, aber registrieren musst du dich schon selber.

Gruß

Herbert
Re: Ich habe mir einen Laden gebastelt - Thumbnail von Georg Georg - 26.12.08 22:31 Uhr Klicks:59
kein Problem, soweit war ich noch gar nicht. Im Moment ruht doch die Arbeit.
Grüße...
Re: Ich habe mir einen Laden gebastelt - Thumbnail von Rudiratlos Rudiratlos - 27.12.08 06:14 Uhr Klicks:54
Hallo
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!:2thumbs:

Was noch fehlt Federscheiben für die E Start gehen immer wieder kaputt.:ultragrin:

Gruß Rudi-HH
http://www.picolodia.com/store/thumb_o6k9ta.jpg
Re: Ich habe mir einen Laden gebastelt - Thumbnail von Urban Urban - 27.12.08 09:58 Uhr Klicks:51
Auch vo mir Herzlichen Glückwunsch zum Online Saxonetten Shop

Kfmännische Grüße
Urban
Re: Ich habe mir einen Laden gebastelt - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 27.12.08 10:02 Uhr Klicks:50
Auch von mir Anerkennung.
Ich denke, wir können Dich gebrauchen
eddiwars
Re: Ich habe mir einen Laden gebastelt - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 27.12.08 10:16 Uhr Klicks:51
Herzlichen Glückwunsch,viel Erfolg und zufriedene Saxofahrer.

ohnedrehzahl
Re: Ich habe mir einen Laden gebastelt - Thumbnail von Dieter Barufke Dieter Barufke - 27.12.08 10:34 Uhr Klicks:51
Hallo,Herbert

tolle Sache,mit deinem Supermarkt !!
Habe mich gerade eingetragen.

Gruß Dieter PS. (bis Montag 14 Uhr )
Re: Ich habe mir einen Laden gebastelt - Thumbnail von Alexander Alexander - 27.12.08 18:22 Uhr Klicks:45
Hallo Herbert,
sieht prima aus Dein Shop, sehr reelle Versandkosten, prima, gefällt mir gut.Werd mich bei Bedarf sicherlich vertrauensvoll an Dich wenden.:up:
schönen Abend
Hlex
Gelöscht - Thumbnail von PeCeBu PeCeBu - 27.12.08 18:20 Uhr Klicks:41
Gelöscht von PeCeBu
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Ich habe mir einen Laden gebastelt - Thumbnail von Töff-Dieter Töff-Dieter - 27.12.08 18:50 Uhr Klicks:43
Hallo Herbert,

Toll Dein "Laden" da werden sie (die mitglieder)geholfen!!
Weiter so!!

Grüße:

Töff-Dieter:up:
Re: Ich habe mir einen Laden gebastelt - Thumbnail von Richard Richard - 27.12.08 20:01 Uhr Klicks:42
Hallo Herbert,

herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung, deine Seite ist schön und übersichtlich gestaltet, großes Lob an den "Designer".
Bei bedarf werde ich gerne bestellen.

Gruß Richard
Re: Ich habe mir einen Laden gebastelt - Thumbnail von Fury Fury - 27.12.08 20:34 Uhr Klicks:40
Hallo Herbert,

Glückwunsch zur Geschäftseröffnung ,
das sieht doch schon mal sehr geordnet aus ,

werde gegebenen falls auf Dich zu kommen

Gruß
Fury
Re: Ich habe mir einen Laden gebastelt - Thumbnail von tnt-dennis tnt-dennis - 27.12.08 20:56 Uhr Klicks:40
Hallo Herbert,
Glückwunsch zu Deinem Laden. Jetzt wird es demnächst noch einfacher die Ersatzteile bei Dir zu bestellen.
Allerdings bin ich der Meinung, dass Du zu gut für diese Welt bist.
Mit 2,50€ Versand bist Du doch schon unschlagbar günstig. Warum machst Du Dir so viel Arbeit, und gehst noch 2 mal mit den Versandkosten runter. 70 Cent ist ja fast schon der Bogen Papier wert, auf dem Du die Rechnung schreibst. Auch auf die Gefahe hin, das jetzt die anderen sauer auf mich sind, aber das wollte ich doch los werden.

Gruß
Dennis
Re: Ich habe mir einen Laden gebastelt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.12.08 21:37 Uhr Klicks:41
Hallo Dennis,

die Versandkosten sollen im Rahmen bleiben. Da versuche ich kostendeckend zu kalkulieren, also Porto, Luftpolsterumschlag, Faltkarton. Die Fahrt zur Post ist dann meine kleine Abendtour mit der Saxonette, auf die ich ungerne verzichte.

Das Shop-Programm ist leider nicht in der Lage gestaffelte Versandkosten so zu gestalten, dass man unterschiedliche Versandkosten eingeben kann. Es gibt nur die Möglichkeit, eine Versandpauschale einzugeben und einen Mehrbetrag für höhere Versandkosten. Dieser Mehrbetrag wird dannaber für jeden gekauften Artikel berechnet. Da muss ich noch mal schauen, ob das nicht anders geht, habe aber bisher noch keine Lösung gefunden.
Nun werde ich mal abwarten, wie der Shop anläuft. Die erste Bestellung ist auch schon erfolgt und bereits auf dem Weg zum Empfänger. 9 Kunden sind bereits registriert.

Es ist momentan auch nicht die große Bastlerzeit. Es bleibt also noch abzuwarten.

Für die vielen aufmunternden Glückwünsche möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Viele Grüße

Herbert
Re: Ich habe mir einen Laden gebastelt - Thumbnail von Rudiratlos Rudiratlos - 28.12.08 05:00 Uhr Klicks:41
Hallo
Ich möchte auch noch einmal was Loswerden.

Die Gestaltung ist schön einfach und übersichtlich Klasse, aber vor allem die Eingabe des Bestätigungscodes ist sehr gelungen!!

Sonst muss man den immer aus einem Wust von Zahlen und formen heraussuchen und dann eintippen, hier einfach auswählen geht doch!:up:

Ich wünsche dir jedenfalls viel erfolg mit deinem kleinen Shop!!:gold:

Gruß Rudi-HH
http://www.picolodia.com/store/thumb_o6k9ta.jpg
Re: Ich habe mir einen Laden gebastelt - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 28.12.08 12:51 Uhr Klicks:41
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung.
In Kreisen, in denen noch Benehmen herrscht hätte man eigentlich einen Strauß Zündkerzen überreichen sollen....aber die Entfernung ist zu groß und Boscheurop hast es abgelehnt wegen der Kälte. Wollten nur Winterzündkerzen tiefgekühlt versenden.:rollsmilie2:

Deine Homepage ist sehr gut aufgemacht, klar, deutlich und übersichtlich. Prima Idee. Wünsche gute Sortimentserweiterung.:prost:
Bill

PS ..und dass Du auch ins Ausland lieferst, hast Due schon prima unter Beweis gestellt.
Re: Ich habe mir einen Laden gebastelt - Thumbnail von Juergen Juergen - 28.12.08 17:02 Uhr Klicks:40
Und das Schönste:
"Herberts" ohne Deppenapostroph geschrieben.
Und fix, auch was für Modembenutzer.
Jürgen
Re: Ich habe mir einen Laden gebastelt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.12.08 17:37 Uhr Klicks:39
Hallo Jürgen

das ist eben die persönliche Note.

Gruß

tinas gatte
Re: Ich habe mir einen Laden gebastelt - Thumbnail von ridara ridara - 29.12.08 19:44 Uhr Klicks:36
Hallo Herbert,
vorab mein Glückwunsch. Hab ich doch gestern bereits bei Dir Kleinteile bestellt und hatte anfangs Schwierigkeiten mich zu registrieren. Habe immer mein Paßwort von hilfsmotor.eu eingegeben. Aber man lernt ja nie aus.
Grüsse
ridara:up:
Re: Ich habe mir einen Laden gebastelt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.12.08 19:53 Uhr Klicks:37
Hallo ridara,

die Teile sind auch schon verpackt. Ich schicke sie unmittelbar nach Geldeingang ab. Wenn das Geld auf dem Konto ist, haben die Teile den Besitzer gewechselt. Der Besitzwechsel soll dann schnellstmöglich vollzogen werden.

Der Shop hat mit der Forumseite nichts zu tun. Daher muss man sich dort auch neu registrieren.

Das Angebot werde ich in absehbarer Zeit erweitern. Es geht mir in erster Linie um Kleinteile, die den Saxonettenfahrer erfreuen.

Gruß

Herbert
Anzeige: